hallo,
ich hatte am 14.01.2012 leider unwissentlich ungeschützten Verkehr mit meiner Ex,
ihre letzte Regel hatte sie vom 07.01. - 12.01. Jetzt blieb ihre Regel aus, bis sie vor 3 Tagen (03.-06.02.2012) eine kurze Blutung hatte. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
Ich bitte um schnelle Antwort
Ungewollt Vater
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hero-of-liberty - 07.02.12 - 23:17 Uhr
Beitrag von 3maedels - 07.02.12 - 23:32 Uhr
Hallo!! Lese ich das richtig das sie ihre Mens normal am 1.2 hätte bekommen müssen!? Rechnen wir dann zurück bis zum 1.Menstag im Janur hat sie einen Zyklus von ca. 25 Tagen . Die 2.Zyklushälfte dauert in der Regel 14 Tage, dann wäre der ES so um den 17/18.1 gewesen. Theorätisch könnte der GV am 14.1 gereicht haben um schwanger zu werden. Allerdings hatte sie ja auch Blutungen. Um wirklich sicher zu sein solltet ihr einen Test machen, der bringt euch gewissheit. Drücke euch die Daumen das das dabei raus kommt was ihr euch wünscht. LG Melanie
Beitrag von hero-of-liberty - 07.02.12 - 23:39 Uhr
Hallo Melanie,
Laut ihrer Aussage hat sie einen Zyklus von 21 Tagen, was mir zwar komisch vorkommt aber ok - dann wäre sie laut online Rechner am 28.01. fällig gewesen. Das blieb aus, dafür kam dann die verkürzte Blutung letzte Woche. Hab total schiss, da ich mitten in der Ausbildung steh und weder Materiell noch Körperlich für ein Kind aufkommen kann.
Beitrag von tinalu - 07.02.12 - 23:43 Uhr
Sehr unwahrscheinlich, kann aber nicht verstehen, dass sie keinen test macht!!?
Beitrag von hero-of-liberty - 07.02.12 - 23:51 Uhr
Sie will nicht dass ich weiß wie es weitergeht.
Ihre Meinung zu der Sache ist folgende: Sie wollte ein Kind und jetzt habe sie vlt was sie wollte, wie sie damit weiter verfährt sei ihre Angelegenheit ich solle mich da nicht einmischen. -.-
Beitrag von tinalu - 07.02.12 - 23:58 Uhr
Sorry, aber was ist denn das für eine?
Ich glaube sie will dir nur panik machen, erinnert mich so an die asi weiber aus den talkshows...
Sie hat denke ich das erreicht was sie wollte, nämlich sich unheimlich wichtig machen und dir schlaflose nächte!
Lg und viel 
Denke aber du hast echt schwein gehabt!
Nehme demnächst ein gummi, wenn du keine kinder willst!
Beitrag von hero-of-liberty - 08.02.12 - 00:02 Uhr
eindeutig, das hat se geschafft, und ich denk das wird das Weib au no weiter schaffen bis ich entweder genaueres weiß - oder sehe...
kann ich einen Test i.wie erzwingen? Ehr weniger, wenn ich damit nicht ins Fernsehen will -.-
Beitrag von an-mi - 08.02.12 - 15:32 Uhr
einen ss-test kannst du leider nicht erzwingen.....
aber einen vaterschaftstest,wenn es wirklich passiert sein sollte.aber wenn man dein posting liest.....eher unwahrscheinlich.
mach dich nicht verrückt,denn du kannst nix tun.
