Hallo Leute vllt könnt ihr mir einen Rat geben was ich noch tun kann um meine Ehe zu retten.
Also fange mal an zu erzählen ich habe mein Mann im Jahr 2009 kennengelernt, im August 2010 haben wir geheiratet, im Oktober 2010 sind wir zusammengezogen , im November 2010 kam unser Sohn zur Welt und im Februar 2011 kamen dann noch zwillinge zwei mädchen.
Ich hatte bereits bei meinem Sohn Depressionen und wusste ich habe mir das alles zu leicht vorgestellt und ich muss sagen obwohl mein Mann gearbeitet hat konnte ich mich oft zurückziehen und einfach etwas zur Ruhe kommen um die Depressionen im Griff zu kriegen und dann habe ich erfahren das ich trotz Pille schwanger bin mit den beiden Mädchen ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht die beiden abzutreiben.Ich dachte wir haben es bei meinem Sohn gut geschafft dann schaffen wir es auch nochmal.Naja falsch gedacht , meine Depressionen habe ich im griff aber das nutzt mein Mann irgendwie aus. Er hat vorkurzem seinen Job verloren und das war natürlich ein harter Schlag für uns beide aber ich habe gesagt es muss weiter gehen er solle sich so viel wie möglich bewerben um schnellstens einen neuen zu finden und solange könne er mich etwas unterstützen. Nun ja momentan sieht unser tagesablauf folgenderweise aus: Ich stehe um 6 uhr auf mache alle 3 kinder fertig und fütter danach die beiden kleinen, danach bringe ich meinen Sohn in den Kindergarten und meine Schwiegermutter passt solange auf die kleinen auf, wenn ich dann so ca. um 9 uhr wieder da bin schläft mein Mann immer noch dann wecke ich ihn das dauert so ca. 1-2 Stunden in denen er mich anschnauzt beschimpft und dann darf ich mir hinterher anhören er wäre einfach morgens so er könne das nicht ändern. Nachdem er dann endlich aufgestanden ist geht er am Pc Pokern und ich kümmer mich um Haushalt und Kinder,mittags mache ich unsere ganzen Papiere und Telefonate, bis ich dann meinen Sohn aus den kindergarten hole und wenn ich wieder komme hat er die Kleinen einfach im Bett gelegt und sitzt am Pc und so zieht sich das den ganzen Tag hin bis Abends weil da kommen grundsätzlich die Kollegen von meinem Mann um mit ihm zu chillen wie sie es selber nennen. Wenn ich ihn drauf anspreche wird er entweder frech und beleidigend und sagt dann musste gehen wenns dir nicht passt oder er verspricht sich zu ändern aber am nächsten Morgen ist es wieder genau das selbe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin mit meinen Nerven am Ende aber andersrum Liebe ich Ihn auch und will nicht aufgeben zu kämpfen für eine glückliche Familie mit Vater. Habt ihr einen Rat?(Selbst die Bewerbungen muss ich schreiben, weil er es angeblich nicht kann.)
Hat meine Ehe noch eine Chance?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lovegirl12891 - 08.02.12 - 10:08 Uhr
Beitrag von `???????? - 08.02.12 - 10:10 Uhr
Wie kann man im Nov. 2010 und dann im Feb. 2011 Kinder bekommen?
Beitrag von frieda05 - 08.02.12 - 12:32 Uhr
Darüber mach ich mir auch immer noch so meinen Kopp
. Ich war ja in Bio ne Vollniete, aber vielleicht kann die TE uns dies erklären? Schön wäre es, wenn sie es sogar mit Groß-und Kleinschreibung, sowie mit Zeichensetzung versuchen würde. Das wäre dem Verständnis älterer Urbianerinnen durchaus zuträglich.
GzG
Irmi
Beitrag von happy_mama2009 - 08.02.12 - 10:16 Uhr
Wie alt ist dein Freund?
5? Oder doch schon 6?
Und vor allem, er ist doch bestimmt nicht erst jetzt so geworden?
Du musst mir ausserdem sagen , wie man innerhalb so kurzer Zeit drein Kinde rbekommen kann.
Beitrag von bambuswald - 08.02.12 - 10:27 Uhr
Sind die Zahlen in deinem Nick dein Geburtsdatum?
Ich habe das Ende meiner Teenager Zeit auch im Schnelldurchlauf erlebt, hatte mit 21 bereits zwei Kinder, eine Ehe mit einem (wie sich später herausstellte) schizophrenen Gleichaltrigen, der jobtechnisch nie was auf die Reihe brachte....
Ganz ehrlich und auch wenn du es nicht hören willst: aus dem was du schreibst entnehme ich nichts was für eine gemeinsame, stabile Zukunft spricht. Dennoch wirst du vermutlich noch lange darum kämpfen.
Beitrag von agostea - 08.02.12 - 10:35 Uhr
esfälltmirunsagbarschwerdeinentextzulesendasisteinezumutungfürmeineaugen.
grussagostea
Beitrag von sandra7.12.75 - 08.02.12 - 11:31 Uhr
Hallo
Warum muß man gleich den erstbesten Typen heiraten???
Hat meine Schwägerin auch gemacht und direkt im Anschluss ein Kind.Sie ist mittlerweile von diesem Vollhonk getrennt.
Der hatte nichts drauf ausser Zahnbelag
.
Ich wage zu bezweifeln das das gut geht.Ob du dich trennst,ob es noch mal gut gehen kann mußt du entscheiden.
lg
Beitrag von gustav-g - 08.02.12 - 12:37 Uhr
<< Habt ihr einen Rat? >>
Tritt ihn kräftig in den Arsch ! Verlange ultimativ, dass er früh aufsteht und seine Pflichten erfüllt wie Bewerbungen schreiben, mit den Kindern spielen, Wohnung sauber machen etc.
Informiere dich, was bei einer Trennung zu tun ist.
Wegen deiner Depression geh zum Arzt.
Beitrag von cassiopeia76 - 08.02.12 - 14:10 Uhr
Wie hälst Du es da aus?
Ich hätte ihn schon längst vor die Tür gesetzt!
Wie kannst Du einen solchen Menschen lieben? Selbst wenn da mal Liebe war, wird sie durch so ein Verhalten doch sukzessive zerstört, oder?
Trenn Dich. Dir und Deinen Kindern zuliebe. Ich glaube nicht, dass er sich noch ändern wird. Aber DU gehst kaputt!
Beitrag von snickerdoodle - 08.02.12 - 15:00 Uhr
Ich glaube, dass du ohne diesen PC-süchtigen, einfältigen Kerl, der Null Interesse zu haben scheint, sich adäquat um seine Familie zu kümmern und einen Job zu suchen, viel besser dran bist.
LG
Snickerdoodle
Aber mich interessiert auch, wie eine Frau im Februar 2010 und März 2011 Kinder bekommen kann!
Beitrag von vanisa - 08.02.12 - 17:05 Uhr
neiiin, im nov 2010 und feb 2011!
Beitrag von snickerdoodle - 08.02.12 - 17:38 Uhr
meinte ich doch ....
, wie konnte ich mich bei dem wichtigen Detail bloß vertippen.
Also, wie geht das? Zeitlich mit den Kindern, meine ich.
Beitrag von vanisa - 08.02.12 - 18:58 Uhr
das will uns die te wohl nich verraten....