hallo ihr lieben, versteh mein freund ni sonst will der andauernd
und jetzt grad wo viell. die "fruchtbare zeit"also weiß mein ES ni genau (letzte periode 23.1) ist is er entweder müde oder sagt er kann ni auf kommando
männer wollen doch immer
haben oder ?! wir hatten jetzt zwei mal sex donnerstag und sonntag,so kann man ja ni ss werden
gehts euch auch manchmal so ?! er sagt is doch egal ob ich jetzt ss werde oder in ein zwei monaten 
bin traurig und wütend aber kann ihn ja ni zwingen der sagt schon ich bin doch keine maschiene
lg claudia
mein freund kotzt mich an denkt der etwa das baby kommt mit dem klapperstorch
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:13 Uhr
Beitrag von summergirl10 - 08.02.12 - 10:18 Uhr
Setze deine Freund nicht unter Druck....sagst du ihn das du deinen ES hast oder das er bald kommt???? Das setzt die Männer unter Druck....am besten gar nicht erwähnen wann du deine ES hast....!!!!!!!!!!!! Wäre so mein Tip!
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:23 Uhr
danke für deine antwort
ja hab ich gesagt hihi
Beitrag von xmimix - 08.02.12 - 10:18 Uhr
Da hat er la leider auch recht. Männer sind keine Maschinen. Weiß dein Freund von deinem ES? Vielleicht setzt ihn das unter druck? Beim nächsten Mal einfach nix sagen. 
Bei uns war es andersrum. Am Anfang hab ich nie gesagt, dass ES ist, und hab ihn immer verucht ins Bett zu kriegen, hat aber nicht immer geklappt. Seit er er weiß, wann mein ES ist, versucht er es zumindest immer.
MEißtens klappt es dann auch.
Wie lang sind deine Zyklen denn immer? Wie lange übt ihr schon?
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:26 Uhr
ja ich glaube ihr habt recht aber mich ärgert es so
ja ich hab ihn gesagt wir müssen jetzt könnten die fruchtbaren tage sein 
hatte am 23.1 die periode bekommen und hätte am 28.1 die neue pille wieder anfangen müssen was ich ni gemacht hab also müsste jetzt ja so die mitte sein oder?
also bei meinem sohn ging das relativ schnell
Beitrag von stoffelschnuckel - 08.02.12 - 10:18 Uhr
Hallo.
Ich kann dich verstehen, aber auch deinen Freund.
Sag ihm einfach nicht, dass dein ES bevor steht.
Habt spaß nach lust und laune und nicht auf kommando.
Klar dauert es dann vlt etwas länger mit dem schwanger werden, aber ihr wollt ja euer kind aus liebe zeugen und nid auf kommando...
lg stephie
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:28 Uhr
ja das hab ich mir auch schon so gedacht gestern abend das das blöd is auf kommando aber hab halt angst die "tage" zu verpassen
Beitrag von stoffelschnuckel - 08.02.12 - 10:33 Uhr
Kopf hoch...
Beitrag von janirahtak - 08.02.12 - 10:19 Uhr
Hallihallo,
mmh, so ein bisschen muss ich ihm schon recht geben. Es soll ja auch Spaß machen und nicht auf Kommando sein. Ich war auch wie du. 2 Monate lang habe ich unsern Sex geplant, auf die fruchtbaren Tage hingefiebert und war enttäuscht, wenn er nicht wollte.
Dann hatte ich die Schnau*** voll und hab gesagt, du kannst es eh ni beeinflussen. Meine Zyklen waren auch lang und unregelmäßig (35 und 41 Tage), sodass es eh ein Glücksspiel war, meine fruchtbaren Tage rauszufinden.
Im dritten Monat hab ich alles sein gelassen, nicht gerechnet, nicht drüber nachgedacht und mir immer wieder vor Augen gehalten, dass ich eh nicht weiß, wann die Tage sind und es einfach laufen lassen und ... ich bin schwanger. 7. Woche und der dritte Zyklus scheint nun 28 Tage gewesen zu sein. Rechnen hätte es wieder zu nix gebracht.
Also, bleib locker und red dir ein, dass du es eh nicht beeinflussen kannst. Übrigens hatten wir immer maximal aller 4 Tage Sex. Also nicht sehr häufig.
In welchem ÜZ bist du denn?
