Hallo Zusammen 
habe gestern mit WW Online angefangen und habe, wenn ich zwischendurch Hunger hatte (oder Lust auf Süßes) eine Banane gegessen.
Jetzt zu meiner Frage: Darf ich die auch abends essen???
Laut dem WW-Online haben Bananen ja 0 Punkte, aber ich habe schon mehrfach gehört, dass man sie nicht so häufig essen soll (ich könnte mich den ganzen Tag von Bananen ernähren
)
Und zum anderen:
Um mein Verlangen nach Süßem etwas zu zügeln habe ich mir Cola light gekauft (0 Punkte).
Aber ich habe mal nachgeschaut, selbst wenn ich die ganze 1,5 Literflasche austrinken würde, dann wäre ich immernoch bei 0 Punkten!
Ich traue dem Braten irgendwie nicht so richtig....
Kann mir da jemand weiter helfen??
LG, Mel
Weight Watchers online Pro Points 2.0 - FRAGE
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von melka2003 - 07.02.12 - 23:16 Uhr
Beitrag von prinzesschen29 - 08.02.12 - 07:59 Uhr
Hallo,
ich mache auch WW online. Theoretisch gesehen kannst du auch abends eine Banane essen, denn sie hat ja 0 Punkte. Ich denke man sollte nicht zuviel davon essen wegen dem Fruchtzucker.
Wenn du Lust auf was süßes hast, iss doch ein Stück Schokolade, oder du nimmst einen Naturjoghurt und machst dir ein wenig flüssigen Süßstoff ra, oder ein bißchen Obst rein (Melone, Birne, Erdbeeren).
Ja das mit der Cola light ist so. Ich trink den ganzen Tag auf Arbeit nur Tee, aber abends brauch ich meine Cola light und da bin ich froh, dass sie 0 Punkte hat
.
Lg Annika