Guten Morgen,
ich bin gerade von meinen FA Termin rein.
Es wurde US gemacht und dieses Bild entstand:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img583bmn0i1e23a.jpg
und dieses
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5840kuatndrg3.jpg
Sie denkt zu 99 % bin ich SS. Es wurde Blutabgenommen und erfahre morgen wie es aussieht in 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle.
Ist 7mm groß und ET wäre 7/11.10.2012
Man bin ich aufgeregt. Letzte Woche hatte ich noch eine Zyste - die jetzt weg ist und meine etwas aufgebaute Schleimhaut sei auch nicht mehr da.
Meine FA meinte nur das ich nicht zum HA musste wegen meiner Grippe es sei wahrscheinlich nur die Anzeichen einer SS.
Vom FA zurück und zu 99 % <3
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trauermauer3 - 08.02.12 - 10:12 Uhr
Beitrag von summergirl10 - 08.02.12 - 10:15 Uhr
hi ich drücke dir ganz fest die Daumen....ich muss leider noch etwas warten mit dem testen ... meine NMT wäre der 15.01 und ich hoffe sooooo sehr das der
nicht kommt.
Beitrag von elisabethmr - 08.02.12 - 10:22 Uhr
Hallo, wann hattest du denn deine letzte Mens? Ich habe am 5.2. positiv getestet bei NMT +2/3 und dann wäre mein ET auch so wie deiner zwischen dem 9.-13. Oktober 2012... wie ist das denn möglich, dass der Arzt dann noch nicht 100% die SS feststellen kann? Das verunsichert mich jett etwas... ich habe morgen meinen ersten Termin... oh je... jetzt bin ich super aufgeregt... (sowieso schon...)
Beitrag von trauermauer3 - 08.02.12 - 10:27 Uhr
Hallo
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/974496/634177?1328693030
Hatte am 5.1 meine Mens und hätte sie heute bekommen müssen.
SS test waren meist nur Hauchdünn vom Streifen her.
War heute beim FA wegen ziehen und stechen auf der linken Seite -> (hatte letzte Woche eine Zyste und eine leichtaufgebaute Schleimhaut).
Sie machte US und meinte das es zu 99 % einer SS aussieht, aber leider dort der SS Test auch negativ war und morgen nun erfahr wie mein HCG Wert beim Blut aussieht.
Man hat halt nur das schwarze etwas gesehen und entweder SS oder Blutgerinsel was ganz ganz selten sei.
In 2 Wochen müsste man dann mehr sehen, sei halt auch erst 4/5/6 ssw also noch ganz frisch
Ich drück dir die daumen das bei dir alles gut ist :)
Beitrag von elisabethmr - 08.02.12 - 10:29 Uhr
Danke ich dir auch!! Ich hatte am 3.1. meine letzte Mens... und hab eben am 5.2. erst getestet (war zu ängstlich vorher...). Dann wären wir ja fast gleich! 
Drücke dir die Daumen!!!
Betty
Beitrag von trauermauer3 - 08.02.12 - 10:30 Uhr
Danke dir ganz lieb
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück :)
Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 10:23 Uhr
Huhu, auf den Fotos erkenne ich leider nichts....soll das die FruHö sein?
Die Schleimhaut muss doch aber noch aufgebaut sein, da nistet sich doch das Ei ein bzw. hat sich eingenistet oder nicht?! 
Aber sie wird es wohl wissen hihi 
Viiiiiel
damit du morgen dann 100%
bist ![]()
Beitrag von trauermauer3 - 08.02.12 - 10:29 Uhr
Danke Danke :)
Ich habe auch nur einen schwarzen Kreis gesehen wie auf dem Bild. Keine ahnung sie hat sonst nix weiter gesagt , nur das es sehr nach einer SS aussieht.
Ach ich werde noch ganz verrückt im Kopf :D
Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 10:44 Uhr
Ich würde es best. sehen können, wenn das nicht gezoomt wäre und nix dran gemalt wäre...hat sie gesagt, wie groß die is?
Meine war 4+1 4mm groß.....
LG Alice o
Beitrag von trauermauer3 - 08.02.12 - 10:52 Uhr
es ist 7mm bei dem ausmessen kam dann 5+3 ssw obwohl ich erst 4+6 bin :)
Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 11:24 Uhr
Hui!
Aber meine war 4+3 auch 6,6 mm....also kommt das doch hin