Muss mal was los werden..

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von gossipgirly - 07.02.12 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

hab schon paar mal war geschrieben.
Kurzfassung: Pille vergessen, nach zwei Wochen die Tage bekommen, dann nochmal nach vier Wochen.

So und die nach vier Wochen waren nur 1,5Tage lang.
Normal habe ich die immer 6 bis 8 Tage.
War total verwirrt.

Helfen kann mir hier keiner, weil ihr wohl gemerkt ja nicht mein FÄ seit hehe, aber es liegt mir halt auf der Seele.

So. habe dann nach dem Ende der Periode, nach noch mal 1,5Tagen einen Test gemacht.
Mittags, weil meine FÄ mir das geraten hat.
Der war negativ.
Kann es sein das der falsch war?
Ich meine solche Tests haben ja auch keine Garantie.

Ich werde jetzt wohl noch mal bis zum ca 22/23 Februar warten und gucken ob ich wieder normal meine Tage bekomme.

Allerdings spiele ich Tennis.
Wenn ich echt schwanger wäre, würde dann Tennis schlimm sein?
Also dem würmli schaden?
Ich kenne mich da nicht aus.

Ich weiß einfach nicht wo ich stehe.
Meine Fä meint, klar kann ich schwanger sein, ich soll aber auf meine Periode warten.
Was ich ja nun mache.
Sorry kurz auskotzen... weiß nicht wohin mit mir..

Beitrag von waschbaerbaby - 07.02.12 - 22:00 Uhr

hallo, erstmal tief durchatmen#liebdrueck
tennis ist nicht so schlimm, solange du nicht bis zur bewußtlosigkeit spielst oder dich um den sieg prügelst;-)- nee im ernst, wenn du sport gewohnt bist, geht das, aber zu hart solltest du nicht mehr spielen, eher sehr gemäßigt, denn das plötzliche stoppen setzt große kräfte frei, die schädlich sein könnten. ich denke aber mal, das der test doch mittlerweile positiv sein sollte. es kann ja auch an deiner pille, an streß, an diät oder krankheit leigen, das dein regel nur 1,5 tage lang war außerdem gibt es noch zu bedenken: du hattes deine regel bekommen nach zwei wochen, dann nach vier wochen nochmal kurz: vielleicht war dein körper durcheinander durch den verschobenen rhythmus? teste doch nochmal morgens, da ist das hcg höher? oder eben, wie du vorhast, wenn die nächste regel wieder so schwach ist oder ausbleibt. viel glück!

Beitrag von meandco - 08.02.12 - 09:06 Uhr

ich hab ne bakannte die ganz normal ihre tage bekommen hat. als sie ausblieb und sie teste meinte sie im 2. monat zu sein. beim us wurde festgestellt: ende 5. monat, alles io. und sie hat turniere gespielt ...

ansonsten: hast du nen frühtest oder nen normalen gemacht? morgens/abends/ ..?

ich denke auch das beides möglich ist. kann einfach nur die pille sein oder aber auch schwanger ...

zur beruhigung würd ich eine woche nach der kurzen blutung noch mal nen 10er (also frühtest) nach dem aufstehen machen. wenn der neg ist, dann würd ich mir erst mal keine weiteren gedanken machen #pro

lg
me

Beitrag von gossipgirly - 09.02.12 - 08:52 Uhr

Huhu

ich habe einem normalen gemacht.
Wohl gemerkt mittags..

Habe nur noch einen Test, werde wohl oder übel noch warten müssen, da ich diesen Monat mal knapp bei Kasse bin.
Aber ich bin so mega nervös.. :-\