Mein Mann wird abwesend sein, wir sollen aber GV haben (laut KiWu-Klinik). Was soll ich machen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tanjusha - 08.02.12 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen!

Zu meiner Situation: ich befinde mich zur Zeit in der KiWu-Behandlung (Gonal F + Metformin), weil wir ein Geschwisterchen für unsere 13-Monate alte Tochter wünschen.

Der KiWu-Arzt meinte ich soll am 09.02. den ES auslösen und dann am 10.02. ganz viel Liebe machen ;)

Tja, doof ist aber, dass mein Mann ausgerechnet freitags nachmittags zur Arbeit fährt und erst gegen 2 Uhr nachts zu Hause sein wird.

Sollen wir GV einen Tag vorher haben oder einen Tag später? Was würdet ihr sagen?

Danke euch ;)

LG
Tanja

Beitrag von 84sterchnchen84 - 08.02.12 - 12:12 Uhr

Ich würde morgen GV haben, bevor er zur Arbeit muss und auf jeden Fall, wenn er zurück ist!
Samstag Abend würde ich auch nochmal auf jeden Fall.

Ich muss immer abends auslösen und dann an dem Tag und am nächsten GV haben ;-)

Beitrag von tanjusha - 08.02.12 - 12:14 Uhr

Ach, habe vergessen zu erwähnen, ich bin freitags vormittags arbeiten, also sehen wir uns freitags gar nicht! :(

Also meinst du soll ich lieber Donnerstag abend ganz viel Liebe machen ;))))) man man man, Liebe nach Plan...das liebe ich ;)

Beitrag von 84sterchnchen84 - 08.02.12 - 12:15 Uhr

Dann sag ich nur "Ran an den Mann" heute ;-)