Vielleicht blöde Frage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mary0701 - 08.02.12 - 10:39 Uhr

Hallo klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs ward und euer Baby im Maxi Cosi oder Kinderwagen eingeschlafen ist. HOlt ihr sie raus oder lasst ihr sie so liegen. Meine Kleine steht jetzt im Maxi Cosi neben mir. Finde das nicht optimal, weil es ja mit Sachen hier zu warm ist, aber ich will sie auch nicht raus reißen, weil sie dann wach ist und nur schwer, wenn überhaupt wieder in den Schlaf findet

Beitrag von pummelfee1984 - 08.02.12 - 10:44 Uhr

Guten morgen....
Ich mache es so,das ich ihn schlafen lasse,ihm allerdings die Mütze ausziehe und sein jäckchen aufknöpfe...

Aber wirklich lange schläft er auch nicht mehr...wackelt ja nix mehr...;-)

LG von der pummelfee

Beitrag von sloujetr - 08.02.12 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich habe meine Kinder schlafen lassen, wenn es zeitlich ging.

LG
Sonja

Beitrag von jimmorrison - 08.02.12 - 10:45 Uhr

Schlafen lassen!!!!

Beitrag von littleblackangel - 08.02.12 - 10:48 Uhr

Hallo!

Was hat sie dann an, das es so viel zu warm ist?

Wir hatten es immer einfach, die Kinder waren im Mucki Sack und wenn sie drinnen weiter schliefen, dann machte ich den Sack auf und nichts war zu warm!
Den Fleeceoverall meiner Tochter hab ich auch immer ausgemacht, das war manchmal trotzdem zu warm dann.

LG

Beitrag von mary0701 - 08.02.12 - 10:54 Uhr

Sie hat einen Overall an den ich schon aufgemacht hab und drunter ist noch eine Decke

Beitrag von juli.ane - 08.02.12 - 10:49 Uhr

ich schließe mich an: schlafen lassen und versuchen so viel wie möglich zu öffnen.

Lg

Beitrag von mekosa - 08.02.12 - 10:51 Uhr

Ich lasse unseren schlafen. Mache nur die Jacke auf und fahre die Heizung bissel runter!

lg mekosa

Beitrag von mividaloca - 08.02.12 - 10:53 Uhr

...machen wir auch so...

zusätzlich lasse ich in im Flur stehn... da ist es nicht ganz so warm wie im Wohnzimmer... und halt schon´ma Mütze und das was eben geht ohne groß zu stören aussziehn ;)

Beitrag von lali333 - 08.02.12 - 11:15 Uhr

Also ich habe immer das Fenster im Kinderzimmer aufgemacht und sie angezogen Sachen ins Bett gelegt oder im Sitz schlafen lassen. Wenn es so eisig wie jetzt ist, klappe ich das Fenster nur an.

Es gibt sogar Phasen, da ziehe ich sie zum Schlafen an und mache/ klappe dann das Fenster auf, weil sie anders nicht schlafen kann:-D

VG lali333#winke

Beitrag von elaleinchen - 08.02.12 - 11:23 Uhr

Ich hab sie schlafen gelassen. Mütze ab, Jacke auf und Gute Nacht! ;-)

Beitrag von hustinetten - 08.02.12 - 11:27 Uhr

Den Kinderwagen habe ich in den Wohnungsflur gestellt, da war die Heizung nicht so warm.

Aus dem Maxi Cosi habe ich die Kinder immer vorsichtig herausgenommen und ins Bett gelegt.

Beim Tuch kam's immer drauf an, wie lange ich schon getragen hatte.

lg