Prag-Kurztripp

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lili86 - 07.02.12 - 22:20 Uhr

Hallo,

ich Suche in Prag ein Hotel wo so ca. 20 Leute platz haben. Wir wollen da ein Wochenende verbringen. Wäre nicht schlecht wenn das Hotel im Zentrum wäre wo man alles zu Fuss gut erreichen kann.
Vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben wo man gut weg gehen kann und auch gut Essen kann.

Danke schon mal für eure Tipps

LG

Beitrag von 03.05.03 - 08.02.12 - 12:05 Uhr

Hallo Lili,

ich war letztes Jahr zu einem verlängerten Wochenende in Prag. Wir waren im Hotel Josef. Das ist sehr zentral und modern. Uns hat es sehr gut gefallen (vor allem das Frühstück war spitze)

LG Kirsten

Beitrag von lili86 - 08.02.12 - 15:15 Uhr

HI Kirsten,

Danke für den Tipp. Werd gleich mal nach diesem Hotel in Internet nachschauen.

LG

Beitrag von kruemelkeks76 - 08.02.12 - 12:45 Uhr

Hy lili,

wir waren im Herbst im Jurys Inn in Prag, das liegt zentral am Busbahnhof und man läuft ca. 10 Minuten bis in die Altstadt. Vor dem Hotel gibt es auch eine Straßenbahnhaltestelle, wo man direkt in die Altstadt fahren kann.

Das Hotel ist sehr modern, am Empfang wird perfekt deutsch gesprochen und das Frühstück dort ist sehr lecker.

lg

Beitrag von lili86 - 08.02.12 - 15:17 Uhr

Hi,

Danke für den Tipp, werd gleich mal nachschauen ob es für uns in frage kommt.

LG

Beitrag von lili86 - 08.02.12 - 15:25 Uhr

Hi nochmal,

darf ich euch nochmals was Frage??
Was habt ihr da für eine Nacht bezahlt weil im Internet sind die Preise sehr hoch!

LG

Beitrag von kruemelkeks76 - 08.02.12 - 15:49 Uhr

wir haben einen Gutschein über 3..2..1..meins ersteigert, von daher war die Übernachtung dort sehr günstig ... musst du mal gucken, ob es zur Zeit welche gibt ...wird aber für 20 Personen sicherlich nicht gehen

Beitrag von lili86 - 08.02.12 - 15:55 Uhr

Danke,

ich werd mal schauen vielleicht gibt es ja dann im Reisebüro etwas für Gruppen oder so.

LG

Beitrag von schneckerl06 - 08.02.12 - 19:33 Uhr

Kuck mal:
http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/staedtereisen/7951.htm
falls der Link nicht funktioniert, geh auf "Aquapalace", wir waren da und es hat uns gut gefallen. Liegt ein wenig außerhalb, aber mit der U-Bahn ist man in 20 Min. in der Innenstadt.

Beitrag von lili86 - 09.02.12 - 22:29 Uhr

Hallo,

Danke für den Tipp. Hört sich gut an

LG

Beitrag von aunt-emma - 09.02.12 - 17:59 Uhr

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Hotel Angelo.
Hat uns super gefallen. Preis-Leistungsverhältnis top. Büffet super.

Viel Spass in Prag. War wirklich sehr schön.

VG aunt-emma

Beitrag von lili86 - 09.02.12 - 22:28 Uhr

Hallo,

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal anschauen.

Danke den werden wir bestimmt haben :-)

LG