Hallo,
also ich habe Mitte Januar bei Ebay eine Digicam von Samsung versteigert. Grund dafür war erstens eine Neuanschaffung und zweitens lag die eh nur noch rum.
Sie funktionierte tadellos.Gabs nix zu bemängeln.
Nun schrieb mir heut die Käuferin. Laut ihren Worten frisst die Cam die Akkus, sie hätte sich wohl extra neue gekauft aber die halten nur 10min.
Ich hatte im Gefühl, dass da noch irgendwas kommt weil sie von Anfang an schon meckerte wegen den Versandkosten.
Habt ihr eine Idee, wie ich nun weiter vorgehe??? Sie machte keinen Vorschlag, schilderte nur ihr Akku-Problem.
Danke im Vorraus und Liebe Grüße
Ebay.! Käuferin hat was zu beanstanden.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 10:55 Uhr
Beitrag von alpenbaby711 - 08.02.12 - 11:38 Uhr
Also meine samsung braucht auch mehr Batterie als die vorigen, aber in 10 Minuten die Akkus leer ne das kann nicht sein. Da wird sie wohl versucht haben dir was anzuhängen. Ich würde ihr sagen du hast sie unter Zeugen daheim nochmal getestet und alles ging. DAmit bist du normalerweise nicht verantwortlich.
ela
Beitrag von frayer31 - 08.02.12 - 11:44 Uhr
Hallo,
ich weiß ja nicht was sie für Akkus hat-aber ich denke mal-das die dann zu schwach für die Kamera sind-habe ich auch...bei einigen Akkus macht meine Kamera auch nur 10 Fotos und zeigt dann schon leer an.
Sorry aber das wäre ja nicht dein Problem...wenn die Akkus bei ihr nicht halten.
Lg
Beitrag von caligirl88 - 08.02.12 - 11:54 Uhr
Danke erstmal,
An zu schwachen Akkus habe ich auch schon gedacht.
Wir hatten das Problem nämlich nicht.
Beitrag von binnurich - 08.02.12 - 12:25 Uhr
akkus sind Verbrauchsmaterial und vermutlich liegt es auch daran.
Ich würde wahrscheinlich ignorieren - ignorieren - ignorieren und auf Nachrichten immer nett anworten, dass bei mir noch alles funktioniert hat (wenn ich davon überzeugt bin)
ggf würde ich eine negative in Kauf nehmen und diese kommentieren
Korrekt ist das vielleicht nicht, aber das würde ich machen
Beitrag von besserwisser - 08.02.12 - 20:13 Uhr
Das kenne ich... Wir haben mal die Akkus vom Lidl (dir Roten) getestet... Da können wir auch nur ein paar Bilder machen, bis die Kamera sagt "Batterie schwach".
Ich würde ihr stärkere Akkus (mAh 2700) oder höher (wenns die überhaupt gibt) empfehlen... Dann klappt's auch mit der Kamera...
Die Akkus von Kaufland "Classic Accu 2.500 mAh" (sind grün und am Pluspol silber mit dem roten K Classic-Logo) sind auch nicht so schlecht...