Immer wieder such ich nach "aussergewöhnliche" BabyMode. Bunt solls sein und noch dazu schick und niedlich.
Da ich ja absolut gegen hello Kitty, Winnie Pooh......etc. bin.!
Hab eine tolle Seite heute gefunden.
Wollte sie mit euch teilen weil ich vllt nicht die Einzigste bin, die immer mal wieder nach so etwas sucht.
http://www.lolakids.de/
Lg Melanie
Für Mama's, die es bunt mögen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 09:29 Uhr
Beitrag von savaha - 08.02.12 - 09:33 Uhr
limango hat auch öfter Aktionen mit bunter Kindermode aus Skandinavien oder Holland.
Finde die auch total schön (aber auch total teuer...)!
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 09:35 Uhr
Danke für den Tipp.
Ja das stimmt. Aber so 3-4 Dinge in ganz bunt peppt den Rest ja auf.
Beitrag von savaha - 08.02.12 - 09:43 Uhr
Ja, ein bunt geringeltes Shirt unter einem einfarbigen Strampler zB
Beitrag von kisileem - 08.02.12 - 09:42 Uhr
Hi Cali!!!! 
Das ist ja eine super Seite!!!! So Sachen suche ich auch immer! Und sorry das ich es sage aber Hello Kitty und Winni Poo sind "arschis" ..... So ein Kitsch! Naja eben Geschmacksache!
Ich und mein Mann hoffen wir bekommen sowas nicht geschenkt! Da is es immer praktisch wenn man der Verwandtschaft nen guten Link geben kann wie diesen!
Kennst du DAWANDA??? Sicher! Das ist auch ziehmlich schön!
Liebe Grüße
kisileem + Babymädchen
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 09:50 Uhr
Man bin ich froh endlich mal eine, die es ausspricht.
Ganz deiner Meinung. Werde laufend gefragt was ich für Sachen geschenkt haben möchte. Ich zähle immer nur auf was ich auf garkeinen fall möchte. Tja und dann kommt nur Okay dann besorg es lieber selber.
DaWanda is auch schön
Beitrag von kisileem - 08.02.12 - 10:00 Uhr
*grinsbreit*
Selber kaufen macht eh am meisten Spaß!!!!
Und ich find es komisch das die leute immer in Baby one C&A und Kik und so weiter rennen. Kanns ja verstehen das so ganz coole Sachen auch für manche zu teuer sind. Und lang habens die Würmer nicht an!
Aber H&M oder Vertbautet und soweiter sind schön und trotzdem günstig! Und ich geh auch oft auf Kindersachenflohmärkte.... da gibts auch den teurem Kram oft günstig....
Ich hab von meinen zwei Großen die Babyklamotten auch immer gut verkauft bekommen.
Also Recykling!!!
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 11:26 Uhr
So isses!!!!
Sobald ich ne neue bunte Marke mal wieder gefunden habe schau ich immer erst im beliebten Auktionshaus E*** nach
Beitrag von sniksnak - 08.02.12 - 10:49 Uhr
Ihr bekommt sicher sowas geschenkt!! 
... bei uns war es eine HELLO KITTY Erstausstattung. Ich muss immer noch brechen, wenn ich dran denke!
LG
Beitrag von kisileem - 08.02.12 - 11:24 Uhr
*lach*
Dann wird es aber auch ein paar "beleidigte Leberwürste" geben! Denn mein Mann hat schon gesagt: Das zieht unser Kind nicht an!!! So lange ich es noch aussuchen kann!!!
Das fängt früh genug an das die Zwerge ihr Rosaglittzer und so weiter durchsetzten wollen!
Beitrag von canadia.und.baby. - 08.02.12 - 09:55 Uhr
Ohhh sind die toll!!
Aber bei den Preisen musste ich doch schlucken!!
Aber wird abgespeichert :D
Beitrag von sternly2010 - 08.02.12 - 09:59 Uhr
woooooww....
mega riesig toll!
aber derbe teuer :/
Sternly mit Babyboy 32 ssw
Beitrag von kisileem - 08.02.12 - 10:04 Uhr
Mädels! Im Verhältnis is das doch gar nicht so teuer!
Man brauch ja nicht die ganze Kollektion! Einfach ein paar Spezails raussuchen und den rest mit H&M Unterziehpullis Bodys oder Leggins Jogginghosen in einfarbig oder geringelt kombinieren! 
Liebe Grüße Kisileem
Beitrag von sniksnak - 08.02.12 - 10:50 Uhr
Eben
Beitrag von sniksnak - 08.02.12 - 10:53 Uhr
Dann werf ich auch mal mit Links um mich 
www.isadisa.de super! Auch immer gut reduziert, schnelle Lieferung, toller Kontakt!
www.idat.dk den Webshop gibt es auch in englischer Sprache (für alle, die kein dänisch können
)
www.katerschorsch.com 
www.moonkids.com die hatten gerade WSV, ist aber glaub ich vorbei! Mir fallen sicher noch tausende mehr ein - ich denk mal drüber nach 
LG
sniksnak
Beitrag von sniksnak - 08.02.12 - 11:16 Uhr
www.tragwerk.eu - allerdings gibt es die Sachen in anderen Onlineshops echt günstiger!
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 11:25 Uhr
Super ich danke dir.
Beitrag von nini0875 - 08.02.12 - 11:12 Uhr
hi,
dann schau auch mal hier ... http://www.nextdirect.com/de/de/home die haben auch oft schöne bunte sachen...
lg
nini mit ludwig
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 11:23 Uhr
Ja mit next fing alles an bei mir.
aber mich nervt, dass die nur Kreditkarte nehmen.
Beitrag von treesa - 08.02.12 - 11:28 Uhr
Ziemlich Retro - aber cool..
für ein paar schicke Einzelteile.. ansonsten vieeel zu teuer..
Beitrag von lovely.gia - 08.02.12 - 14:49 Uhr
also ich liebe ja den shop..
http://www.bodendirect.de/de-DE/Mini-Boden-Clothing.html#nav
ist preislich ähnlich.. und die sachen sind total drollig
Beitrag von schnuffelschnute - 08.02.12 - 19:36 Uhr
Nähen lernen und selber machen
Beitrag von kiraquicrie - 09.02.12 - 00:06 Uhr
Wohne selber i Dänemark, und farbenfrohe Babysachen, da sind die Skandinavier echt gut drin... Ganz klassisch farbenfroh ist dann das hier: http://katvig.dk/