Guten Morgen Jungs und Mädels,
hier hat es gestern Nachmittag angefangen zu schneien und nicht wieder aufgehört, das heißt für mich dass ich gleich Schnee schaufeln darf 
Bei uns wird es heute Abend
Gebratene Pilze mit Zwiebeln, Hühnerbrust und Reis
geben.
Meine Nacht war ziemlich bescheiden. Mir ist ständig ein Brustwirbel rausgesprungen und um 4 Uhr hatte ich keine Lust mehr und geistere seit dem durch die Wohnung.
Heute habe ich Berufsschule bis 15:00 Uhr und da ich dann erst um 17:00 Uhr zu Hause sein werde, steht außer kochen und noch ner Runde lernen nichts an.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Lg Janina
mit schnarchendem Freund
Wochenteiler...Heute bei euch?...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von frauschramm - 08.02.12 - 05:15 Uhr
Beitrag von curlysue2 - 08.02.12 - 06:38 Uhr
Guten Morgen,
Rindfleischsuppe mit Reis.
Unsere Nacht war eigentlich ganz ok, nur zu kurz
Zum Glück sind wir ums Schneeschaufeln bisher rumgekommen, bei uns ist es nur kalt. aber was nicht ist, kann ja noch kommen. zumal kommende Woche bei uns der straßenkarnevall anfängt, da schneit es gerantiert...
Bei uns wird es heute etwas ruhiger. Ausser Ergo steht heute nachmittag noch nichts weiter an.
LG
curlysue
Beitrag von muffy83 - 08.02.12 - 06:47 Uhr
Guten Morgen,
*Wustgulasch mit Reis*
Unsere Nacht war solala. Bin um 21Uhr ins Bett und war eigentlich hundemüde, aber irgendwie konnt ich net einschalfen.
Dann so gegen 12Uhr ist der große zu uns ins Bett gekommen.
Mein Mann ist so gegen 6Uhr in die Arbeit und da hat mein großer die Augen aufgemacht und war nur am knatschen
Gefrühstückt haben wir schon, jetzt wird dann der große für den Kiga fertig gemacht.
Später werd ich meine Wohnung durchwischen, hab gestern mein Glas mit Cola umgeschüttet
und jetzt klebt mein Boden.
Großartiges liegt nicht an ausser der übliche HH und der ewige Kampf mit dem Wäscheberg
Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Lg Simone
Beitrag von spongebob2008 - 08.02.12 - 06:52 Uhr
Guten morgen zusammen,
Spaghetti mit selbstgemachtem Tomate-Knofi-Pesto 
Der Große ist schon unterwegs zum Schulbus. Noch ein Grad weiter runter und die Schule gibt frei wegen der eisigen Kälte
, sprich wenn wir es genau -20°C haben....
Der kleine Mann muss heute erst noch eine weitere Probe fürs Labor abgeben, um zu schauen, ob er nun endlich restlos Salmonellenfrei ist. Er darf somit noch nicht wieder zur Schule.
Heute nachmittag kommt der Architekt und wir planen unser Traumhaus von "innen"

Einen schönen Tag wünscht euch allen
Spongi mit ihrem 3-Männerhaushalt
Beitrag von neuhier2011 - 08.02.12 - 10:21 Uhr
Wie wird das Pesto denn bitte gemacht? Hört sich saulecker an.
Beitrag von saskia73 - 08.02.12 - 07:04 Uhr
Hühnerbrust, Reis und Gemüsepfanne
Die Nacht war gut, aber zu kurz. Gestern hat es hier leicht geschneit, werde ich nachher sehen, ob es über Nacht noch mehr wurde. Glücklicherweise darf ich in einer Wohnung wohnen mit Rundumservice (sprich Hausmeister) somit brauch ich keinen Schnee zu schippen
...im letzten Winter im Haus war es noch anders 
Euch nen schönen Tag, ausser Recyclinghof steht heute nix an 

LG Saskia
Beitrag von trinchen28 - 08.02.12 - 07:21 Uhr
Guten Morgen,
eine grooooße bitte. 
