Minisistol oder.......wie war das nochmal ????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnuffelschuh - 08.02.12 - 10:36 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen nun ist es so das ich vor der SS mit meinem Sohn jetzt 3 1/2 Jahre alt eine Pille mit vielen Gelbkörperhormonen nehmen musste woraufhin ich dann auch im 2 Zyklus nach absetzen SS wurde.

Nun üben wir schon seit 2 Jahren wieder für nummer zwei und es will einfach nicht klappen #heul

Mein Frauenarzt von damals hat leider aufgehört und nun bin ich schon bei zwei anderen gewesen man hat aber immer das Gefühl die denken : Naja die hat ja schon ein Kind also wird momentan auch nichts unternommen.

Ich habe zyklusblatt geführt da hat der Doc festgestellt das die ei-Sprung Phase zu lange ist wo man evtl. mit Gestagen behandeln sollte aber was war der abschließende Spruch " nun warten wir erst mal noch ab" :-[

Auf was soll ich denn noch warten ich will endlich ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein haben #verliebt

So nun zu meiner eigentlichen Frage ich habe im Schrank noch ein altes Päckchen Minisistol gefunden ich denke das war die die ich von meinem alten Doc bekommen habe weiß wer ob die viele Gelbkörper hat ??

Hat noch jemand Erfahrung mit Gestagen ??

bekomm ich die Rezeptfrei in der Apotheke ??

Hat jemand von euch das selbe Problem??

Es kann ja nicht schaden nun 3 Monate die Pille zu nehmen und es dann weiterzuversuchen

Sorry falls es etwas wirr geworden ist es beschäftigt mich schon so lange und musste jetzt mal raus

#danke

Lg Bianca

Beitrag von lullaby81 - 08.02.12 - 11:39 Uhr

Hi,

mein Tipp:

wechsel den Frauenarzt und keine Selbstbahndlung mit Hormonen,
das geht in die Hose und macht es noch schlimmer.........

Nimm mal Mönchspfeffer wenn du was machen willst, oder Hömopathie........

aber keine chemischen Hormone ohne Arzt und Bluttest.............

#winke

Wer weiß wo die Ursache liegt und es wird noch schlimmer..........
vielleicht sind auch die Schwimmer deines Liebsten etwas träge geworden...........

Beitrag von schnuffelschuh - 08.02.12 - 11:53 Uhr

#danke

Ich denke da hast du schon recht.

Man fühlt sich nur so nutzlos nichts tun zu können #schmoll

Ich habe agnucaston bekommen ( das ist doch Mönchspeffer oder ??) hat aber zur folge das sich mein zyklus verlängert und die Schmerzen zur Mens nur mit Tabletten erträglich werden #schock

Ja ich werde wohl auch meinem Mann mal auf die Füsse stehen müssen das er sich mal zum Doc trollt aber da ist er ganz Mann und lässt sich nur schwer überzeugen #augen

Lg Bianca

Beitrag von lullaby81 - 08.02.12 - 11:56 Uhr

Hallo,
dann lass den Mönchspfeffer weg. Dann ist der nichts für deinen Körper,
probiers mal bis zum Einsprung mit Himbeerblätter Tee 2-3 Tassen am Tag und ab ES mit Frauenmanteltee. Das hilft auch gut. Pflanzen können echt stark sein..........

Ja das mit dem Mann kenn ich.

Ich habe meinen Mann erst nach 3 jahren dazu gekriegt und ihm dann gesagt, mein Fa macht nur eine BS wenn er zum Doktor geht. Das hat gewirkt wie sonst was, er ist dann brav zum Arzt und Überraschung, es war alles TOP.......

Schlecht für mich..............hab dann die BS machen müssen,
aber hinterer..........Super, auch wenns mich echt fertig gemacht hat die ersten Tage./Wochen.......jetzt weiß ich worans liegt und wir machen ne IVF..............

#winke

Beitrag von schnuffelschuh - 08.02.12 - 12:54 Uhr

Hey Lullaby #winke

Danke für den Tipp werde es mal mit dem Tee versuchen hab ja nichts zu verlieren :-p

Und meinem mann werde ich auch mal ins Gewissen reden ;-)

Ich drücke dir feste die Daumen das es bei euch mit der IVF klappt #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich

Bianca