Hat jemand erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von michelle25051990 - 08.02.12 - 11:21 Uhr

Hallo,
Habe heute meinen Clearblue Ferti. endlich bekommen.habe mir ihn im i-net günstig bestellt!hat jemand erfahrung damit?
also habe mir ihn bestellt,weil sie alle sagten er lohnt sich wirklich!die meisten brauchten ihn 1-2 monate und dann war es schon soweit stimmt das?
ist er komplieziert in der Handhabung??
hoffe doch mal das viele geld hat sich gelohnt und es ist bei mir auch schnell soweit =)
würde mich über eure antworten sehr freuen.
glg Michelle

Beitrag von babs-84 - 08.02.12 - 11:40 Uhr

hi :)
was hast du denn bezahlt? ich hatte mich auch schon dafür interessiert aber soviel ich weiß kostet er 150 euro? leider kenn ich mich mit ihm auch nicht aus deshalb wäre ich auch froh über antworten hier :)

Beitrag von michelle25051990 - 08.02.12 - 12:39 Uhr

Also ich habe ihn mir auch günstig bei ebay kleinanzeigen geholt!
habe 75 euro mit porto bezalt un mit 12 teststäbchen dabei das war echt ein schnäppchen!hab aber auch lange geguckt und verglichen aber ich rate dir da zu schauen bei ebay kleinanzeigen da sind die echt teilweise sau günstig drin.hab halt bissle länger geguckt weil viele den englischen haben und ich wollte den deutschen!
und dann habe ich mir noch 2 packungen teststäbchen a 20 stück für 10 euro gekauft also das war auch über ebasy kleinanzeigen voll as schnäppchen =)
also ich bin gespannt also alle die den haben bzw hatten schwören auf das teil.ich werde dir dann näheresw berichten wenn es soweit ist =)

Beitrag von specksi - 08.02.12 - 12:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe meinen damals bei Ebay für 59,55 € inkl. Versand gekauft. War ein echtes Schnäppchen. Man muss nur viel Geduld haben, um so ein Schnäppchen zu machen. Ich werde ihn ab dem nächsten Zyklus testen. Man soll ja laut Gebrauchsanweisung 2 Zyklen abwarten. Ich habe im Dezember erst die Pille abgesetzt. Zurzeit benutze ich "nur" die Ovus von Clearblue.

Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem Laufenden.

LG

Beitrag von michelle25051990 - 08.02.12 - 12:41 Uhr

hm okay! ja gut ich hab meine pille letztes jahr im mai schon abgesetzt!
ich bin mal gespannt also ich werde so um den 20 ten meine mens bekommen und dann gehts los =)
ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert und ob es auch im ersten zyklus oder zweiten klappt! ;-)
wünsche dir dann auch viel glück =)

Beitrag von venezia99 - 08.02.12 - 12:39 Uhr

Hallo,
ich bin derzeit im 3. Übungszyklus mit dem CBMonitor. Find ihn leicht zu handhaben und auch hilfreich. Hatte im letzten Zyklus einen sehr späten Eisprung ohne den CB hätt ich das nie gemerkt :-p Ausserdem weisst du dann auch sicher wann dein NMT ist und ab wann es sich lohnt zu hibbeln :-p
Ich hab ihn mir besorgt nachdem eine Bekannte von mir nach über 2 Jahren üben mit dem CB im 3. Zyklus schwanger wurde!:-D
Ich hoff ich kann auch bald so einen Erfolg vermelden ;-)#winke

Beitrag von bayerngirl31 - 08.02.12 - 12:42 Uhr

Hallo
ich kann dir diesen Club hier bei Urbia empfehlen
Wir werden schwanger - mit Clearblue
Da kannst du wenn du Fragen hast immer dich an andere wenden. Da gibt es auch ein Experten-Forum.

Habe auch den Mon. aber ich muß sagen, dass mir als das tägl. messen auf die Nerven geht und ich immer angespannter werde als sonst. Vorallem da meine Zyclen sehr unregelmäßig sind. Werde erst wieder testen wenn er sich mehr eingependelt hat.
Dürcke dir die Daumen dass du erfolg hast.
LG