Hallo. wann gehen eure 6 Wochen res Baby zu Bett? Hang ihr da schon feste Zeiten? Meine Maus kriegt zwischen 22 und 23 Uhr noch was zu Essen und ne neue Pampers. Sie schläft jetzt auch seit Samstag im eigenem Zimmer.
LG Debbie und Finja 6 Wochen
6 Wochen altes Baby
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 02102010 - 07.02.12 - 19:35 Uhr
Beitrag von lilja27 - 07.02.12 - 19:58 Uhr
huhu,
also meine schlief bis fast 18 wochen nur tragend im arm ein,...und das richtig erst so zwischen 21 und 22 uhr,..und dann bin ich mit ihr zusammen ins bett.
Mittlerweile ist es so ,..wir haben unser alltäglichen abendablauf mit ritual und wenn sie dann eindeutige müdigkeitsanzeichen hat,..meist gegen 20 uhr,...heute war es 19.30 geh ich mit ihr ins bett(familienbett ) bis sie eingeschlafen ist,...
ab und an schläft sie auch bei der Abendflasche im Arm ein.
dann schläft sie 6-8 std und verlangt dann nach einer flasche, und schläft dann noch 2-3 std
lg
Beitrag von mieze77 - 07.02.12 - 20:06 Uhr
Hallo!
Mit 6 Wochen waren wir noch weit davon entfernt.Sie hat von anfang an in ihrem Zimmer geschlafen. Wir haben sie zwischen 19.00 - 19.30 Uhr bettfertig gemacht, da wurde sie quengelig, dann haben wir sie mit zu uns auf die Couch genommen. Ich habe sie gestillt, sie hat bis 21.00 Uhr bei uns geschlafen und dann haben wir sie ins Bett gebracht. das war unser erster Rhytmus.
Jetzt ist sie 5 Monate alt, bettfertig gleiche Uhrzeit das macht mein Mann, ich stille sie im Zimmer und dann ins Bett. Nuki, seid 4 Wochen Kuscheltier und wir schlafen.
Ihr habt noch Zeit finde ich, bei uns hat das super geklappt, mußt dazu sagen das wir verschiedene ins Bett geh Situationen hatten.
Mir war wichtig das das ins Bett gehen was schönes für sie ist und auch für uns.
Lg
Mieze77