Schwanger?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von eigentlichunmöglich - 08.02.12 - 08:17 Uhr

Hallo!

Ich mache mir Gedanken weil meine Periode nicht kommt...

Habe normalerweise immer 26-29 (einmal 30) Tage Zyklen.

Heute bin ich bei Tag 31. Mein MuMu ist hart, morgens schwer, Abends besser zu Tasten und in der Mitte minimal geöffnet, was ja aber nach einer vag. Geburt normal ist. (Tochter ist 2)

Wir haben immer Kondome benutzt, und soweit ich mich erinnere war auch keins davon kaputt...

Warum kommt meine Mens nicht? Meint ihr ein SS- Test lohnt sich? Kann ja eigentlich nicht sein...

LG

Beitrag von meandco - 08.02.12 - 08:39 Uhr

warum kann es nicht sein .. kein verhütungsmittel bringt 100 %!

es kann sich aber auch einfach es verschoben haben ...

mach morgen nen 10er test in der früh ... damit du dich nicht verrückt machst #liebdrueck

lg

Beitrag von eigentlichunmöglich - 08.02.12 - 08:48 Uhr

Danke für deine Antwort!

Dann muesste es ja doch irgendwie n kleines Loch gehabt haben...

Ich werde verrückt... Es passt grad so garnicht.

Sind grad mitten in der Hausplanung und ich würde nach 3 Jahren EZ auch bald wieder arbeiten gehen... Und ob wir ein 2tes wollen wissen wir auch nicht... #schock

Beitrag von meandco - 08.02.12 - 09:12 Uhr

#liebdrueck

ich hab bekannte, die hatten nur 3x sex und er hat sogar die menge im gummi kontrolliert vor lauter panik ... tja, die kleine ist jetzt 4 ... wie gesagt, es geht auch ohne kaputten gummi ...

aber meist ist es nur stress und damit verschobener es ...

falls du doch ss bist:
was das haus angeht - das schafft ihr trotzdem #pro
arbeiten ... neuer job? der würde dann leider warten müssen :-(
und die frage ob 2. ja oder nein wär dann sehr aktuell ...

wär es wirklcih so schlimm ein 2. zu haben?

lg

Beitrag von ein-ein-halb - 08.02.12 - 09:22 Uhr

Schlimm wäre anders, aber ich/wir hätten den Zeitpunkt einfach gerne selbst bestimmt.

Neuer Job, nein, immer noch mein alter, aber ich freu mich einfach nach dann im Sep. 3 Jahre Elternzeit auf Kind im Kiga und auch mal was anderes ;-)

Prinzipiell geht natürlich alles ;-)

Naja noch bin ich ja nicht "richtig" schwanger und bis ich nicht nen positiven Test habe, hoffe ich auf die Periode ;-)

Beitrag von ein-ein-halb - 08.02.12 - 09:22 Uhr

so und einmal nicht aufgepasst, schon geoutet :-P

Beitrag von salida-del-sol - 08.02.12 - 11:48 Uhr

Hallo, liebe Ein-Ein-Halb,
dann hoffe ich mit Dir, dass Deine Tage sich nur verschoben haben.

Aber sollte es anders sein, ist es gut, dies jetzt vor dem aktuellen Hausbau. Denn dann könnt ihr noch ein Zimmer mehr einplanen.
Dass Du Sehnsucht hast wieder einmal auserhalb zu arbeiten ist verständlich, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von dachte ich auch - 08.02.12 - 09:49 Uhr

bis vor kurzem dachte ich auch,daß es unmöglich ist.Als meine Mens nach 3 Tagen immernoch nicht da war,machte ich einen Test.Dieser zeigte schwanger an.Und dabei bin ich wirklich ausgegengen,daß er nicht schwanger anzeigt.
Wir haben den Fehler gemacht und haben nicht nach Löchern oder ähnlichen geschaut ,danach.Anders können wir es uns nicht erklären.

Beitrag von ein-ein-halb - 08.02.12 - 10:20 Uhr

Das macht mir ja Mut...

Dachte auch nicht dass man nach Löchern suchen muss... Uns ist einmal eins gerissen, das merkt man ja deutlich...

Beitrag von stefannette - 08.02.12 - 11:35 Uhr

Ein Test wäre jetzt auf jedenfall schon zuverlässig,denke ich!! Wenn Du den gemacht hast,dann weißt Du woran du bist!!
Alles Gute!#liebdrueck