Unsere Nacht war ansich gut, nur hab ich etwas unruhig geschlafen. 
Ich hab gerade die Brötchenn in den Ofen geschoben u. das Wasser für die Eier aufgesetzt. Nachdem Frhstück wollen wir zu "Roller" fahren, ich brauch neue Deko u. wir wollen mal gucken ob es neue Vorhänge fürs Hochbett gibt. 
Nudeln mit Tomatensauce 
Am Nachmittags passiert dann nicht mehr viel, vielleicht machen wir es uns mit einer Barbie DVD auf dem Sofa gemütlich. Vanessa geht es inzwischen besser
nur bei mir hat sich ein hartnäckiger Husten eingeschlichen. 
Einen schönen Mittwoche
Beitrag von wunschmama83 - 08.02.12 - 07:37 Uhr
ich weiss es nicht 
der Tag gestern war zuviel für mich. Selten habe ich mehr geheult als gestern. Zum einen wegen den Kindergartenanmeldungen für Louis, zum anderen wegen Louis Lungenentzündung. Wir waren gestern nochmal beim Kinderarzt. Heute Nacht hat Louis brav Kaba getrunken, eben auch wieder. Aber müde und schlapp ist er trotzdem noch.
Wir werden heute vormittag ins KH müssen. Mal sehen was der Kinderarzt am Telefon sagt.
Bei mir selbst sind die Nebenhöhlen wieder total zu, Kopfschmerzen, geschwollenes Gesicht und keine Luft... Überlege nun das ganze auszusitzen wegen der SS oder tatsächlich auch ein Antibiotikum zu nehmen. Wofür ich natürlcih erstmal einen Termin beim Arzt bräuchte, weiss ich auch nicht wie ich das machen soll.
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Michi
Beitrag von yara06 - 08.02.12 - 07:53 Uhr
Guten Morgen Süße!
Drücke euch die Daumen, dass es langsam mal wieder aufwärts geht!!!
Güte Besserung an dich und den Zwerg!
Drück dich ganz doll.
Beitrag von yara06 - 08.02.12 - 07:51 Uhr
Guten Morgen Janina,
guten Morgen Mädels!
Hähnchenschenkel mit Kartoffelecken 
Unsere Nacht war okay soweit. Müde bin ich trotzdem.
Um 10 Uhr muss ich nochmal zu meinem FA zur US-Kontrolle. Ich befürchte ja, dass die Reste nicht raus sind.
Schauen wir mal. Ansonsten müssen wir dringend noch was einkaufen und der übliche HH liegt natürlich auch an.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch! 
LG
Daniela mit Louis schlafend
, Mann beim Frühstücken
, Sammy & Lukas bereits in der Schule
, Yara und Emily spielend
Beitrag von queenofrain - 08.02.12 - 08:45 Uhr
Guten Morgen,
hier gibt es heute auf jeden Fall
Rindfleischsuppe mit Markklösschen
. Muss mir aber noch was "Nahrhaftes" für die Meute überlegen.
Nach Montag der Ausschabung am Montag haben wir es gestern etwas entspannter angehen lassen, dafür muss ich dann heute mal aufholen. Auf jeden Fall will ich beide Autos saugen und heute Nachmittag evtl. noch in den Baumarkt nach einer neuen Duschwanne fürs Gästebad gucken. Und Frühjahrsdeko brauche ich auch noch. Mal sehen, wie motiviert der Rest ist.
Euch einen schönen Mittwoch!
LG
Alexandra
Beitrag von wunschmama83 - 08.02.12 - 08:49 Uhr
Hallo Alexandra!
Ich hab garnicht mitbekommen dass Du zur AS warst
Was ist passiert? 
