knapp daneben ist auch vorbei...Bienchen sitzen doof, oder?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:03 Uhr

Huhu ihr Lieben,

heute sind meine Balken erschienen. ES war also doch da. Puh ;-)#schwitz.

Ich denke, ich hatte den ES am Sonntag. Bin mir aber nich ganz sicher, könnte auch schon Samstag gewesen sein...Mein Männe war ja leider ab Donnerstag nicht mehr da. Mittwoch auf Donnerstag nachts haben wir noch ein Bienchen setzen können. Dann erst leider wieder am Sonntag.

Bienchen sitzen ja so eigentlich genau voll daneben. Aber wenn ich davon ausgehe, dass mein ES schon am Sonntag war, dann könnte das Bienchen vom Mi/Do doch noch gereicht haben, oder? Also ich mein so rein theoretisch... #schein#gruebel

Wie seht Ihr das denn?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976902/635404?1328698991

Dankeeeee

Beitrag von satime - 08.02.12 - 12:06 Uhr

Öhm, treffgenauer als ein Bienchen am Eisprungtag geht's wohl nicht mehr, oder? :-p Ich finde, das sieht sehr gut aus!

Lg,
satime

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:09 Uhr

joa schooon, aber der Sex war erst spät abends, weil mein Männe erst spät abends heimkam. Und ich denke der ES war eher So früh oder eben sogar Sa...

Ich hoffe jetz einfach ma...Aber nicht zu viel, hihi!

#huepf#hicks

Beitrag von satime - 08.02.12 - 12:12 Uhr

Joa, aber so dramatisch isses glaub ich auch nicht mit der Befruchtbarkeit, das hat die Natur sicher so eingerichtet, dass das Ei zumindest ne Weile noch brav auf die Befruchtung wartet. ;-)

Ich hibbel auch schon dolle, obwohl wir nur ein Bienchen 1 Tag vor ES gesetzt haben. #verliebt

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:13 Uhr

let's hibbel together #huepf#huepf#verliebt

Beitrag von satime - 08.02.12 - 12:18 Uhr

Dafüüüüüüür! #huepf#huepf#huepf

Allerdings mach ich mir wirklich nicht besonders große Hoffung, da ich letzten Zyklus erst eine frühe FG in der 5. Woche hatte...haben zwar auch diesen Monat nicht verhütet, aber ich weiß ja gar nicht, ob mein Zyklus nicht eh total durcheinander ist...#schmoll naja, ich hoffe mal auf den "Mythos", dass man nach einer FG fruchtbarer ist als sonst...

Das Gute ist: ich habe durch die kurze SS erfahren, dass man echt *nix* auf "Anzeichen" geben muss: mir ging's in dem SS-Zyklus echt genauuuu so wie sonst auch, bloß dass die Mens ausblieb...

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:24 Uhr

joa, ich hab das schon mitbekommen mit deiner FG. Tut mir voll leid, Mensch...#liebdrueck

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Mythos bei dir eintrifft oder zumindest in den nächsten kommenden Monaten, und sich dann das Würmchen ganz dolle festkrallt!

#klee

So richtig Hoffnung hab ich eigentlich auch nimmer, weil bei mir doch zur Zeit alles so durcheinander ist mit komischer Blutung und Zwischenblutung und so. Aber ich hab das Gefühl meine Zysten sind diese Regelblutung mit abgegangen. Diese "komischen" Schmerzen sind nämlch weg! #huepf...

Optimismus kann doch nichts schaden, wenn man sich nicht ZU sehr drauf versteift. Das ist halt immer das Problem...

Ich versuch mich derzeit mit Sport abzulenken, obwohl ich eigentlich nicht so der sportive Typ bin.#schein...Klappt einigermaßen.

Halt mich auf dem Laufenden. Will wissen, was bei dir so los ist!

#klee

Beitrag von satime - 08.02.12 - 15:36 Uhr

Mach ich gerne, und würde mich freuen, auch von Dir wieder zu hören! #klee

Beitrag von fialein84 - 08.02.12 - 12:07 Uhr

Huhu#winke,

können beide gereicht haben. Man sagt, dass Spermien ca. 3Tage in der Gebärmutter überleben. Und wenn er Samstag Abend oder Sonntag früh war, dann ist das Ei ja noch 24 Stunden befruchtungsfähig und es könnte ebenfalls gereicht haben. Bei Lily hatten wir 3 Tage vor Sex und es hat gereicht!:-)
Ich drücke dir die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:11 Uhr

Danke :-). Ich weiß, ich kann eh nur abwarten. Aber bevor ich mir sowieso den ganzen Tag Gedanken mache obs theoretisch gereicht haben könnte, frag ich hier lieber mal nach!

Dir auch viel Erfolg!

#klee

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 12:13 Uhr

...na dann lass mal schau´n Liebelein :-p

Ich sage jetzt: LIEGT VOLL DANEBEN!

pssst: ich sage das aber nur damit du diesen Zyklus voll entspannt bist, weil eigentlich denke ich sind die Bienen ganz Ok.

ABER SO VOLL DANEBEN! ;-)

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:15 Uhr

#rofl#rofl ich roll mich hier fast aufm Boden rum...

Danke für diesen sehr "fachmännischen" Beitrag!

#liebdrueck

Beitrag von kulo - 08.02.12 - 20:42 Uhr

Huhu melde mich leider jetzt erst ! Ich finde deine #schwimmer sitzen super. Bin sehr gespannt.

Kulo