guten morgen,
mich hat es samstag auf der arbeit so richtig erwischt. diesesmal war ich aber gott sei dank etwas schneller,sodas ich das schlimmste wieder überstanden habe. gut,das atmen fällt mir bei dem wetter zwar noch etwas schwer aber ansonsten so gut wie nicht mehr.
leichten husten,leichten schnupfen.
hatte meinen kindern schon länger versprochen,das papa heute nicht nachhause kommt,mit ihnen heute nachmittag ins schwimmbad zu gehen.
jetzt finde ich aber unterschiedliche meinungen. die einen sagen,währe super wegen der feuchten luft,die anderen raten ab.
was würdet ihr denn machen? wie gesagt,das schlimmste ist überstanden,bin zwar nicht 100% fit aber zu 90
ganz liebe grüsse und schonmal vielen dank für eure antworten.
mit abklingender bronchitis ins schwimmbad?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von diba - 08.02.12 - 09:27 Uhr
Beitrag von sandra7.12.75 - 08.02.12 - 10:04 Uhr
Hallo
Als Kind habe ich das auch immer gemacht.Was ich vielleicht machen würde wäre ein Thermenbesuch,habt ihr sowas in der Nähe???
Du hast als PLZ. die 5 stehen.Kommst du aus der Nähe von B-KH oder von der Mosel???
Im Traben Trabach ist eine schöne Therme auch für Kinder und Bad Kreuznach hatja auch das Kurbad.War schon in beiden Bädern.
Ansonsten gute Besserung.
lg
Beitrag von diba - 08.02.12 - 10:13 Uhr
huhu
habe dieses bad hier um der ecke.
http://www.stadtwerke-burscheid.de/cms/Burscheider_Bad/Was_wir_Ihnen_bieten_/Burscheider_Bad_-_Quelle_der_Gesundheit.html
Beitrag von sandra7.12.75 - 08.02.12 - 10:27 Uhr
Hallo
Eh das klingt gut.Da wohnen wir allerdings zu weit von weg.
Und die Preise sind ja auch total nett.
Viel Spaß.
Beitrag von diba - 08.02.12 - 10:34 Uhr
hihi,ist auch toll und ich finde die preise auch super. ansonsten haben wir hier ja nur noch spassbäder..das sehe ich aber nicht ein soviel zu bezahlen.
und dieses ist 2 meter von mir entfernt.
ich danke dir vielmals
Beitrag von laserette - 24.02.12 - 11:44 Uhr
Ich würde auch in die Therme gehen. Oder Sauna, ich bin mir nicht SOOO sicher aber ich glaube schon, daß es mithilft :)
Kannst du mal hier schauen, ob was bei dir in der Nähe gibt: http://www.w-h-d.de/