Liebe Grüße
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:32 Uhr
hallo danke dir bin froh da nicht die einzige zu sein
(bin so ein mensch der immer glei was will wenn er sich es in den kopf setzt) drum hab ich angst die "fruchtbaren tage " zu verpassen 
hatte am 23.1 die mens und hätte am 28.1 die pille wieder nehmen müssen also müßte jetzt ja eigentlich ungefähr die mitte sein (hab auch so ein ziehen im bauch das kenn ich gar ni)
lg claudi
Beitrag von satime - 08.02.12 - 10:21 Uhr
..verstehe, dass Du enttäuscht bist, aber wie die anderen gesagt haben: setzt Euch nicht so unter Druck.
Und man kann sehr wohl mit 2x Sex schwanger werden - ich hab's auch mit einem Mal geschafft!
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:37 Uhr
hihi ehrlich dann wars aber echt der goldene schuss
ich danke dir für deine antwort
Beitrag von rosenduft84 - 08.02.12 - 10:28 Uhr

Ja manchmal geht es mir genau so ,aber das ist mir mitler weille egal weil bei uns hilft der fa dan weil ich evt auf normalem weg nicht ss werden kann
ich versteh dich und dein freund ihr seit beide keine maschinen solange frau sich unter druck setzt geht es leider mit ss werden nicht ich red aus erfahrung ich hab mich jahre lang 6jahre lang unter druck gesetzt und klapte nie ging 1mal zum fa via ultraschal den ES zu ermiteln sie sagte jetz währ es günstig hab mein kopf aus geschaltet und hat geklappt hab es dan verloren 7ssw elss und jetz klappt es wieder seit 2 jahren nicht mehr weil ich huhn mich wieder unter druck sezte
viel glück es klappt dan schon
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:35 Uhr

da bin ich wenigstens ni die einzige .. oh das tut mir leid für dich
bei meinem sohn ging das relativ schnell war da nach 3 monaten ss drum denk ich jetzt viell auch das das schnell klappt.
ich wünsch dir auch viel glück
Beitrag von rosenduft84 - 08.02.12 - 10:51 Uhr
Danke ,eben ist es so das wen es einmal schnell geklappt hat geht es evt ein andres mal nicht schnell leider
hab mal ein guter spruch gelesen wir frauen müsen das baby aus den kopf bekommen damit es im bauch sein kann
hat irgend was find ich wir müsen einfach abschalten lernen ,ich weiss ist leichter gesagt als getan
Beitrag von cattle1982 - 08.02.12 - 10:36 Uhr
Hi Knomi,
ich kann Dich wirklich gut verstehen. Bei uns ist es ganz genauso. Er will jeden Tag Sex, aber genau wenns drauf ankommt - hat er keine Lust. Ich hab ihm nicht mal gesagt, dass ich meinen Eisprung habe, weil ich ihn ja nicht unter Druck setzen wollt.
Und weist du was er gesagt hat, als ich ein bisschen beleidigt war weil er nicht wollte.
Ich hätte ihm sagen sollen, das ich meinen Eisprung hab, dann hätt er natürlich lust gehabt. Ich war sooooooooo sauer. Ich sags ihm extra nicht, das es nicht so künstlich wird und dann kommt er daher und sagt ich hätts ihm sagen solln.
Das versteht einer.
Bei uns isses jetz auch total angespannt. Ich möchte versuchen das der Sex Spaß macht und nicht nur dazu da ist um schwanger zu werden, aber bei ihm hab ich immer mehr das Gefühl das er keine lust mehr hat, aber trotzdem macht wegen einem Baby.
Ist einfach alles kompliziert.
Beitrag von knomi - 08.02.12 - 10:43 Uhr

is wirklich doof war ich
dich mal ! zumal ich dann immer glei denke wenn er ni will es gibt ne andere oder er findet mich ni sexy
.
bei uns ist es auch angespannt ( denke auch jeden tag viell würde es heute klappen wenn wir
haben) man will ja jede chance nutzen wa
dein letzter satz trifft auch voll auf mich zu das denke ich auch grad
hmh alles komisch
Beitrag von cattle1982 - 08.02.12 - 10:51 Uhr
Danke fürs
, ich
dich mal zurück.
