Hallo,
mich würde mal interessieren, wie eure 5 Wochen alten Babys reagieren, wenn ihr mit ihnen redet? Wenn ich meinen kleinen Zwerg direkt anspreche und anschaue, z.B. beim Wickeln, dann schaut er überall hin, meistens an die Decke, aber auf mich reagiert er nicht
. Erst wenn ich direkt in sein Blickfeld komme, hört er mir zu. Finde das etwas komisch...
Viele Grüße,
hotzenplotz
Wie reagieren eure Babys?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hotzenplotz7 - 08.02.12 - 08:56 Uhr
Beitrag von casimir2612 - 08.02.12 - 09:07 Uhr
Guten Morgen,
mach Dir nichts draus. Meine kleine hat sich auch null für mich interessiert. Sie fand die weiße Decke einfach spannender. Erst als sie so ca. 8 Wochen alt war, war dann auch ich mal spannend. Mittlerweile ist sie 10 Wochen und freut sich total wenn ich mit ihr quatsche. Lacht und brabbelt was das Zeug hält.
Und das ist sooo süß.
Keine Sorge...wird bei Dir auch bald kommen.
LG
Casimir mit Emilia
Beitrag von pointie - 08.02.12 - 09:11 Uhr
hallo hotzenplotz...
das war bei uns genauso... timo hat mich am anfang auch nie angeguckt, aber warum auch... mama erzählt ja trotzdem... 
habe mich gerade gefreut, als ich deinen nicknamen gelesen habe... wir sagen immer "räuber hotzenplotz" zu unserem kleinen... 
gruß pointie...
Beitrag von jennifers-silvia - 08.02.12 - 09:19 Uhr
hallo,
meine war gestern 5wochen alt....sie war schon sehr früh recht aktiv und aufmerksam...der kinderarzt meinte auch sie sei schon wie fast doppelt so alt.....(naja weiß ja nicht,wollen die sache mal nicht übertreiben
)....
also wenn ich mit ihr rede schaut sie mich an und hört zu...sie verfolgt auch dinge die ich vor ihr hin und her bewege....aber natürlich gehn auch mal die blicke ins nirgendwo und sie setzt ihren schiel-blick auf
aber so wie du schreibst,dass is völlig normal....
alles liebe
Beitrag von itsme99 - 08.02.12 - 09:43 Uhr
Huhu,
Das ist ganz normal. Keine Sorge, einfach weiterreden ;)
In ein paar Wochen ernstest du dann die Früchte, wenn dein Kleiner dir direkt in die Augen schaut und ganz breit lächelt und brabbelt :)
LG