Guten Morgen, 
wie war den das bei Euch hat Synarela die Regel verschoben...
ich wart jetzt schon seit Sonntag und für mich ist das mehr als unüblich, langsam werd ich nervös.
Wenn ich nicht eh so sehr auf die erste IVF warten würde wär ich warscheinlich viel ruhiger.
Ich würd mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße und Danke 
Birte
Verschiebt Synarela die Regel?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von birte35 - 08.02.12 - 08:10 Uhr
Beitrag von pollienchen - 08.02.12 - 08:43 Uhr
Hi Birte,
ja bei mir war es bis jetzt jedes Mal so, dass mit Synarela die Regel zwei bis drei Tage später kam.
Sonst habe ich keine Nebenwirkungen aber wenn man nicht starten kann, dass nervt schon ganz schön.
Wir sind gerade bei der 3. ICSI und ich sollte letzten Dienstag starten. Das verschob sich dann bis Freitag, bis meiner Kiwuärztin die Werte gefallen haben. Schlimm diese Warterei. 
LG Ramona
Beitrag von birte35 - 08.02.12 - 08:56 Uhr
Danke Pollienchen 
Ich find auch das Warten macht einen immer wieder verrückt und wird immer schlimmer, je länger der Kinderwunsch dauert und je mehr man versucht. (bei uns 4 1/2 Jahre warten)
Hab grad in der Kiwu gefragt und die meinten bis zu 14 Tage...ich hoff echt es geht schneller.
Alles Gute für Eure 3. ICSI und ganz feste Daumengedrückt!
Birte
Beitrag von lullaby81 - 08.02.12 - 09:23 Uhr
HI Birte,
ja.
Bei mir hat das Spray meine Regel um 2 Tage verschoben.
Ich bin jetzt etwa eine Woche vor meiner ersten PU.
Es ist alles so aufregend, das spritzen, das wissen, es besteht diesmal echt eine Chance.....
Ich mach Akkupunktur dazu...........
Schau mal in meine VK..................unter meinen Fotos siehst auch warum IVF
Beitrag von birte35 - 08.02.12 - 09:33 Uhr
Danke auch Dir Lullaby,
hab Dich schon öfter mal "gelesen" 
bei mir haben sie auch Endiometrioseherde gefunden...letzten Sommer.
Hilft Dir Akkupunktur gut?
Ich freu mich diesmal auch darauf endlich eine wirkliche Chance zu haben...deshalb soll es auch endlich losgehen!!!
Drück Dir auch feste die Daumen das es klappt 
Lieben Gruß
Birte
Beitrag von lullaby81 - 08.02.12 - 09:49 Uhr
Hi Birte,
ja ich mal hier sehr aktive Phasen, mal weniger.
Ich bin nun im 4 Kinderwunschjahr und hab sooo viel geforscht und gelesen........
Ja die Akkupunktur hilft mir sehr, ich habe in der zweiten Woche Synerla starke Depris bekommen und Stimmungschwankungen. Die Akkupunktur hiilft mir da raus und entspannt mich. Es gibt Infos im Internet, das eie Akkpunkur die Schwangerschaft begünstig. Am TF Tag soll man davor und danach eine machen. SIe sagen durch die stärkere Durchblutung durch die Akupunktur ist die Einnistungsrate höher.
Klingt für mich plausibel, deswegen mache ich es.
Es gibt zahlen dazu, das es bei Erfolg bei knapp über 40 Prozent liegt, also 30 Prozent ist normal wohl....für mich Genug, das auszuprobieren...........
Ich bin sehr aufgeregt, am Freitag gehts los zum 2 Folli TV......
Ja Die bösen Herde.......ich hatte allerdings nie Schmerzen, Regelschmerzen hab ich grad mal die ersten paar STunden und dann ist alles weg.........
Beitrag von birte35 - 08.02.12 - 10:45 Uhr
Nochmal Danke
Ich denke bei diesem Versuch ist mir eh alles zu aufregend, aber beim nächsten kann ich das auch mal ausprobieren, Danke
Toi Toi für die Foli Schau am Freitag mit vielen schönen Eichen!
Drück die Daumen!