OP termin wurde eben abgesagt für tese und ich weiß nicht was wir machen sollen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von santaclause - 07.02.12 - 21:19 Uhr

hi,

kurz zur geschichte.
mein mann hat morgen früh eine tese. heute vormittag war das vorgespräch.
er hat mit dem narkosearzt geredet, hat sich stationär aufnehmen lassen und brauchte nur noch das gespräch mit dem arzt.
der war allerdings in einer op.
nach 2 stunden ist er dann zu einer schwester und hat gefragt wie lang es noch dauert weil wir um 15 uhr einen termin in der kiwu praxis haben.
sie sagte das dauert noch länger und er soll morgen vor der op dann das gesrpäch mit dem arzt führen.
jetzt sind wir eben heimgekommen und hatten einen anruf auf dem AB das der termin abgesagt wurde weil mein mann dieses gespräch nicht hatte. er den weg um sonst fahren würde wenn er trotzdem kommt.

das kann doch nicht sein. die eine schwester hat doch gesagt er kann gehen und das es morgen eben gemacht wird. und jetzt das. ich bin grad echt verzweifelt.

um 7.30 müssen wir in der kiwu praxis sein um die röhrchen abzuholen. da kommt morgen extra eine arzthelferin früher um uns aufzumachen. um 8.50 muss er dann in der klinik sein. die klinik macht auch erst um 8 uhr auf. können also nicht vorher telefonisch abklären ob er nicht doch noch in den op kommt.

was sollen wir jetzt machen? erreichen weder einen in der kiwu noch im kh um diese uhrzeit.

wir können nicht mal was dafür. er wurde ja heim geschickt mit der aussage das es morgen vor der op gemacht wird.

muss morgen eine spritze nehmen die den eisprung auslöst.

sollen wir hinfahren oder es lassen. ich weiß es nicht :-(
könnte grad heulen :-(

Beitrag von annie2009 - 07.02.12 - 21:23 Uhr

ich würde hinfahren! ihr ärgert euch, wenn ihr es nicht versucht!

vielleicht könnt ihr ja morgen den arzt ansprchen und vielleicht auch die schwester, wenn sie wieder dienst hat!!

Beitrag von grazia007 - 07.02.12 - 21:26 Uhr

Ach du arme tust mir urrr leid!!!

ich weiss auch nicht hab mir alles durchgelesen sind die blöd dort in der klinik das ist ja nicht zu glauben sicken sie im heim mit dem gedanken morgen klappts schon und jetzt gehts gar nicht und einfach am ab sprechen ich find das schon schlimm !

Und wenn du morgen die von der kiwu klinik fragst ob die vielleicht was weiterweis oder ob sie das mit klinik bsprechen kann vl lässt sich ja noch irgendwie was in die wege leiten!!

lg viel glück

Beitrag von santaclause - 07.02.12 - 21:35 Uhr

es ärgert mich einfach. monatelang streitet man sich mit der krankenkasse rum, dann gehen monate ins land bis die ganzen termine feststehen und jetzt kurz vorm ziel macht es plopp.
ich glaub wir werde wirklich morgen hin fahren und fragen was das ganze soll.

mein mann hat schon gesagt das sein zimmer ja schon unterschrieben ist und er dann in den sitzstreik geht, er sich ja nicht um sonst urlaub nimmt... naja das sagt er, machen wird er es wohl nicht :-)

Beitrag von grazia007 - 07.02.12 - 21:38 Uhr

Genau ich denk auch das ist die best Lösung !!!

geht hin und fragt mal was sache ist er hat ne arbeit und viele andere verpflichtungen man hofft immerzu und dann ärgern die dich bitte macht das und beschwert euch ordentlich!

lg

Beitrag von schokolin - 07.02.12 - 22:05 Uhr

Oh nein, das ist ja richtig sch.....!

geht auf jeen Fall morgen hin und besteht darauf. Ihr wurdet falsch informiert!!! Das ist nicht eure Schuld!

Ich drücke fest die Daumen! Meld dich mal, ob es geklappt hat!

Beitrag von pollienchen - 08.02.12 - 13:03 Uhr

Wie ist Eure Geschichte weitergegangen? Hat die OP stattgefunden? #winke

Beitrag von schokolin - 08.02.12 - 16:14 Uhr

Ich hab auch gleich hier nachgeschaut, ob es Neuigkeiten gibt ;-)