Hallo Mädels 
Ich möchte gern mit WW beginnen und habe eine Frage dazu.
Kurz zu mir: Nach der Schwangerschaft sind noch ein paar Kilo´s zu viel auf den Rippen. Allerdings möchte ich nicht viel abnehmen sondern wirklich nur ein bisschen.
5 kg sind mein Ziel, mag für einige lächerlich klingen für mich ist es aber wichtig dieses Gewicht dann auch zu halten. Ich wiege nun 62 kg und würde gern wieder auf 57kg kommen.
Nun meine Frage: Ich habe ausgerechnet das ich 19 Punkte am Tag essen darf. Muss ich die denn tatsächlich aufbrauchen oder können es auch mal 17 oder 18 gegessene Punkte sein?
Liebe Grüße
WW Anfänger und gleich eine Frage!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mamavonpaul - 08.02.12 - 09:42 Uhr
Beitrag von pfirsichbluete81 - 08.02.12 - 10:13 Uhr
Hallo 
also das kommt darauf an ob du das alte System machst oder das neue?
Bei dem alten System konnte man von den täglichen Punkte bis zum nächsten Wiegetag welche aufsparen und z.B. für was besonders punktelastiges verbrauchen (innerhalb der Woche).
Bei dem neuen Programm verfallen deine täglichen Punkte, wenn du sie nicht verbrauchst.
Im Grunde genommen sollte man seine Punkte schon aufbrauchen am Tag, damit die Abnahme nicht irgendwann stagniert. Ich habe aber auch in den letzten Wochen öfter mal 1 oder 2 Punkte noch übrig gehabt und das hat meiner Abnahme bisher nicht geschadet.
Allerdings versuche ich dennoch alle meine Punkte am Tag zu verbrauchen.
LG und viel
bei der Abnahme.
P.S. Ich habe allerdings 33 Punkte täglich zur Verfügung, hab etwas mehr abzunehmen als du
und mit denen komme ich sehr gut hin. Koche viel nach WW und backe jeden Samstag einen Kuchen nach WW-Rezepten.
Beitrag von schickeria - 08.02.12 - 14:33 Uhr
Hallo,
ich mußte gerade soooo schmunzeln.....ich dachte nämlich, es wäre meine Frage 
Ich wiege auch 61/62kg und möchte 5-7kg abnehmen.....mache auch WW und darf auch nur 19 Points pro Tag essen. Es ist also das alte System (bei mir von vor fünf Jahren ca.). Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mich bei WW online anmelde.....leider fehlt es mir z.Zt. total an Disziplin.
Zu Deiner Frage: Du kannst Dir Points aufsparen, mußt die aber innerhalb Deiner Woche aufbrauchen. Am Ende der Woche verfallen sie sonst.
Beitrag von hasi2011 - 08.02.12 - 14:39 Uhr
Hallo
Es müssen ALLE Punkte aufgegessen werden. Und selbst wenn Du die letzten Punkte mit einem Stück Schokolade voll aufbrauchst ...
Beitrag von mamavonpaul - 08.02.12 - 19:00 Uhr
Wenn ich mich bei WW online anmelde, kostet das was? Wenn ja wieviel?
Beitrag von clementine80 - 08.02.12 - 20:24 Uhr
deine Frage wäre schon längst beantwortet wenn du einfach auf die ww Seite gehen würdest... dann nur noch ein Klick und du weißt was es kostet
https://signup.weightwatchers.de/SignupVersions/Online/StepOne.aspx