hilfe! heizkörper im schlafzimmer ausgefallen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von siem - 07.02.12 - 21:15 Uhr

hallo

nachdem unsere mittlere tochter vorhin im auto meinte sie müsse erbrechen, bin ich auf einen parkplatz gefahren damit sie aussteigen kann. als wir wieder angefahren sind ging gleich mein auto aus und ließ sich nicht mehr starten:-[.batterie haben gestern beide autos neu bekommen.
bin dann mit kiwa und baby nach hause, die beiden größeren hat mein vater dann nach hause gefahren, damit sie nicht laufen mußten.
zuhause wollte ich baby dann ins bett bringen, aber das schlafzimmer war arschkalt.der heizkörper ist kalt obwohl er heute vormittag noch warm wurde und auf 3 stand :-(.
ob was in der wand eingefroren ist? ist wetterseite und wir hatten heute morgen an den fensterscheiben im schlafzimmer eis#schock.

hat jemand ahnung und einen tip? die anderen heizkörper im haus sind warm.

lg siem mit 3 mädels (und die schnauze voll von kälte, winter und co)

Beitrag von peppermind - 07.02.12 - 21:45 Uhr

Hallo siem,

mensch Du arme. War ja n richtig mieser Tag für Dich, was?

Also wenn alle anderen Heizkörper funktionieren, kann ich mir eigentlich nihct vorstellen dass die Leitung eingefroren ist. Denn der "Kreislauf" läuft ja... (Aber ich bin kein Fachmann)
Vielleicht habt ihr Luft im Heizkörper? Das passiert bei und immer wenn Wasser aufgefüllt wurde. Und dann auch meist im Schlafzimmer.
Ansonsten hätt ich auch keinen Tipp. Sorry.

Und schlafen könnt ICH nicht in solcher Kälte. Ich würd dann wahrscheinlich ins Wohnzimmer umziehen.

Ich wünsch Dir noch einen ruhigen, warmen Abend und eine erholsame Nacht.

GlG Pepper

Beitrag von siem - 07.02.12 - 22:07 Uhr

hallo

danke für deine antwort.

wir haben die mittlere tochter zur großen ins zimmer gesteckt und schlafen auf matratzen mit baby im stubenwagen im kinderzimmer der mittleren ;-)

so langsam habe ich die schnauze voll vom winter und bin kurreif :-(

lg siem mit 3 madels (6,4 und 4 monate)

Beitrag von peppermind - 07.02.12 - 22:34 Uhr

Es KANN nur BESSER werden!!!

Wir ziehen die Sch***e seit letztem Winter auch wie magisch an. ABER es wird besser!!!

Und wenn Du reif für ne Kur bist, dann auf zur Kasse und Antrag stellen, damits im (hoffentlich sonnigen) Sommer noch klappt!
Drück die Daumen...

GlG