Beitrag von meandco - 08.02.12 - 08:54 Uhr

lass sie ihre nummer abziehen und gut ist. du kannst es sowieso nicht ändern. falls sie schwanger ist ist es alleine ihre entscheidung ob sie es behält oder nicht. du kannst gar nichts dagegen machen ... und so wie sie tut behält sie es so wie so - und sei es nur um dich zu tyrannisieren ...steig aus aus der nummer!
beruhige dich und lass sie ihre spiele spielen, es wird kommen wie es kommt. mach deine ausbildung weiter. falls es dich beruhigt kannst du ja mal bei pro mente oder caritas anrufen um zu fragen wie das läuft wenn du noch in ausbildung bist und zahlungsunfähig ...
noch mal zu der schnalle ... sag mal ... will sie dich so halten??? brich alle brücken ab, lass sie ihr ding drehen, so lange du dich fertig machen lässt wird sie weiter spielen. sag ihr dass es dir zu blöd ist und sie sich melden soll wenn sie weiß was ist und sonst nicht
vermutlich wird sie bald stellung beziehen ... und vielleicht auch falsch positiv melden. oderau´ch falsch negativ um dir eins auszuwischen. ich würd sagen du musst auf alles vorbereitet sein.
mach dir gedanken wie es mit dir weiter gehen soll und wo du dich in 2/5/10 jahren siehst und mach dich auf den weg dahin ohne dich nach ihr umzuschauen ...
falls sie wirklich ss ist, wird sich in ca 9 monaten was offizielles tun wegen vaterschaftsanerkennung. wie gesagt, wie das in deinem fall dann läuft (großartig zahlen kannst du ja noch nicht) lässt sich erfragen.
und red mit deinen eltern was da läuft, denn falls sie schwanger ist und du nicht zahlen kannst und noch zu hause bist - sprich schüler, student ... - wird siuch das ja an deine eltern wenden wegen der alimente ...
lg
Beitrag von tinalu - 07.02.12 - 23:39 Uhr
Ihr hattet sex an zyklustag 6 also ist schonmal das erste unwahrscheinliche, wenn man von einem normalen eisprung ausgeht(zyklustag 14 )das sperma hält sich realistisch so vier tage.....
Zweitens ist eine ss bei dreitägiger blutung auch eher unwahrscheinlich und eine drei tage andauernde blutung ist ganz normal, hat man mal....
Insgesamt eher sehr unwahrscheinlich, wenn auch leider nicht ausgeschlossen...
Dann wäre sie ss bei periode und einem sehr frühen es!!
Lg tinalu
Beitrag von hero-of-liberty - 07.02.12 - 23:44 Uhr
Hallo,
erstmal danke für die schnelle antwort, und...
Laut ihrer Aussage hat sie einen Zyklus von 21 Tagen, was mir zwar komisch vorkommt aber ok - dann wäre sie laut online Rechner am 28.01. fällig gewesen. Das blieb aus, dafür kam dann die verkürzte Blutung letzte Woche. Hab total schiss, da ich mitten in der Ausbildung steh und weder Materiell noch Körperlich für ein Kind aufkommen kann.
Beitrag von tinalu - 07.02.12 - 23:46 Uhr
Habe dir weiter oben erklärt warum ich es eher ausschliesse!
Und beieiner intakten ss blutet man im regelfall nicht drei tage!
Beitrag von salida-del-sol - 08.02.12 - 11:54 Uhr
Hallo Hero-of-Liberty,
ich finde es klasse, dass Du Dir darüber einen Kopf machst wie Du materiell und körperlich für ein Kind aufkommen könntest. Dies zeigt ein großes Verantwortungsbewußtsein.
Zunächst denke ich, dass Du aufatmen kannst. Sollte sie tatsächlich schwanger sein, wird sie Dich sicher auf dem laufenden halten. Und einen Vaterschaftstest kannst Du nach der Geburt machen lassen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Beitrag von 1o.o7.2o1o - 08.02.12 - 06:37 Uhr
hallo,
falls deine ex dir wirklich nicht sagt ob sie schwanger ist, habt ihr vllt gemeinsame freunde?
denn evtl könntest du dann von deren seite was rausbekommen?
ist natürlich blöd gelaufen für dich, allein wegen dem kopf den du dir deswegen grade machst...
ich hoff das beste für dich, denn soeine art und weise von ihr ist nicht schön.
sollte es dennoch wirklich mal ein kind geben in den nächsten ca 9 monaten, mach einen vaterschaftstest! lass dir bloss kein kuckukskind unterjubeln.
viel glück
Beitrag von arienne41 - 08.02.12 - 11:49 Uhr
Hallo
Wie kann man unwissentlichen Verkehr haben?
