Eisprung + 5 und Blutung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ymed - 08.02.12 - 12:02 Uhr

Ich hatte am Freitag zum Samstag meinen ES (berechnet von meinem FA am Donnerstag) durch Messung. Nun haben wir natürlich alles gegeben um den ES auszunutzen. Seit ein paar Tagen habe ich ein drückendes Gefühl im Bauch (wie Muskelkater) und leichtes Stechen, ausserdem hat ich gestern früh und heute früh leichte hellrote Blutung (nur ein paar Tropfen) - Tagsüber gar nix. Mein NMT ist zwischen 15. und 18.

Was meint ihr dazu?

Lg

Beitrag von sahummel - 08.02.12 - 12:21 Uhr

Köööönte eine Einnistungsblutung gewesen sein, wobei das bei ES+5 schon recht früh wäre.

Vielleicht war des ES doch was später, sooo genau kann der FA das ja auch nciht sagen, und es war eine Ovulationsblutung.

Oder einfach irgendwas anderes. Hattet ihr GV? Vielleicht eine Kontaktblutung oder so.

Möglich ist alles, wissen wirst du mehr erst am 15.

Ich wünsche aber gaaaanz viel #klee

Beitrag von ymed - 08.02.12 - 13:02 Uhr

Ich dachte auch schon an Einnistungsblutung. Aber das soll ja so selten vorkommen dass ich daran eigentlich nicht glaube. Ja wir waren fleissig an den fruchtbaren Tagen :) Aber seit Montag, also schliesse ich Kontaktblutung mal aus. Muss wohl bis nächste Woche warten. Wielang versuchst du es schon?

Beitrag von sahummel - 08.02.12 - 14:13 Uhr

Wir haben schon im 2 ÜZ Glück gehabt bin jetzt 8ssw :D

Versucht ihr es schon länger?

Beitrag von ymed - 08.02.12 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich komm auch noch dahin...sind jetzt 5 ÜZ. Hattest du irgendwelchen Blutungen oder Anzeichen?

Beitrag von sahummel - 08.02.12 - 16:07 Uhr

Ja ich hatte sogar 4 oder 5 Tage SB und hatte den Zyklus schon abgeschrieben.

Außerdem war ich auch noch tierisch erkältet, aber hat trotzdem ja geklappt.

Hier mal meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973160/628242?1328713622

Beitrag von ymed - 08.02.12 - 14:35 Uhr

du hattest ja auch blutungen um die zeit rum wie ich gerade gesehen hab... :)

Beitrag von stili - 08.02.12 - 15:58 Uhr

Ich hatte an ES+5 eine leichte Blutung, dachte eigentlich es sei zu früh für Einnistungsblutung. Das war nur einmal ganz kurz, ein dunkelroter Faden auf dem Klopapier und später etwas im Slip, ganz ganz wenig, ist mir auch nur aufgefallen, weil ich so besonders auf meinen Körper geachtet hatte den Monat. Und ich hatte vorher nie Zwischenblutungen. Und nun bin ich#schwanger :-)

Viel Glück#klee