Beeinträchtig Rauchentzug die fruchtbarkeit am anfang ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnulli1986 - 08.02.12 - 11:05 Uhr

Hallöchen , ich habe ja nun 3 tage nicht mehr geraucht...#huepf

Nun ist mir eben der gedanke gekommen wie das nun mit der Fruchtbarkeit ist ?

Kann ja sein das ich diesen Monat garkeinen ES bekomme oder ???

sorry , aber ich muss mich mehr ablenken als sonst #sorry

Beitrag von katie85 - 08.02.12 - 11:17 Uhr

Hallo #winke.

Du denkst, dass du vielleicht keinen ES haben könntest, weil du rauchst bzw. geraucht hast? Aber es sind doch auch schon "rauchende" Fraugen schwanger geworden. #kratz Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Es ist doch schon mal sehr gut, dass du jetzt aufgehört hast. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du es schaffst.

LG

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 11:50 Uhr

#proAlso ich bin mir sehr sehr sicher, dass das Aufhören keine Wirkungen auf deinen ES hat.
Oder wenn nur Gute!

Finde ich toll das du es geschafft hast! WEITER SO!

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:08 Uhr

Weiter so. Bin auch stolze Ex-Raucherin. Mit gelegentlichen, sehr seltenen Rückfällen (dann aber nur 1 Zigi und gut ist)...

Es ist schwer, aber es geht. Und der "Jieper" wird auch immer weniger. Ich hab jetz nur noch noch Lust aufs rauchen, wenn ich mit meinem Liebsten streite. Also nicht so oft.
:-)

Ich bin mir sicher, dass das Rauchen NUR positive Auswirkungen auf den Körper hat.

Also nicht wieder anfangen! #nanana

Toi toi toi

#klee

Beitrag von schnulli1986 - 08.02.12 - 12:12 Uhr

ich geb mir mühe .... Aber die Entzugserscheinung sind doch schon krass ... hoffe das die bis zum WE weg sind , sonst weiß ich auch nicht mehr weiter... #schwitz

Beitrag von bellla01 - 08.02.12 - 12:42 Uhr

hey falls es dir etwas bringt, ich habe auch gerade mit dem rauchen aufgehört (2.Tag) ... ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst :p

#winke