Was haltet ihr davon und wer hat es schon ausprobiert???
Wie isst man(n) den Morgens,Mittags Abends???

Schreibt mal eure Erfahrungen!!!
Danke...
Dr.Pape Diät...!?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von blumela6 - 08.02.12 - 10:54 Uhr
Beitrag von jonasmama2004 - 08.02.12 - 12:02 Uhr
Ja,ich habe es ausprobiert,und es funktioniert,zumindest bei mir!
Im groben ist es so: Mann isst morgens NUR Kohlenhydrate,Mittags Mischkost und abends nur Eiweiss(wie z.B. Fleisch oder Fisch und Gemüse,keine Beilagen!!) Du musst darauf achten,die richtige Menge an Kohlenhydraten zu essen(lässt sich anhand des BMIs ausrechnen,aber wie das genau geht weiss ich grad nicht,sorry),und pro Mahlzeit sollten es nicht mehr als 20 g Fett sein!
Die Bücher von Schlank im Schlaf sind super,da drin findest du alles!
Ich habe noch nie beim abnehmen so viel gegessen wie bei der Insulin-Trennkost von Dr. Pape!
Beitrag von blumela6 - 08.02.12 - 12:52 Uhr
Hey,super hört sich sehr gut an...
Danke!
Darf ich fragen wie viel du abgenommen hast und ob mit oder ohne Sport???
Wie schnell nimmt man den ab???
LG
Beitrag von alkesh - 08.02.12 - 23:00 Uhr
Funktioniert, gibt es ja auch nicht erst seit gestern. Aber auf lange Sicht ist das nichts für mich, ich leide am Abend massiv hunger wenn ich keine Kohlenhydrate bekomme und das macht aggro 
Außerdem fühlt es sich für mich irgendwie falsch an mit morgens mit so vielen Kalorien vollzustopfen.
LG
Beitrag von blumela6 - 08.02.12 - 23:29 Uhr
Ich probiere es mal aus,der Speck von 4 Kindern muß weg und die Alternative zu anderen Sachen hört sich ganz gut an nur dumm für mich, ich stille zur Zeit und nehme Milchkugeln die sind hochkalorisch und wie nehme ich das und überhaupt??? Hunger habe ich heute Abend auch schon,alleine durch das stillen...hm ich glaube meine Hebi muß noch mal mich beraten wie ich es am Besten mache....aber sonst ist es nicht schlecht...???!!!!...denke ich....
LG
Beitrag von gaensebluemchen - 09.02.12 - 09:53 Uhr
Hallo!
Also, ich kann Dir nur WeightWatchers empfehlen.
Ich habe selbst nach jedem meiner 2 Kinder wieder 10 kg in 3 - 4 Monaten abgenommen.
Außerdem musst Du da auf nichts verzichten und die Vorgaben orientieren sich an denen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.
Ich war sogar so überzeugt davon, dass ich selbst Coach geworden bin.
Falls Du also noch Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne.
Viele Grüße
Gänseblümchen
Beitrag von gaensebluemchen - 09.02.12 - 09:54 Uhr
Ach ja, WeightWatchers kannst Du auch machen, wenn Du stillst. Du bekommst dann mehr ProPointsWerte pro Tag.
Viele Grüße
Gänseblümchen