dringend !!!!! hochzeit in 23 tagen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zimtsternx3 - 08.02.12 - 08:07 Uhr

ich heirate in 23 tagen und nun ja ich habe etwas zugenommen :-( ich fühle mich einfach nur dick ! ok ich habe vor 4 monaten meine tochter bekommen aber von meinen ss pfunden ist noch ziemlich viel über ca 6kg !!! nun suche ich eine gute diät damit ich bis zu meiner traumhochzeit noch ca 2kg verliere !!! ist es überhaupt möglich und wenn ja wie !!!!

lieben gruß lisa

Beitrag von coffeefreak - 08.02.12 - 08:29 Uhr

2kg in 23 tagen sind zu schaffen, ja.

empfehlenswert finde ich vor allem weight watchers.
aber auch schlank im schlaf kann gute wirkungen haben und was auch supergut ist, ist die dukan-diät. wobei man da allerdings etwas mehr disziplin haben muss.

Beitrag von pfirsichbluete81 - 08.02.12 - 08:55 Uhr

Hallo #winke

also ich habe mit WW, in Verbindung mit 3mal die Woche Fitness-Studio, in 2 Wochen 3 kg verloren, eine Wochenabnahme von 0,5-1 kg wird empfohlen, manchmal verliert man aber auch mehr pro Woche.
Aber bitte WW nicht als "Diät" sehen, denn es soll ja eigentlich eine langfristige Ernährungsumstellung sein, die natürlich auch Vorteile hat.

Mir fällt es z.B. sehr leicht, weil ich auf nichts verzichten muss, sondern alles essen kann was ich möchte (solange es im Rahmen meiner täglichen Punkte liegt).

Ich wünsche dir alles Gute und viel #klee bei der Abnahme, sowie eine traumhafte Hochzeit.

LG Juliane

Beitrag von sterni84 - 08.02.12 - 18:54 Uhr

Hallo!

Grundsätzlich bin ich ja für Ernährungsumstellung und Sport - aber ich muss sagen, in diesem besonderen Fall würde ich schummeln und es mit Almased oder ähnlichem machen. Damit nimmst Du garantiert in den 3 Wochen noch ein bißchen was ab.

Nach der Hochzeit kannst Du dann ja mit einer vernünftigen Ernährung und mehr Bewegung die restlichen Pfunde loswerden.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Stillst Du? Dann weiß ich leider nicht, ob Du dann das Almased trinken darfst. Die besser schmeckende Alternative ist übrigens Cefamagar aus der Apotheke.

LG Lena

Beitrag von kudeta - 09.02.12 - 14:25 Uhr

Ich kann dir für schnelle Abnehmerfolge neben Almased auch Dinner Cancelling empfehlen! Der erste Abend ist hart, aber man gewöhnt sich echt schnell dran. Bleib einfach eisern und iss nach 17 Uhr nichts mehr. Nur noch trinken.

Man schläft auch besser mit leerem Magen und nach 3-4 Tagen ohne Abendessen fühlst du dich echt besser und bist schlanker. Mach doch einfach 5x die Woche Dinner Cancelling und am WE isst du normal aber wenig am Abend. Dann sind mind. 2 kg in 3 Wochen drin!

Das Brautkleid muss perfekt sitzen #nanana Halt dich ran #ole