Hallo zusammen, mein freund und ich hatten vor kurzem das ein oder andere sexuelle Problem. Ich wusste das er vor meiner Zeit auf Flirt- und Sexseiten aktiv war, und kenne auch sein nickname mit dem er immer unterwegs ist. Ich dachte mir das ich ihn vieleicht in irgend einem Forum finde und das nutzen könnte um unser sexleben aufzupepen , ihn besser zu verstehen, aber nix da ich fand ihn auf einer sexseite auf der, eindeutig nach sexkontakten gesucht wird. Und nun verstehe ich weder ihn noch sonst was. Und leider w ar er auch nicht das letzte mal vor uns online sondern vor zwei Monaten das letzte mal. Ich habe keine Ahnung wie ich nun damit umgehen soll?!
LG
schuss nach hinten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von eule81 - 07.02.12 - 19:43 Uhr
Beitrag von spark.oats - 07.02.12 - 20:49 Uhr
Hey,
sprich ihn an. Sowas sollte man nie einfach im Raum stehen lassen, einfach weil dich das belastet..
Beitrag von holy_cow - 07.02.12 - 21:25 Uhr
Hola,
du hast ernsthaft geglaubt, durch das " hinterher schnueffeln ", wuerdest du die sexuellen Probleme in eurer Beziehung entschluesseln koennen?
Der direkte Weg ist oftmals einfach der beste Weg Antworten auf Fragen zu bekommen.
Wo liegt das Problem bei euch, dass ihr nicht ueber eure Probleme offen sprechen koennt?
Saludos
Beitrag von redwood - 08.02.12 - 09:50 Uhr
Hallo,
versuche auf jeden Fall mit deinem Freund zu reden. Ohne dies, wird keine Lösung der Probleme stattfinden. Wenn er rausbekommt, das du ihm nachspionierst, wird er sicher enttäuscht sein. Es ist höchste Zeit für eine Abend zu zweit.
Bewerte diese "Ausflüge" ins Internet nicht zu hoch. Es ist eine virtuelle Welt. Oft sind die Hemmschwellen viel geringer. Aber ob es zur Realität wird...
lg