Trinkt mein kleiner zu viel???? Er bekommt die Flasche zwischen 5 und 6 mal am Tag. Je 230 ml pre Nahrung. Er ist 5 Monate und wiegt 6000 gr. P.s. Selten ist noch etwas in der Flasche :D
Trinkt er zu viel???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sammy0508 - 07.02.12 - 23:18 Uhr
Beitrag von chatta - 07.02.12 - 23:33 Uhr
Boah, ich find das viel, aber ich hab hier auch nur so feine Damen, die auf das Figürchen achten
. Was willste machen, wenn er es doch verlangt?
LG
cha
Beitrag von littlelight - 07.02.12 - 23:47 Uhr
Hallo Sammy!
Da du PRE fütterst, brauchst du dir keine Gedanken machen, die gibt man nach Bedarf
Damit kannst du auch nicht überfüttern. Hochgerechnet ist die Menge am Tag auch ok. Seh es mal so: beim Stillen weiß frau gar nicht wie viel das Baby trinkt, sie stillt einfach so viel, wie das Baby möchte. Genauso machst du es auch: wenn dein Baby Hunger hat bekommt es seine Milch.
LG littlelight
Beitrag von isi1709 - 08.02.12 - 08:53 Uhr
Hi,
ich finde zwar auch, dass sich das auf den ersten Moment viel anhört.....aber
1. kannst du mit pre ja nicht überfüttern
2. ist ja auch gewichtsmäßig alles Bestens und dein Krümel gehört damit nicht mal zu den "dicken" (hoffe, du weißt wie ich das meine
)
Alles alles Bestens....nur weiter so und nach Bedarf pre geben.
LG
Isabel
Beitrag von tristimonia - 08.02.12 - 11:51 Uhr
uiiiiiiiiiii...mein Mops wiegt jetzt mit 8 wochen 5980g ;)
Aber zum Thema, ich hatte das bei meinem 2. Sohn und ich habe immer gegeben was er verlangt hat. Auch wenn eine Flasche nicht gereicht hat. Hungern lassen geht ja wohl garnicht. Der Kinderarzt hat ständig gemeckert. Irgendwann hab ich garnicht mehr gesagt was er trinkt.
Er war dick. Als er anfing zu laufen gehörte er bald zu den schmächtigen Kindern.
Viele Grüße
Beitrag von sammy0508 - 08.02.12 - 12:10 Uhr
Danke für die Antworten :D dick ist er wirklich nicht. Passt immer noch in größe 62. Nur die Menge hört sich eben wirklich viel an. Aber hungern soll er nicht :)