Hallo ihr Lieben,
wir bekommen von einer Bekannten einen Stubenwagen, hätten aber trotzdem noch gerne zu dem Stubenwagen ein Beistellbett im Schlafzimmer.
Damit die Kosten nicht ins unermessliche steigen, suchen wir etwas, dass wir auch ein paar Jährchen nutzen können, wenn man es umbaut!
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist das roba room bed... hat damit jemand Erfahrung?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Beistellbett und Kinderbett in einem?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von naddi1511 - 08.02.12 - 10:41 Uhr
Beitrag von eresa - 08.02.12 - 10:45 Uhr
Du kannst doch einfach ein Gitterbett nehmen, eine Gitterseite rauslassen, dort unten die Juniorseite ranmachen, damit es stabiler ist und das dann an dein Bett machen.
So haben wir das gemacht.
Bei uns passte die Höhe des GItterbettes auch super zum Elternbett. Das müsste man noch bedenken.
Beitrag von leeche - 08.02.12 - 10:55 Uhr
ja hier!!
also wir haben uns auch fürs roba roombed ebtschieden, haben es noch nicht genutzt da et im mai, aber es steht schon lange =) wurde auch schona am elternbett probemonitiert und bin sehr happy damit..
das einzig blöde sind die rollen.. da haben wir aber im baumarkt einfach neue gekauft und drangesteckt.. möchte meinen parkett nämlich nicht zerkratzen mit den plastikteilen ;)
http://www.amazon.de/Roba-Beistellbett-Kinderbett-Stubenbett-16300-3V72/dp/B00699E8HW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1328694834&sr=8-6
haben uns für dieses design entschieden da wir einen weißen kasten im kizi stehen haben und ein mädchen bekommen, und der preis ist unschlagbar ;)
lg bin gespannt welches es bei euch wird ;)
Beitrag von hustinetten - 08.02.12 - 11:36 Uhr
Wenn es in euer Schlafzimmer passt, dann nehmt ein normales Kinderbett und lasst eine Gitterseite weg. Das ist viel günstiger und ihr habt wirklich lange etwas davon.
lg
Beitrag von katjuschaaushh - 08.02.12 - 17:29 Uhr
Moin Moin
Wir haben uns das Beistellbettchen "Moritz" gekauft, da das eine Liegefläche von 120 x 60cm hat und man kann es sowohl als Beistellbett, als auch als normales Gitterbett freistehend benutzen.
Außerdem ist es aus heimischen Hölzern gefertigt, ohne Chemikalien.
http://www.stillbetten-behrendt.de/
Viele Grüße,
Kathleen
Beitrag von lienschi - 08.02.12 - 18:35 Uhr
Hallo,
ich würde auch ein ganz normale Gitterbettchen nehmen und eine Gitterseite weglassen.
Wir haben das kleine Bettchen 120x60cm von Ikea... da funktioniert das super.
lg, Caro