Für eine ganz liebe Person...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bandit68 - 08.02.12 - 09:37 Uhr

...von der man schon lange nichts mehr gehört hat.

http://www.youtube.com/watch?v=r0C-PXIAvFk

Ich wünsch dir viel Glück für deine DA.

LG bandit

Beitrag von white-blank-page - 08.02.12 - 15:55 Uhr

Genau, von mir auch!

Du fehlst, du liebe Person.

:-)

Beitrag von white-blank-page - 08.02.12 - 15:59 Uhr

Musik noch

http://www.youtube.com/watch?v=TechHc8GK_Y&feature=related

Und jetzt atmen.

Hey. #kuss

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 16:46 Uhr

Ihr Lieben!

#freu

Mit dem messerscharfen Verstand einer Hauptkommissarsverlobten (ja, ihr habt richtig gelesen!) kombiniere ich anhand der Indizien, dass ich gemeint bin?!

#verliebt

Danke.

Ihr fehlt mir auch sehr. Aber: Endspurt #ole

Wo ist mein zweites Ich? *such*

Ach ja, Musik: http://www.youtube.com/watch?v=6tJH3y5xk84

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 17:23 Uhr

Hallo mein Süße - hier bin ich,

sag jetzt bloß nichts zu der Musik hier.

Grausam. #rofl

http://youtu.be/NK6KHhkOuR8

:-)

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 17:36 Uhr

#schock Sag mal...

DAS fällt dir ein, wenn du mich nach Wochen zum ersten Mal wiedersiehst?
Das gibt mir zu denken.

Sagst du gar nichts zu meiner Verlobungsverkündung? #aerger

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 17:42 Uhr

Ja, das fällt mir ein, wenn ich Dich nach Wochen zum ersten Mal wiedersehe.

Du musst Dir das jetzt täglich anhören, sonst vergisst Du mich noch. Das wäre echt schlimm für mich.

Von Deiner Verlobungsankündigung habe ich schon von ihm selbst gehört. #freu Ich stehe mit ihm fast täglich in Kontakt.

Er berichtet mir immer, wie fleißig Du bist und wie es Dir geht.

Sonst würde ich diese Trennung auch gar nicht verkraften.

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 17:47 Uhr

Ich würde dich nie vergessen! #schock

Wenn ich mir allerdings täglich dieses Lied anhören und dabei an dich denken soll, dann könnte es passieren, dass ich ungewollt Aversionen gegen dich entwickele. Das wollen wir ja auch nicht.

Also denke ich einfach weiterhin an dich wie bisher, ohne diese gruselige Gedankenstütze. Ja? #liebdrueck

.

Ach DU bist das, mit der er ständig telefoniert und mailt. Mensch, sag das doch. Ich wollte schon fast die Verlobung platzen lassen, aus Eifersucht. Er wollte mir einfach nicht sagen, mit wem er so viel Kontakt hat. #aerger

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 17:55 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt.

Aversionen - gegen mich? #schock

Vielleicht bitte ich Thielchen, das Lied - ab und zu - mal zufällig abzuspielen.

Klar telefoniert und mailt er mit mir. Er fragt mich auch immer, was er Dir so Gutes tun könnte. Ich mache ihm dann Vorschläge. Also was er Dir zu essen kocht, wann er Dir den Nacken wieder massieren könnte, der Thermenbesuch von letzter Woche, ist auch auf meinen Mist gewachsen. Ach ja - ich kann nicht bei Dir sein, aber durch ihn bin ich Dir dann doch irgendwie nah.

#verliebt

Wenigstens das... #heul

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 18:00 Uhr

#schock

Und ich dachte, seine Kochversuche, die Nackenmassagen und der Thermenbesuch seien Auswüchse seines schlechten Gewissens, weil er eine Andere hat.

#zitter Oha, jetzt habe ich wohl was wiedergutzumachen. (Wie schreibt man das? Wieder gutzumachen? Wiedergutzumachen? Wieder gut zu machen? Keine Lust zu googlen, 'tschuldigung.)

Ähm... die Fotos, die er ständig und in jeder Lebenslage von mir macht... sind die auch für dich? #schock

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 18:06 Uhr

Nein, er hat keine andere. Ich möchte, dass es Dir gut geht und er ist manchmal etwas einfallslos. Ich helfe ihm auf die Sprünge. Überlege doch mal, sooo viele Frauen hatte er bisher ja auch noch nicht.

Die Fotos? #hicks

*ganzkleinlaut*

Ja, die sind für mich.

Ich habe heute sogar nach einer russischen Pudelfellmütze gesucht. Für mich.

