Huhu,
hat jmd. Erfahrung mit dem Kinderwagen Elea von Maxi Cosi. Haben uns beraten lassen und dieser hat uns gut gefallen. Ist nur megateuer und bevor ich sowas anschafft wollt ich mich umhören, ob er auch so stabil etc. wie angepriesen ist.
Danke schon mal
KiWa Elea/Maxi Cosi
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mifune00 - 08.02.12 - 12:20 Uhr
Beitrag von ibm1977 - 08.02.12 - 13:22 Uhr
Huhu,
wir haben den gekauft (als Kombikinderwagen), aber nachdem das Kind noch nicht auf der Welt ist, kann ich noch nicht wirklich eine Kritik abgeben. Wir sind ja nur "ohne Ladung" damit gefahren.
Das Auseinander- und Zusammenklappen des Gestells funktioniert auf jeden Fall sehr schnell und einfach.
Beitrag von mum.in.love - 08.02.12 - 20:02 Uhr
Also ich hab den seit März 2011 aber nur mit dem Sportsitz(2.KiWa fürs Auto). Ich muss gestehen das ich ihn nicht für einen Säugling nehmen würde. Die Federung ist nicht so dolle auch wenn man die verstellen kann. Also selbst in der City wo die Wege gepfastert sind mekrt man jede unebenheit. Für meine Tochter war das damals nicht mehr ganz so schlimm aber für so einen kleinen Fratz... ich weis nicht. Und wie du schon sagtest so günstig ist der auch nicht
Reinigen kann man den auch nicht so schön, da man den Stoff nicht so gut abgekommt und man Angst haben muss das da was vom Plastik abrechen könnte. Und die Reifen sind schnell runter genudelt. Also als 2.Kiwa ok aber als Kombi kann ich den nicht empfehlen.
LG