Ich glaube eher sie will dich veräppeln.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
LG
Beitrag von hero-of-liberty - 08.02.12 - 12:23 Uhr
von meiner Seite her unwissentlich ungeschützten GV.
Sié behauptet sie nimmt die Pille, tuts aber nicht.
Beitrag von mjfan - 08.02.12 - 12:54 Uhr
Und warum schützt du dich nicht selbst mit Kondom? Es geht doch um DEINE gesundheit.
Beitrag von arienne41 - 08.02.12 - 14:53 Uhr
Hallo
Sorry, ich hab es falsch gelesen
Beitrag von sharizah - 08.02.12 - 12:34 Uhr
Sorry, aber wenn man so blauäugig ist, und so etwas glaubt, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen und Kondome zu benutzen, dann hat man das Kind selbst mit zu verantworten. Natürlich ist das, was deine Ex da abzieht NICHT schön, das steht außer Frage und die Frau hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Trotzdem hoffe ich, dass du versuchen wirst dem Kind (falls es eines geben wird) ein guter Vater zu sein (ich meine damit nicht das Finanzielle, schließlich geht das bei deiner derzeitigen Situation schlecht), denn das Kind kann überhaupt NICHTS dafür, dass deine Ex eine falsche Schlange ist und du schlicht zu dumm und leichtgläubig warst.
Aber tröste dich. Die Chance auf eine Schwangerschaft ist in jedem Zyklus bei einer gesunden Frau bei Sex um die fruchtbare Zeit herum ca. bei 30%. Also die Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht ist, ist höher.
Beitrag von paula179 - 08.02.12 - 12:36 Uhr
Wenn Du keine Kinder willst, dann musst Du beim Sex ein Kondom verwenden!
Das lernen die Kinder heute schon in der 3. Klasse.
Beitrag von marksmami - 08.02.12 - 13:50 Uhr
Also ich würde jetzt sagen, wenn der ungeschützte Sex wie du schreibst am 14.1. nur zwei Tage nach Ende ihrer Menstruation stattgefunden hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering, da der Eisprung ja meistens eher gen Zyklusmitte erfolgt.
Meines erachtens nach ist das schwanger werden 2 Tage nach Mens-Ende absolut unwahrscheinlich.
lg
Beitrag von mrschocolat - 08.02.12 - 13:53 Uhr
wie kann man unwissentlich ungeschützten Sex haben?
ein Kondom kann sich jeder drüberstülpen, hättest Du das gemacht, ginge es Dir jetzt besser.
Sorry, aber warum verlassen sich Männer immer auf die Pille?
Beitrag von oleole - 08.02.12 - 14:37 Uhr
<unwissentlich ungeschützten Verkehr mit meiner Ex>
wie geil ist das denn...
war sie zu dem zeitpunkt schon deine ex?? falls ja,vlt schonmal drüber nachgedacht das sie in der zeit schon mit andern typen in der kiste war???
schonmal was von krankheiten gehört???
ich kann es nicht nachvollziehen, wie man so leichtfertig mit seiner gesundheit spielt
Beitrag von nurwegendirschwarz - 08.02.12 - 14:59 Uhr
Hallo
Den Mut in Blau zu schreiben hast du wohl nicht?
Natürlich war es unbedacht von ihm kein Kondom zu benutzen.
Aber hinterher ist man immer klüger.
Außerdem: Wenn Mann geil ist, ist der Verstand im A....
Ist eben so da ist nix mehr mit klar denken
Beitrag von oleole - 08.02.12 - 15:06 Uhr
dann darf ich mich aber im nachhinein nicht beschweren!!!!!!!!