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 18:14 Uhr

Dann muss heute Abend wohl mal ich für ihn kochen. Ich habe ihm ganz schön das Leben schwer gemacht in den letzten Tagen. Du weißt schon, Handy kontrolliert, Facebook-Account ausspioniert, ihn im Auto verfolgt... die Klassiker. Habe aber nichts gefunden. #hicks

*schluck* Alle Fotos? Also... ALLE? Auch die von letzter Nacht und der Nacht davor, also die, ...?

#schock#schock#schock

Ist mir jetzt ein bisschen peinlich.

Du kannst meine Pudelfellmütze haben, ich brauch die nicht mehr. Komm ja eh nicht raus. Muss immer nur am PC sitzen. Schon ewig keine frische Luft mehr geatmet. #aerger

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 18:23 Uhr

#klatsch

Mensch, Du passt richtig gut hier her. Jetzt weiß ich auch, von wem diese ganzen Eifersuchts-Threads in Partnerschaft waren.

Och Süße, er will Dich und keine andere.

Du sag mal, hast Du zufällig auch einen Detektiv beauftragt? Er hat mir was von irgendwelchen Unterlagen erzählt. Er war ganz verwirrt. Du wärst sowieso und überhaupt etwas seltsam die letzte Zeit.

Jetzt weiß ich ja warum.

Jaaaa, alle Fotos. Wenn ich immer mit lfy so alleine... Das wird auf die Dauer langweilig.

Ich vermisse Dich ganz schrecklich viel. #heul

Deine Pudelfellmütze behälst Du mal schön. Thielchen will auch was davon haben. Vorhin hat er mir seine Sehnsüchte erzählt.

#hicks

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 18:32 Uhr

#hicks Ja... aber ich habe immer schwarz geschrieben. Ein bisschen unangenehm war mir das Ganze ja doch.

Und der Detektiv... #schock Habe ich echt Unterlagen herumliegen lassen? Oh Mann, ich habe momentan aber auch einfach zu viel um die Ohren, ich kriege nichts mehr vernünftig auf die Reihe. Sowas wäre mir früher nie passiert. Hauptsache er findet nicht auch noch den Kram von der Treuetestagentur...erst recht nicht die Rechnung. #schock#schock Zwei Tatort-Gagen sind dafür draufgegangen.

Warum bist du mit lfy immer alleine? Wo ist der Bandit denn dann?

Halt halt stop. Thielchen hat DIR von seinen Sehnsüchten erzählt? Warum nicht mir? #aerger Das da zwischen euch geht scheinbar doch in eine Richtung, die mir gar nicht so gefällt. Vielleicht waren der Detektiv und die Treuetestagentur doch nicht so ganz ungerechtfertigt.

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 18:51 Uhr

Kann ich verstehen, dass Dir das unangenehm war. DAS was Du da geschrieben hast, Mädchen, Mädchen, DAS wäre mir auch echt peinlich gewesen.

Du hattest wohl noch Unterlagen unter Deinem Kopfkissen. Beim Betten machen, hat er die dann gefunden. Von einer Treuetestagentur hat er bis jetzt noch nichts erzählt. Allerdings hat er mir von einer Tussi erzählt, die versucht hätte, sich an ihn ranzumachen. Das wäre voll die *** gewesen. Aha, die kam also von Dir.

#rofl

Am besten Du vernichtest den Krempel. Wenn er das findet...

Bandit mag lfy nicht so gerne. Deswegen muss ich mich mit ihm alleine zufrieden geben. Außerdem steht lfy nicht auf MMF. Er bevorzugt FFM. Das weißt Du doch.

#hicks

DU hast ja kaum noch Zeit. Er heult sich bei mir eben aus. Sei DU lieber mal froh, dass er das bei mir macht und nicht bei einer anderen. Und MIR dann sowas zu unterstellen...

Ich bin ehrlich entsetzt. #aerger

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 18:57 Uhr

Ja, die Tussi hat mir auch schon erzählt, dass er den Treuetest bestanden hat. Sie hat erzählt, er habe ihr pausenlos von mir vorgeschwärmt und hundertmal betont, wie glücklich verlobt er ist und dass er niemals auch nur in die Nähe einer anderen Frau kommen wollen würde. Sie dachte dann wohl, er hätte den Braten gerochen und wäre ihr auf die Schliche gekommen, weil er so übertrieben hat, aber ich habe gesagt, er ist einfach so. Typisch mein Thielchen. #verliebt

Klar, das weiß ich doch. lfy braucht man mit MMF nicht anzukommen. Sehr zu unserem Leidwesen. #aerger

Du musst mir dann jetzt aber wenigstens diese ominösen Thielchensehnsüchte erzählen. Ich frage mich ja, was die mit der Pudelfellmütze zu tun haben.

Vielleicht baue ich die ja auch in die Drehbuch-Fortsetzung ein, wenn ich endlich mal Zeit dafür habe... #verliebt#schock#rofl Thielchen würde sich bestimmt freuen.

