Ich fühle mich wie ein Teenie

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Love 2012 - 08.02.12 - 09:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss euch einfach mal schreiben.

Ich bin verliebt, aber ich sag euch, mich hats wirklich so richtig erwischt.

Das ganze geht seit 6 Monaten, wir sind kein Paar, oder vielleicht doch? Oh man. Er ist mein Kollege, es geht wie gesagt knapp 6 Monate, als ich ihn das erste mal sah, dachte ich mir nur "oh mein Gott, ist er arrogant" , aber das ist er nicht. Er ist sehr jung, 7 Jahre jünger als dich, das fand ich für mich immer etwas komisch, ich habe ein Kind und bin leider noch etwas pummelig. Nein, nicht dick, aber halt etwas rundlicher, ein paar KG mehr als früher :)

Er ist so verdammt sexy. Wenn wir uns Abends nicht sehen können sagt er mir immer wieder, wie sehr er mich vermisst. Es tut so gut.

Wir haben eine Kollegin, sie findet ihr wohl sehr gut, sie fing an mit ihm zu flirten, versuchte ihn dauernd einzuladen. Ich sag euch, dass hat gebrodelt in mir. Er hat sie immer abgewiesen, aber irgendwie war ich doch eifersüchtig, liegt vielleicht daran, dass sie etwas jünger als er ist.

Gestern haben wir den Abend miteinander verbracht, es war so schön, wir haben gelacht, blödsinn gemacht, geredet, gekuschelt, die Zeit genossen....

Mir kam dann gestern ein Spruch von ihm in den Sinn, er erzählte mir irgendwann mal, dass er sich mal gewünscht hat, auf der Arbeit eine Frau zu finden und viel Sex zu haben ;)

Ich musste da gestern dran denken und sagte aus Spass: " Ich weiß schon, warum ich bei dir im bett liege, erinnerst Du dich noch an den Satz...... NUR, daswegen liege ich jetzt bei Dir im Arm....."

Und was sagt er dazu: N....., der Vorstellung war anders. Mädel, kein Kind, 90-60-90, und in meinem Alter, aber jetzt habe ich was viel besseres, eine tollte Frau mit einem tollen Kind und einer tollen Figur..."

Es war so süss. Niemals wollte ich mich in so einen jungen Mann verlieben und jetzt? ;)

Hach, wollte es euch nur mal erzählen, nach Jahren totaler trauer, bin ich endlich mal wieder glücklich......

Beitrag von gustav-g - 08.02.12 - 12:43 Uhr

ich freue mich mit dir #liebdrueck