Ich habe gerade punkt 12 geschaut und bin fassungslos.......
Da hat ein Paar ein Kind gezeugt nur um es dann zu mißbrauchen??????
Die müßte man xxxxxxxx und zwangkastrieren!!!
http://www.express.de/duesseldorf/grusel-prozess-baby-nur-fuer-missbrauch-gezeugt-,2858,11585834.html
Mir fehlen die Worte bin echt total geschockt.
Habe gerande punkt 12 geschaut...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama-nadja - 08.02.12 - 12:14 Uhr
Beitrag von jennifers-silvia - 08.02.12 - 12:19 Uhr
habs auch gesehn....da könnt ich zum mörder werden...die gehören stück für stück gequält und dann wenns am schlimmsten ist hinter gittern weiter leben und dahin vegetieren...
das es sowas gibt.....wie krank manche sein können.....
da kann man nichts dazu sagen...und wenn ich an das baby denk kommen mir die tränen
Beitrag von sweetkiss1981 - 08.02.12 - 12:20 Uhr
Da fällt mir nichts mehr zu ein... Was gibt es denn für gehirnamputierte und herzlose Menschen!?
Und die Alte läuft noch frei rum. Unglaublich... Das arme Baby. Zum Glück ist das aufgeflogen!
Beitrag von silke-b-g - 08.02.12 - 12:21 Uhr
Oh mein Gott!
Wie krank ist das denn bitteschön????!!!!
Ich habe auch zwei Kinder und daunter einen 6 Wochen alten Sohn.
Mag mir das gar nicht vorstellen ![]()
Bin einfach nur geschockt!!!!!
Könnte heulen 
Man sollte die Selbstjustiz wieder einführen....
Unglaublich sowas
Beitrag von elvira86 - 08.02.12 - 12:21 Uhr
Da fehlen einem ja echt die Worte!!! 
Ekelhaft, was für kranke Leute es gibt!
Beitrag von mama-nadja - 08.02.12 - 12:24 Uhr
Die "Alte" (Mutter DARF man zu was nicht sagen!!!!) soll 5 Jahre haft bekommen...
Es war ja "NUR" (!!!
!!!) Beihilfe zum mißbrauch.....
Deutsche Justiz
da sollte man echt wieder die Todesstrafe einführen!
Beitrag von sweetkiss1981 - 08.02.12 - 12:28 Uhr
"Nur" Beihilfe!! Schwachsinn... Die Zeugung des Babys war doch geplant um solche schlimmen Dinge durchzuführen. Sie wusste doch davon! So was versteh ich nicht; bei anderen nicht so schlimmen Straftaten kommen Täter länger hinter Gitter.
Beitrag von mami0488 - 08.02.12 - 12:38 Uhr
du hast vollkommen recht mit dem was du über die deutsche justiz schreibst. ich hab mir auch schon oft die todesstrafe für solche fälle wieder gewünscht. man sollte sich echt mal vor dieses gebäude da stellen, die für die gesetze zuständig sind und denen mal gehörig die meinung geigen.
es geht so nicht mehr weiter. deutschland ist total kaputt!
Beitrag von pipo.27- - 08.02.12 - 13:32 Uhr
wenn nicht tot mindesten kastrieren beide
Beitrag von mami0488 - 08.02.12 - 13:35 Uhr
ja, das auch!
Beitrag von haseundmaus - 08.02.12 - 13:50 Uhr
Ganz deiner Meinung.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Beitrag von leela21 - 08.02.12 - 12:26 Uhr
In meinem Land bekommen solche Monster immer ihre gerechte Strafe.Die Deutsche Justizt ist da ziemlich komisch, was Kindsmorde usw. angeht.
Beitrag von vanisa - 08.02.12 - 12:30 Uhr
und dann auch noch gleich danach gegoogelt, was
Beitrag von mama-nadja - 08.02.12 - 12:36 Uhr
wie ist das nun gemeint?
ich habe es gesehen und dann hier einen Link eingesetzt für andere die es nicht gesehen haben aber vieleicht wissen wollen was ich meine....
Beitrag von vanisa - 08.02.12 - 12:42 Uhr
ich bin der meinung, jeder kann sich selber so einen perversen mist googeln, wenn er denn näheres erfahren möchte.
mich hat das schon im ss-forum angenervt, dass sich jeden tag ein thread über punkt 12 gefunden hat, in dem sich maßlos aufgeregt wird. und nein, ich habe nicht jeden gelesen.
wie ist das, schaltet ihr immer just in dem moment ein, wo der beitrag gesendet wird ODER bekommt man das nicht schon eingangs angekündigt????? und guckt dann trotzdem...
v.
