Tablet. Fuer was nutzt ihr es ? nur fuers inet? Ich habe im moment ein 7" tablet. Und surfe mal eben in inet. Mein notebook ersetzt es natuerlich nicht.
Marcella
Wer nutzt auch ein...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mabapri - 07.02.12 - 22:53 Uhr
Beitrag von nadeschka - 07.02.12 - 23:07 Uhr
Ich nehme es gern, um das Frühstück aus der Küche ins Esszimmer zu tragen ....
Beitrag von mabapri - 07.02.12 - 23:19 Uhr
Na das waere aber ein teurer spass
Beitrag von clementi - 08.02.12 - 10:07 Uhr
Hallo nadeschka,

Meines hat ein schönes Blumendekor 
GLG
Beitrag von dienini1987 - 08.02.12 - 08:10 Uhr
Das fiel mir als 1. dazu ein 
http://www.youtube.com/watch?v=ISjcc9qcBzM
Beitrag von colle - 08.02.12 - 08:19 Uhr

Beitrag von clementi - 08.02.12 - 10:08 Uhr
Hallo,
das ist wunderbar 
GLG
Beitrag von schnitte19840 - 08.02.12 - 16:09 Uhr
![]()

![]()
Beitrag von flying-phoenix - 08.02.12 - 12:51 Uhr
Hallo,
ich habe einen 8"-Tablet-PC und hab das Ding recht häufig in den Fingern, meist nachts. Zum Surfen im Bett ist es auch ganz gut, oder mal nebenbei auf der Couch.
Ich nutze es außerdem in der Küche, um die Chefkochrezepte nicht immer ausdrucken zu müssen, lese e-books drauf und höre Hörbücher, wenn ich nachts nicht schlafen kann. Außerdem nutze ich das Ding als Taschenrechner, hab mir eine wissenschaftliche Taschenrechner-App runtergeladen. Braucht aber eigentlich auch nicht jeder.
Letztendlich ist so ein Ding ein Spielzeug, das niemals einen Computer ersetzen kann.
LG
Beitrag von mabapri - 08.02.12 - 17:07 Uhr
stimmt es ist ein spielzeug. für ebooks nutze ich meinen kindle. habe mal ein ebook über das tablet versucht. mir taten die augen danach weh. sonst bin ich sehr zufrieden.
Beitrag von flamingoduck - 09.02.12 - 11:38 Uhr
Hallo,
bei uns ist es ab und zu ein Thema.
Mein Schatz fände es praktisch, da er viel auf Messen, Tagungen und in seinen Filialen unterwegs ist.
Für mich ist es mehr ein Spielzeug und dafür, dass ich es nur ein wenig zum Internetsurfen benutzen würde, wäre es mir zu kostspielig.
Viele nutzen auch die e-book Option, aber ehrlich gesagt ich persönlich liebe richtige Bücher.
(auch wenn sie Platz brauchen).
Mir reichen mein i-Mac im Büro, mein Smartphone und für unterwegs das macbook, denn auf diesem kann ich auch mal Grafiken/Entwürfe/Schnitt-Tabellen etc machen - was leider nicht auf dem Tablet geht...
LG