Seit morgen zwei Monate ohne dich...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von annesusanne - 07.02.12 - 23:14 Uhr

... meine geliebte Mami. Ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe. Es wird von Tag zu Tag schwerer, damit umzugehen, vor allem, weil bald deine Enkeltochter auf die Welt kommt. Und du bist nicht da, um sie zu sehen... #heul. Das tut so verdammt weh.

Ich werde morgen wieder in den Garten gehen und mit dir sprechen. Bei dir sein. Auch wenn es noch so kalt sein sollte. Aber dieses Ritual brauche ich, gibt mir etwas Kraft in meinen anstrengenden Tagen, die ich seit drei Monaten habe.

Ich versuche positiv zu denken, Mami, so zu sein wie du, obwohl du zwanzig Jahre gegen den Krebs gekämpft und im Endeffekt verloren hast. Du hast immer gelacht, immer ein offenes Herz und einen klaren Kopf gehabt, immer deine Mitmenschen aufgebaut und Kraft gegeben. Gerade jetzt bräuchte ich so sehr deinen Optimismus, deine Zuversicht, deinen Halt. Mein Leben entgleist mir und ich habe Angst, dass es nie wieder auf die richtigen Bahnen kommt. Ich ein restliches Leben lang im Dunkeln leben werde.

Morgen sind es unfassbare zwei Monate... :-(

Anne mit deinem ersten Enkelkind Jonathan (4 Jahre, 6 Monate) fest an der Hand und deinem zweiten Enkelkind #schwanger 37+1 #blume

Beitrag von carrylind - 08.02.12 - 09:34 Uhr

Ohne Worte! #kerze

Beitrag von peggyline - 08.02.12 - 21:38 Uhr

Deine Mama ist bei dir#liebdrueck. Du wirst es schaffen und sie wird stolz auf dich sein!!!

LG Peggy