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 19:14 Uhr

*räusper*

Diese Tussi hat alle Geschütze aufgefahren. Wenn Du wüsstest, was die gemacht hat. Ich würde ihr an Deiner Stelle die Augen auskratzen. Und der Agentur hätte ich die Rechnung gekürzt. Jetzt ist es ja leider dafür zu spät. Rechnung ist bezahlt. Aber die Tussi ist ja noch da...

Sehr zu unserem Leidwesen? Wie soll ich denn das bitte verstehen? Ich denke, Du fährst auf MICH ab? Oder willst Du lfys Durchhaltevermögen ansprechen?

Ich gebe Dir einen Tipp. Thielchen möchte NUR die Mütze und Dich dabei. Ich hatte ihm davon erzählt und jetzt möchte er auch in den Genuss kommen.

Also - Du weißt, was Du heute abend zu tun hast.

Und mehr Sehnsüchte möchte ich Dir nicht erzählen. Es könnte Dir bzw. ihm noch peinlich werden.

:-p

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 19:23 Uhr

#wolke Die mache ich kalt. Na warte, die kann was erleben. Die *** *** *** *** ***!

Ja klar fahre ich auf dich ab. Aber überleg doch mal, wenn lfy auch für MMF zu haben wäre, da würden sich doch ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Thielchen........
Du weißt doch, Abwechslung ist das halbe Leben.

Och, warum gehen nur alle bei dieser Mütze so ab? #kratz Erst du, jetzt auch noch Thielchen. Aber na gut, für ihn mache ich ja fast alles. Und bei diesen Temperaturen ist das auch eigentlich gar nicht so schlecht.

Danke für den Tipp. Dann werde ich mich jetzt mal an die Vorbereitungen machen. #hicks
Ich habe schon so eine ungefähre Vorstellung...

Bis bald. #liebdrueck

*flitz*

Beitrag von bandit68 - 08.02.12 - 18:17 Uhr

Hi, T...chen. #liebdrueck

Wie man das schreibt?

Ganz einfach: "in Ordnung zu bringen"

LG P...

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 18:22 Uhr

P... #freu

Danke für diesen lieben Thread.

Oder "inOrdnungzubringen", oder "inordnung zubringen"?

Ach, iss auc egal, ich kann auch alles falsch schreibn und ihr wist trotzdehm, wass ich meine #liebdrueck

Beitrag von bandit68 - 08.02.12 - 18:27 Uhr

Ich hab mir schon gedacht, dass ich dich damit aus deiner "Höhle" locke. ;-)

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 18:49 Uhr

*grins* Ja, aber eigentlich ist das ja böse von dir. #nanana

Ich bin ja nicht ohne Grund in der (Räuber-)Höhle.

Aber ich verzeihe dir. Und die Art der Umsetzung dieses Manövers ist auch einfach zu lieb, um es dir übel zu nehmen.

Beim Stöbern hier heute in der Kaffeepause dachte ich, ich seh nicht richtig. #liebdrueck

Beitrag von bandit68 - 08.02.12 - 19:06 Uhr

Das war aber nicht böse, sondern ein wenig "hinterlistig". ;-)

Da ich ja deine Neugier kenne, war mir klar dass Du da früher oder später drüberstolperst.

Und etwas Ablenkung tut dir bestimmt mal ganz gut.

Thielchen ebenfalls, der arme Kerl braucht doch sicher mal eine Pause, oder? #schein

Beitrag von californiadreaming - 08.02.12 - 19:12 Uhr

#schein Naja, so ganz ohne urbia gehts wirklich nicht. Und ohne lesen auch nicht.
Und da es sich momentan nicht lohnt, ein Buch anzufangen (obwohl hier ca. 15 neue liegen #schock), lese ich in meinen Pausen halt kein Buch, sondern bei urbia. Also hattest du den richtigen Riecher. :-)

Nur das Schreiben nimmt immer so viel Zeit in Anspruch #schmoll

Ich bin dann auch gleich wieder weg.

Pass auf meinen Boerne auf, ja? #liebdrueck

P.S.: Thielchen braucht NIENIENIE eine Pause von mir!

Beitrag von bandit68 - 08.02.12 - 19:19 Uhr

<<<Also hattest du den richtigen Riecher. :-)>>>

Ich hätte vielleicht Detektiv werden sollen. #kratz

Neeeee, das passt nicht zu mir, denke ich.

Klar pass ich auf Boerne auf, ich mach doch den ganzen Tag nichts anderes. #liebdrueck

Dein armes Thielchen. Wenn er noch etwas von dem "leistungssteigernden Trank" braucht, soll er sich einfach melden. #schein