Hilfe !

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von the.giirl. - 07.02.12 - 20:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich mache es mal nicht ganz so lang und kürze es alles ein bisschen ab !

Seit der geburt meiner tochter vor 1jahr kommt meine periode immer noch sehr unregelmässig da ich immer wieder die pille gewächselt habe !

Ich schätze meinen zyklus auf 30 tage +/- kann es aber nicht genau sagen die letzte Periode schätze ich auf den 9.1 hatte nach der periode 2 mal GV und vermute schwanger zu sein ! Bin mir aber nun unsicher , rein rechnerrich sollte meine periode morgen einsetzen ! Bis jetzt noch keine anzeichen , also kurz und knapp soll ich übermorgen direkt testen oder sollte ich noch warten bin mir extrem unsicher das der test noch falsch ausfallen würde.

Danke & liebe grüße

Beitrag von anyca - 07.02.12 - 21:25 Uhr

Testen.

Wenn er positiv ist, weißt Du bescheid undmußt nicht mehr grübeln.

Ist er negativ und die Mens kommt trotzdem nicht, kannst Du ja ne Woche später noch mal testen.

Beitrag von waschbaerbaby - 07.02.12 - 21:25 Uhr

hallo, hast du denn auch um deine eisprungzeit herum gv gehabt? und warum glaubst du, trotz pille, ss zu sein? wegen eines wechels? eigentlich sind die pillen ja sehr sicher, aber natürlich gibt es da ja auch fehlerquoten- ich würde warten bis 6 tage nach dem eigentlichen menseintritt. vielleicht dauert dieser zyklus einfach länger? wenn du nach der pillenpause noch nicht deine tage bekommen hast, würde ich mal testen. warte aber ruhig bis zum ende der pause, denn ein zu früh gemachter test kann ja auch falsch negativ sein! viel glück!!!

Beitrag von the.giirl - 07.02.12 - 22:07 Uhr

Das mit dem Gv kann ich auch nur vermuten! das mit der pille hatte einen magendarm infekt das heißt pille unwirksam & haben dann auch nicht mit kondom verhütet da ich eh vorhatte die pille nach dem päckchen abzusetzen da wir über ein geschwister kind nachdachten ! Werde dann wohl noch warten , auch wenn es mich schon interessiert :-D vielen dank euch