Beitrag von christiane-1983 - 08.02.12 - 12:52 Uhr
Nichts für ungut, aber wenn man was nicht lesen mag, braucht man es ja nicht anklicken.
Ich finde, bei gerade solchen Themen ist es wichtig, dass sie verbreitet werden.
Es macht uns bewusst, dass solche Dinge leider viel zu oft passieren und nicht irgendwo weit entfernt, sondern, dass geschieht überall.
Vielleicht wird durch diesem Beitrag jemand dazu ermutigt, seine Augen offen zu halten und sich einzuschalten, wenn ein Verdacht besteht.
Wir sollten alle öfter mal hinschauen, statt weg zusehen.
Beitrag von mami0488 - 08.02.12 - 12:53 Uhr
ganz genau!
SUPER POST
Beitrag von mama-nadja - 08.02.12 - 13:11 Uhr
Ich schaue immer um 12 die Nachrichten!
Wenn ich sie schaue dann ganz!
Ich sage nicht das schaue ich und das nicht!
Zudem war es war der erste Beitrag heute!
So "kalt" hat Dich mein Thread ja anscheinend nicht gelassen sonst hättest Du ja nichts geschrieben!
Aber eine gegenfrage:
Wenn Dich die Themen hier im Forum so annerven warum bist Du dann noch hier angemeldet? (dies soll aber jetzt nicht als persönlicher angriff gelten!!!)
Ich lese immer die Überschriften und entscheide dann ob es mir wert ist das zu lesen!
Beitrag von vanisa - 08.02.12 - 13:44 Uhr
mich nerven hier nicht DIE themen an, sondern dieses und da es ein forum ist, darf auch ich dazu was absondern. also bitte nicht alles verallgemeinern, dann stellt sich die frage des angemeldetseins auch nicht.
by the way: punkt 12 sind nachrichten????
nimms nicht krumm,
gruß v.
Beitrag von mama-nadja - 08.02.12 - 13:52 Uhr
punkt 12 sind die einzigen Nachrichten die ich in ruhe schauen kann....
Der kleine schläft und der große ist auf dem heimweg von der schule.....
Manchmal sind es richtige nachrichten manchmal ist es nur Bildzeitung in Bildern
Mich öden hier auch viele Beiträge an... was haltet ihr von diesem namen... mein kind ist gefallen und blutet stark am kopf- soll ich zum doc..... usw.
Manchmal (wenn die Überschrift nicht alles her gibt) lese ich die Threads und schüttel den Kopf aber ich habe mir abgewöhnt bei solchen dingen etwas zu schreiben
Ich finde es manchmal echt erschreckend wie hier einige verbal angegriffen werden.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag

LG Nadja
Beitrag von haseundmaus - 08.02.12 - 13:52 Uhr
Jaa, wegschauen ist die Devise. Bravo!
...
Beitrag von vanisa - 08.02.12 - 14:00 Uhr
und gezieltes hinschauen bringts dagegen. stelle dir vor, ich habs auch so mitbekommen....
es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen medialem gaffen und realem wegschauen
v.
Beitrag von ioba - 09.02.12 - 01:32 Uhr
"es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen medialem gaffen und realem wegschauen"
die TE hat einen Link zu dem Bericht an sich einkopiert und keine "Bilder der Tat". Du tust ja gerade so als würden sich einige daran ergötzen...
Beitrag von silke-b-g - 08.02.12 - 12:31 Uhr
Der deutsche Staat versagt da auf ganzer Linie!!!
Solche Leute sollten ihre gerechte Strafe bekommen!!!
Einfach zum Kotzen!!!!!!!!!!!!
Beitrag von christiane-1983 - 08.02.12 - 12:40 Uhr
Da kann man nur sagen vielen vielen Dank an dem Mann der das zur Anzeige gebracht hat.
Das wär sonst wahrscheinlich jahrelang gegangen, oh mein Gott garnicht auszudenken.
Ich wär auch für härtere Strafen, vielleicht würde es dann weniger solcher Fälle geben.
Mein Sohn ist 5 Monate alt, wenn ich dran denke, kommen mir echt die Tränen.
Was sind das für Menschen, die sich an einem hilflosen Baby vergehen.
*kopfschüttel*
Ps: Aus diesem Grund werde ich bei meinem Kind darauf bestehen, dass er nur Küsschen geben muss, wenn er es selber mag. Egal ob dann ne Omi oder Urli sauer ist.
Mein Kind soll wissen, dass es auch Nein sagen darf!
Lg Christiane (die fast gerade am überkochen ist)