Mein Frust steht ja schon oben.
Ich weiß langsam keinen Ausweg mehr.
Nach der Schwangerschaft habe ich 9 kg mit Metabolic Balance abgenommen. Ich wollte noch 2 oder 3 kg abnehmen, aber hab irgendwie nie mehr den Tritt bekommen. AUßerdem war mir das mit MB irgendwann zu wenig zum Essen.
Dann hat sich das Gewicht wieder nach oben geschraubt.
MB wieder versucht, nichts geholfen. WW probiert, nichts abgenommen, Almased Fehlanzeige, Schlank im Schlaf Fehlanzeige.
Was soll ich noch machen.
Mittlerweile habe ich alles wieder zugenommen!!! Und weiß nicht weiter.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich zu Mrs. Sporty gehe. Kennt das jemand von Euch?
Hat jemand einen Rat für mich?
LG
A
Ich bin sauer auf mich selbst und weil keine Diät bei mir anschlägt.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von foerstergeist - 07.02.12 - 20:03 Uhr
Beitrag von emily86 - 07.02.12 - 20:10 Uhr
Ernährungsumstellung und Sport wären eine bessere Kombi!
Fitnessstudio oder VHS Kurs ist letztlich egal.
Beitrag von sweety03 - 08.02.12 - 07:56 Uhr
Hallo,
ich habe mit SIS 10 kg in einem Jahr abgenommen und halte das Gewicht seit vier Monaten bis auf +/- 1 kg stabil ohne weitere Probleme.
Ich verstehe nicht, warum GAR NICHTS bei Dir anschlägt. Bist Du nicht konsequent genug? Da ich nur SIS gemacht und nichts anderes probiert habe, kann ich zu anderen Diäten nichts sagen, aber ich empfinde das eher als eine Ernährungsumstellung als eine Diät.
Machst Du Sport? Ich mache zweimal in der Woche Nordic Walking und kann das prima in meinen Alltag einbauen.
Bei Mrs. Sporty habe ich mir neulich ein Probetraining geben lassen, aber dann wieder angesagt, weil ich nicht denke, dass ein Fitnessstudio langfristig etwas für mich ist, aber das Konzept finde ich grundsätzlich gut, gerade wenn man wenig Zeit hat. Und zweimal 30 Minuten ist ja übersichtlich.
Meine Tipps: Viel trinklen, ordentlich bewegen, drei Mahlzeiten am Tag ohne Zwischenmahlzeiten. Ab und zu ruhig nach dem Mittag etwas Süßes und abends keine Kohlenhydrate.
Mittlerweile esse ich zweimal abends wieder Brot in der Woche, aber mein Gewicht halte ich trotzdem. Und ganz wichtig: Nicht immer alles verbieten! Auch in meiner Abnehmphase habe ich mal eine Pizza oder so gegessen, dafür ist das Leben einfach zu schön, als sich immer nur zurückzuhalten.
Sweety
Beitrag von coffeefreak - 08.02.12 - 08:33 Uhr
du könntest es mit dukan versuchen.
wenn du MB ausgehalten hast, dürfte das kein problem sein, man kann so viel essen wie man will, in der ersten phase allerdings nur proteine, spezielle eiweissbrötchen (superleicht zum machen).
anbei der link: http://www.dukandiaet.com/
der vorteil ist, dass du nicht hungern musst und dein gewicht dauerhaft stabilisieren kannst.
liebe grüsse
Beitrag von xyz74 - 09.02.12 - 08:42 Uhr
Guten Morgen,
könntest Du mir das Rezept für diese Brötchen schicken?
LG
Lucy
Beitrag von coffeefreak - 09.02.12 - 10:13 Uhr
http://protein-diaet.com/dukan-rezepte/knusprige-dukan-brotchen/
Beitrag von xyz74 - 09.02.12 - 10:45 Uhr
sind die auch für die 1. Phase geeignet?
Beitrag von coffeefreak - 09.02.12 - 11:27 Uhr
Ja :)
Beitrag von coffeefreak - 09.02.12 - 11:27 Uhr
einfach 1 täglich.
Beitrag von pcp - 08.02.12 - 10:40 Uhr
Ja, Sport wäre sicher die beste Lösung, Dein Stoffwechsel ist ja anscheinend nicht so leicht in die Gänge zu bringen bei all Deinen Auf und Abs.
Versuch Dich vollwertig zu ernähren und Dich ausreichend zu bewegen, bei der Ernährung allein anzusetzen klappt nicht immer (bwz. ist viel mühsamer).
lg
Beitrag von vanisa - 08.02.12 - 19:12 Uhr
hast du mal deine schilddrüse checken lassen?
Beitrag von foerstergeist - 09.02.12 - 07:35 Uhr
Ja, ich habe keine mehr. Seit 5 Jahren nicht mehr. Aber mit MB habe ich nach der SD-OP abgenommen, deshalb nehm ich die fehlende SD nicht als Ausrede.
Sicherlich trägt sie dazu bei, dass bei mir alles etwas langsamer geht, aber ist nicht alleine schuld.