Tut mir sehr Leid
und viel Kraft für die nächste Zeit 
Michi
Beitrag von yara06 - 08.02.12 - 13:29 Uhr
Mir tut es ebenfalls sehr leid. 
Wünsche die alles Güte und viel Kraft für die nächste Zeit. 
Alles Liebe
Daniela
Beitrag von queenofrain - 08.02.12 - 14:54 Uhr
Danke Ihr 2! Aber mir gehts eigentlich ganz gut.
Letzte Woche beim 1. Frauenarzttermin hat meine Ärztin nur eine verformte Fruchthöhle gesehen und keine kindlichen Anlagen. Sie hat dann schon gesagt, dass es wahrscheinlich keine intakte Frühschwangerschaft ist. Hat dann Mittwoch und Freitag den HCG-Wert bestimmt, der dann auch in den 2 Tagen gefallen ist. Da war dann klar, dass es nicht intakt ist.
War dann Sonntag im Krankenhaus wegen Unterleibsschmerzen und dort wurde dann für Montag der Termin für die Ausschabung angesetzt. Auch Sonntag und Montag hat man keinen Embryo gesehen und der Oberarzt Montag meinte, es wäre gut, dass wir es jetzt beenden.
Ausschabung war überhaupt nicht schlimm und ich trauere auch irgendwie nicht um ein Kind, denn da war keins in mir. Wir warten jetzt bis zum Frühsommer und starten dann neu durch. Spätestens....Es hat 2 mal funktioniert und es wird auch wieder klappen. Man darf es halt nicht als selbstverständlich ansehen, dass man jedes Mal ein gesundes Kind in den Armen hält.
@ Michi: Gute Besserung euch allen. Ist echt bescheiden, wenn man selbst nicht auf der Höhe ist und die Zwerge dann auch noch krank werden. Euch hat es ja echt erwischt.
LG
Alexandra
Beitrag von tashmora - 08.02.12 - 08:52 Uhr
Hallo
Nudeln mit Rührei und Speck 
LG
Beitrag von xeraniia - 08.02.12 - 09:12 Uhr
Morgen!! 
Bei uns gibts heute Gemüsepizza!
Vorrausgesetzt mir ist dann mal ausnahmsweise nicht schlecht und ich krieg sie runter. Bock hätte ich nämlich drauf!! Schön mit Champignons, Mais, Brokkoli, Paprika........ 
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Bianca
Beitrag von oldtimer181083 - 08.02.12 - 10:14 Uhr
Hallo 
bei uns gibt es heute
Speckknödel und Eisbergsalat 
Hier hat es auch seit gestern nachmittag geschneit aber nur leicht,wir haben vllt. so 2cm Schnee bekommen 
Nur die Kälte is ekelhaft ich find das echt brutal,selbst die Saar ist zugefroren *zitter*
Naja von daher bleiben wir drinne, sind alle 4 schon wieder erkältet und selbst mein
liegt meist nur unter der Heizung 
Euch allen einen schönen Tag noch, Mel mit Rasselbande
Beitrag von neuhier2011 - 08.02.12 - 10:20 Uhr
Milchreisauflauf mit Apfel 
Hallo,
unsere Nacht war nix. Erst wollte unser Große nicht ins Bett. Hat dann bei uns geschlafen. Aber auch da ist sie erst um 23 Uhr eingeschlafen. Dann bin ich um 0 Uhr wach geworden und konnte bis 1 nicht schlafen und ab 3 hat unser Kleiner häufiger den Schnuller verloren und hat mich da auch immer wieder wach gemacht. Und um 5 wollte er dann Essen und die Nacht war um. 
Jetzt sind beide Kinder knatschig, ich hundemüde und eh noch krank und draußen ist es zu kalt und zu naß um rauszugehen. Aber heut Nachmittag soll die Sonne scheinen, dann gehts raus! 
Wünsche Euch einen schönen Tag.
VLG
Jessica