Mann das Wetter regt mich auf langsamm wir sind langsamm stamm kunde beim ka.
Meine tochter schleppt seit 2 wochen eine bronchitis rum hatte auch ne bindehaut entzündung, jetzt fängt mein kleiner an er is jetzt 5 monate und das erste mal krank.
er hat auch bindehaut entzündung bekommen und nun hustet er und hat kaum stimme schreien geht gar nimmer er quitscht nur.
Meine kinder tun mir richtig leid
musste ich mal los werden mir gehts auch net grad toll ich bin letztens ausgerutscht und nun hab ich ein geprelltes steißbein und eine gebrochene kleine zehe.
tanja mit yasmin in 50 tagen 2 jahre + tim 5 monate und 6 tage
heute gehts scho wieder zum arzt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tani-89 - 08.02.12 - 06:22 Uhr
Beitrag von lala-1280 - 08.02.12 - 06:56 Uhr
Gute Besserung deinen Mäusen
Beitrag von tani-89 - 08.02.12 - 07:00 Uhr
Danke ich glaub langsamm das der kleine nicht mehr genug abwährkrafte über die mumi milch bekommt und deswegen krank wurde mal sehen was der arzt sagt
Beitrag von sweet-dreamy - 08.02.12 - 07:00 Uhr
Och je... gute Besserung!
Unsere hustet aber auch und quietscht etwas
Beitrag von bomimi - 08.02.12 - 07:50 Uhr
huhu,
oh jeh......meine beiden mäuse waren jetzt auch krank.
bronchitis, usw. waren dann am freitag beim kia, da war die kleine (6mon) schlechter dran und beim großen (gerade 2 geworden) gings noch. nur hustensaft bekommen, geht vielleicht so noch weg....
tja und dann kam das wochenende.
montag morgen stand ich sofort wieder beim arzt. mein sohn hatte fieber und war sehr schlecht dran. bei meiner tochter gings.
so wendete sich das blatt.
na ja, mein kleiner hat nun doch ein antibiotikum bekommen und seit gestern ist es wieder ein neues kind. er isst wieder, ist wieder fröhlich uns spielt schön. husten haben beide noch, aber ich denke dass schlimmste ist vorbei.
jetzt werd ich krank.....
gute besserung deinen mäusen und dir natürlich auch.
lg bomimi
Beitrag von sabhent - 08.02.12 - 08:49 Uhr
ich drück dich mal
mir geht es im moment genauso, nur das ich 3 Kinder habe. Der kleinste hatte seinen ersten Schnupfen mit 2 wochen und jetzt hustet er und hat wieder schnupfen, genauso wie die beiden großen und meiner einer liegt auch seid gestern flach, gestern hatte ich fieber 39,0 das hatte ich schon jahre nicht mehr. Mensch man fühlt sich echt beschissen mit fieber.
Ich wünsche Dir und deinen Mäusen gute Besserung
lg Sabrina
Beitrag von sandra7.12.75 - 08.02.12 - 10:08 Uhr
Hallo
Das kann ich noch toppen 
.Seid 1,5 Wochen ist immer 3 von 5 Kindern krank.Gestern waren wir mit 4 Kindern beim Arzt.Die Kleine liegt schon seid 7 Uhr wieder in ihrem Bett
.Ich bin auch gerade wieder aufgestanden mit:Kopfweh,Schnupfen und co.Bei uns im Ort geht es gerade echt rund.Jeder 2.bis 3. Schüler/Kigakind sind hier krank.
lg und gute Besserung