Als ich mich nicht reingestresst habe schwanger zu werden hats gleich geklappt. Aber es war leider eine FG. Und jetz möchte ich unbedingt wieder schwanger werden, um das auch besser zu verkraften. Wir versuchens jetz 3 monate aber irgendwie wills nicht hinhaun. Meine Freundin ist auch schwanger und wir hätten sogar am gleichen Tag Entbindungstermin gehabt wenn ich das Baby nicht verloren hätte. Ich kanns kaum ertragen ihren Bauch zu sehn. Und ich dachte immer meinem Mann gehts genauso. Aber wie gesagt, ich hab das Gefühl das es so nicht klappt. Ich möchte schwanger werden und danach nicht sagen müssen - wir ham schnell ne nummer geschoben weil mein ES war. Aber das vesteht er nicht er sagt - machma halt wenn dein ES is, au wemma kei Lust haben. Naja ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wirds schon klappen.
LG
Beitrag von summergirl10 - 08.02.12 - 10:48 Uhr
Ihr lieben ich kann euch ja verstehen mir( uns) geht es ja auch so das ich gerne schwanger werden möchte....aber setzt euch nichtso unter Druck...dann geht es eh nicht!
Wenns halt in den Zyklus nicht klappt dann im nächsten oder übernächsten!
Und das üben ohne Druck macht am meisten Spaß....
Beitrag von minimido - 08.02.12 - 10:49 Uhr
Hallo Claudia,
das ist, wie wenn ich es selber geschrieben hätte!
Meine ersten beiden Kinder hab ich quasi bekommen, indem ich nur seine Unterhose angesehen habe. 
Nun wollen wir noch ein drittes
und ich war so naiv zu glauben, es schlägt auch dieses mal gleich wieder ein. Leider nicht 
Nun üben wir im dritten Monat und ich denke, es hat wieder nicht geklappt. Auch ich sag immer um den Eisprung rum, "jetzt musst Du aber ran ! "
Die ersten zwei Monate hat er doch dann tatsächlich über eine Woche nicht gewollt... Ich war auch total sauer und frustriert. Und da ich ja nicht damit gerechnet habe, dass es so lange dauern würde und er dann auch noch so wenig kooperativ war, hab ich ihn zur Rede gestellt.
Raus gekommen ist, dass er zwar ja zum dritten gesagt hat, sich aber eigentlich gar nichts sicher ist, ob er das wirklich noch mal will. Ich hab dann lange mit ihm geredet... Vorteil und Nachteile aufgewogen, und am Schluss hat er es sich noch ein paar Tage überlegt.
Plötzlich wollte er ganz oft und um den Eisprung rum erst recht. 
Und hat wohl wieder nicht geklappt. Ist wahrscheinlich so, wie alle sagen, dass man sich nicht unter Druck setzen darf, aber setz das mal in die Tat um 
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Vielleicht hat es ja trotzdem schon geklappt !
Beitrag von rosaminni - 08.02.12 - 10:55 Uhr
Ich muss sagen ich kann dich verstehen, dass du sauer bist. Ich bin zur Zeit auch ein wenig traurig über die Reaktion meines Freundes!
Vorher dem Kinderwunsch hatten wir nicht so viel Sex! Aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich auch deutlich mehr Lust! Bei meinem Freund ist es genau umgedreht. Von ihm kommt überhaupt nix mehr. Ich bin die treibende Kraft und das nervt mich total. Erst beschwert er sich, dass ich nicht genug Lust hätte und wenn ich dann Lust habe, dann passt ihm das auch wieder nicht! Da versteht einer mal die Männer!
Hängt wo auch damit zusammen, dass er denkt ich will nur mit ihm schlafen, um ein Kind zu zeugen! Wie soll ich ihm erklären, dass das so nicht ganz richtig ist!
Naja wie du siehst kann ich gut verstehen wie du dich fühlst!
Beitrag von babyschatz2012 - 08.02.12 - 12:02 Uhr
Hallo!
Bei uns wird es auch nicht mehr als 3 allerhoechstens 4 Mal Sex geben, alleine schon daher, weil mein Mann jeden Tag 14 Stunden arbeitet, aber ich denke damit wird man auch schwanger...Ich habe auch den Sex "geplant" und wir haben es trotz kleinen Schwierigkeiten hinbekommen(war auch bockig)....
Jetzt hat er mir gestern aber schon gesagt, dass er sich auf meinen naechsten Eisprung freut
....also lass ihm ein wenig Zeit...sie muessen erst auf den Geschmack kommen....
Uebrigens macht das auch mehr Spass wenn man es mit Humor nimmt: "Schatz, du musst mir jetzt eben noch mal kurz ein Baby machen, dann kannst Du schlafen"..
Natuerlich haben wir jetzt Sex um ein Baby zu machen, da wir es sonst durch die viele Arbeit meines Mannes vielleicht mal 1 mal im Monat schaffen.....