Hallo bin immer noch sehr unsicherwas denn Zweitnamen betrifft, hab hier mal zwei Vorschläge für den Namen. Welchen findet ihr besser? Keine Angst ich weiß am Ende ist das meine Entscheidung und mir muss es gefallen. Aber da mein Mann bezüglich Namen seine Meinung nicht äußert wollte ich hier mal fragen!^^
Also zur Auswahlt stehen bis jetzt:
Damien Fabrice
oder
Damien Elias
Wenn ihr noch Vorschläge habt könnt ihr die auch gerne sagen!^^
Namens Ranking
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von blauerschmetterling - 08.02.12 - 10:13 Uhr
Beitrag von mausi1112 - 08.02.12 - 10:43 Uhr
Persönlich mag ich den Namen Damien nicht. wenn er dir gefällt würd ich jedoch zum ersteren tendieren. Hört sich in der Aussprache weicher an als Elias.
lg
Beitrag von dopey12 - 08.02.12 - 10:58 Uhr
Also, ich bin eher für Elias.
Das ist, sorry, der einzige Name von den dreien, der mit gefällt.
Beitrag von schnubbie1988 - 08.02.12 - 11:07 Uhr
Ich finde Elias sehr schön, also wohl die zweite Variante.
Beitrag von diebings - 08.02.12 - 11:39 Uhr
Huhu...
...einfach Elias!
Damien geht gar nicht!
LG
Beitrag von kroki-puuh - 08.02.12 - 11:53 Uhr
Hallo,
ich bin auch nur für Elias. Damien ist so gar nicht mein Fall. Müsste ich entscheiden würde ich eventuell noch Elias Damien nehmen. DA aber nicht ich entscheide, sondern du/ihr, kann ich dir nur meine Meinung sagen. Hör auf dein Herz, dann passt das schon 
LG
kroki
Beitrag von paula179 - 08.02.12 - 12:10 Uhr
Damien finde ich nicht schön. Geht so in die "Justin und Chantal Ecke"
Elias finde ich am schönsten, aber nicht kombiniert mit Damien, das passt überhaupt nicht!
Beitrag von shiningstar87 - 08.02.12 - 13:18 Uhr
ich muss dabei immer an den horror film das omen denken, der kleine satan hieß damien... sehe da immer einen blassen jungen mit schwarzen haaren und schwarzen dunklen augen. (wie im Film)
Elias zu ausgelutscht ...
Beitrag von ronya_hh - 08.02.12 - 14:20 Uhr
Einfach nur
ELIAS
Damien finde ich schreklich...........
Beitrag von sassi31 - 08.02.12 - 16:00 Uhr
Nur Elias.
Damien finde ich grauenhaft und Fabrice ebenfalls. Passen auch beide überhaupt nicht zusammen.
Beitrag von firewomen73 - 08.02.12 - 17:57 Uhr
Hi!
Nur Elias!
LG
Beitrag von blauerschmetterling - 08.02.12 - 19:45 Uhr
Ist ja nett das so viele Antworten, aber nur eins Damien steht fest und muss euch nicht gefallen! Der Name hat auch nichts mit Satan zu tun! Also wäre es nett wenn ihr beim Thema bleibt und nur sagt welche der Kombinationen ihr besser findet. Wenn ihr das nicht beurteilen könnt, weil euch der Name nicht gefällt dann schreibt nichts dazu, denn mit den Aussagen nur Elias, Demien find ich nicht schön kann ich nichts anfangen!