Welchen Tempi Wert eintragen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 2leben1liebe - 08.02.12 - 10:04 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe mal ne Frage zu meinem Tempi Wert von heute ich bin heute Es+6.

Also ich messe immer um 07:30 das hab ich heute auch gemacht allerdings habe ich nur 5 1/2 Stunden geschlafen und mir war ziemlich Kalt( nicht richtig zugedeckt oder so#kratz) jedenfalls war meine Tempi bei 36,63 das wäre bei mir die Cl ist.#zitter

Danach hab ich nochmal 2 Std. geschlafen und um 9:30 nochmal gemessen diesmal war sie bei 36,86 ( 36,9). Gestern war meine Tempi bei 37 Grad.

So jetzt meine Frage soll ich den ersten nehmen und Schlafmangel ( sind es bei 5 1/2 std überhaupt Schlafmangel?)anklicken oder den letzteren und abweichende Messzeit nehmen oder ist das völlig egal#kratz?

Ich hoffe ich habe es nicht allzu chaotisch formuliert#hicks

Und sorry für mein #bla

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag euch noch#blume

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959563/633545

(von heute ist noch kein Wert eingetragen)

Beitrag von marli-beach - 08.02.12 - 10:08 Uhr

Hi Du,

ich denke fast es ist egal, da ja in der 2. ZH durchaus Absacker vorkommen. Kann Dein Dilemma aber gut verstehen, wäre mir auch unschlüssig, im Endeffekt kommts ja aber auf die Tempi der nächsten Tage an. Bleibt sie schön oben, ist der Wert heute wirklich egal.

LG :-)

marli

Beitrag von 2leben1liebe - 08.02.12 - 10:10 Uhr

Ja das stimmt also ich denke dann nehm ich den Wert von 9:30 der sieht nämlich im Blatt schöner aus :D und warte ab was sie morgen sagt.#schwitz

Danke#blume

Beitrag von namedilinena - 08.02.12 - 10:30 Uhr

nimm den 1 wert auch wenn der andere schöner aussieht trag aber alles unter bemerkungen ein
schlafmangel ist es eigentlich nicht da man zwischen 4-6 stunden schlafen sollte
aber die tempi reagiert bei jedem anders
ausserdem ist ein tempiabsacker in der 2 zyklushälfte sogar bis weit unter die cl normal sie sollte dann aber wieder steigen

Beitrag von 2leben1liebe - 08.02.12 - 10:53 Uhr

Ok habs jetzt geändert.

Dann hoffe ich mal das sie wieder steigt#zitter

Danke

#winke

Beitrag von marli-beach - 08.02.12 - 12:11 Uhr

So meinte ich das auch :-)