Hilfeeeeeeeeeeeee..........

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von melli-89 - 07.02.12 - 22:43 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich muss mal bei euch meine Wut raus lassen...

Ich hab vorhin mal so rein zufällig erfahren, das bei mir schräg gegenüber ein Kinderschänder wohnt. Keiner hier aus meiner Siedlung wusste das, bis die kleine Demo heute Abend hier statt gefunden hatte.

Niemand wusste seit wann der hier wohnt, die Wohnungsbaugesellschaft wo ich wohne und noch nicht mal, die Polizei die vorhin gekommen ist, wusste das. Die war total erstaunt wo die das erfahren hatte.

Ich bin echt sauer und weis nicht was ich machen soll. Ich hab ja selbst eine Tochter und hier in der Gegend wohnen viele kleine Kinder, die gerne draussen spielen. Was wäre passiert wenn der wieder zu geschlagen hätte. Der Typ hat über 13 Jahre seine Pflegekinder missbraucht.

Der hat zwar morgen eine Gerichtsverhandlung, man weis nicht was raus kommt, ob der auf freien fuss bleibt oder nicht.

Man kann seine Kinder hier nicht mehr einfach raus lassen ohne das man Angst bekommt.

Ohh man ich bin so sauer...

Es tut mir leid wenn das ein bisschen schwerr geschrieben ist....

Lg Melli + Charleen#verliebt

Beitrag von holunderbluete - 07.02.12 - 22:50 Uhr

Hallo Melli,

eineseits kann ich Deine Angst verstehen. Ich selbst lasse meine beiden Töchter nicht aus den Augen.

Andererseits frage ich mich, wieso er bei Euch wohnt, wenn er ein Kinderschänder ist, der auf seinen Prozess wartet? Also ist doch gar nicht klar, ob es wirklich so ist...

Ich denke, bei Verdacht auf Kindesmissbrauch werden die Angeklagten eigentlich in U-Haft belassen.

Gruß
Holunderblüte

P.S. Meist gehen die Gefahren von den Leuten aus, mit denen man ständig zu tun hat und denen man es nicht zutraut.

Beitrag von mrsviper - 08.02.12 - 00:19 Uhr

Hallo,

Ich finde deine Geschichte etwas frag würdig!

Wenn er jetzt erst, die Verhandlung hat und es stimmt das er über 13 Jahre lange seine Pflegekinder missbraucht hat.

Dann würde der nicht so frei rum laufen, sondern wäre in U-Haft.

Gruß
Viper

P.S.Aber wenn man mal Urbia Site: googelt und diese dann durchsucht dann wird einem so einiges klar. ;-)

Beitrag von zuckerschnitzel - 08.02.12 - 08:23 Uhr

Hej mrsviper,

wie ist dein PS gemeint?

Beitrag von mrsviper - 08.02.12 - 16:48 Uhr

Ein Beispiel:

Urbia Site: Zuckerschnitzel ( hier lässt sich jeder x beliebiger name einfügen ;-) )

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=Urbia+Site:Zuckerschnitzel&pbx=1&oq=Urbia+Site:Zuckerschnitzel&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1912l13244l0l13546l20l18l2l0l0l1l1439l8907l2-5.6.2.0.1.3l19l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=61658065e2f78dd3&biw=1600&bih=836

LG Viper

Beitrag von fairy74 - 08.02.12 - 11:03 Uhr

#gruebel was für Leute waren das denn bei der Demo, wenn doch keiner aus EURER Siedlung was davon wußte. Warum sollte jemand aus ner anderen da demonstrieren.

Und WER behaupet dass er ein Inderschänder ist. wenn er auf einen Prozeß wartet wäre er mit den Anschuldigungen in U Haft und selbst dem , unwahrscheinlichen, Fall dass nicht, wüßte die Polizei mit Sicherheit wo er wohnt.

bei Fluchtgefahr wird niemand aus der U Haft entlassen.

lg