Guten Tag liebe leser/innen,
aus versehen habe ich mitbekommen das mein freund mir ein heiratsantrag machen wollte, so jetzt war es so weit und er hats doch nciht gemacht :( soll ich mir sorgen machen ?! ich meine ich bin schon bisschen traurig , man bekommt sowas mit und dann passiert es doch nicht:(
ich möchte ihn auch nicht drauf ansprechen , das wäre bisschen scheiße :/
wieso hat er sich es anders anders überlegt ?!;/
Lg
Heiraten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von traurig;/ - 08.02.12 - 09:57 Uhr
Beitrag von bensu1 - 08.02.12 - 10:23 Uhr
Hallo,
eine Frage: Wie hast Du mitbekommen, dass er Dir einen Heiratsantrag machen will?
LG
Karin
Beitrag von traurig:( - 08.02.12 - 10:53 Uhr
weil eine Damen bei uns auf den AB gesprochen hat, was eben den Heiratsantrag angeht.
Beitrag von bensu1 - 08.02.12 - 11:33 Uhr
Das ist aber blöd...
In diesem Fall wird er vielleicht auf eine gute (nächste) Gelegenheit warten, um Dich zu fragen?. Überraschung wäre es dann nicht mehr wirklich. Schade. 
LG
Karin
Beitrag von badguy - 08.02.12 - 10:51 Uhr
Vielleicht hat er es ja mitbekommen, dass du es weißt und wollte sich die Überraschung nicht kaputt machen lassen.
Beitrag von mond09 - 08.02.12 - 15:16 Uhr
Hier kann jeder nur spekulieren. Hilft dir nicht wirklich weiter.
Da du eh nicht davon ausgegangen bist - warte weiter.
Wenn du ihn drauf ansprichst ist alles weg, dann kann er ja nix groß überraschendes mehr machen.
Ich hätte einen Antrag eher blöde gefunden, weil die Antwort soooooo klar war. Das ist ja nichts mehr was wie vor 100 Jahren spontan kommt. Im Normalfall weiß man doch wie der andere Partner tickt was Hochzeit und Kinder angeht.
Locker bleiben.
Beitrag von lichtenstein - 08.02.12 - 16:49 Uhr
Dann mach doch Du Deinem Typen den Antrag - dann weisst Du schnell, ob es sich lohnt, weiterhin nach einem Brautkleid zu suchen.