ich krieg mich nicht mehr
man hätte ich bloss diese nachrichten bei rtl nicht gesehen....
was sind das für menschen die das machen...
da haben sie einen baby gezeugt um diese dann zu missbrauchen 
ich könnte diese leuten den hals umdrehen
das kann es doch nicht sein....
warum machen das diese "menschen" sorry Silopo
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von skorpion1978 - 08.02.12 - 12:26 Uhr
Beitrag von meeeli - 08.02.12 - 12:32 Uhr
ja, die perversion der menschheit ist echt unergründlich! es ist einfach abartig, man findet keine worte..
wenn man dann noch in unserer lage ist, macht sich so eine wut im inneren breit. es ist unverständlich, krank. jmd sagt mal,man müsse mitleid mit solchen leuten haben, weil sie nciht in der lage sind, gut von falsch zu unterscheiden... hallo??? so eine aussage kann ich nich nachvollziehen, der hat wohl die einschläge nicht gehört!!so eine hirnkranke handlung ist in keinster weise zu erschuldigen und man muss sich wirklich schämen, wozu ein so "intelligentes lebewesen"fähig ist....furchtbar!
Beitrag von zahnfee78 - 08.02.12 - 12:33 Uhr
Ich war auch total entsetzt, als ich das gesehen habe. Kam gestern schon mal im TV.
Wir versuchen mit allen Mitteln eine gesundes Baby zu bekommen, um ihm all unsere Liebe zu schenken.
Bei uns in der Nähe hat eine Frau ihre 3 Säuglinge erstickt und erst jetzt wurde es aufgedeckt.
Manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr, das ist doch nicht gerecht,oder?
Wir geben alles für ein Kind und die bringen ihre Kinder um oder quälen sie.
Beitrag von skorpion1978 - 08.02.12 - 12:37 Uhr
ich könnte so heulen 
warum warum warum nur....
das ist krank und nochmehr wie ihr schon schreibt da findet man nicht mal die richtigen worte dazu
Beitrag von kleene-2010 - 08.02.12 - 13:23 Uhr
Einfach unbegreiflich
Beitrag von collin1 - 08.02.12 - 14:03 Uhr
meine grosse tochter hat mir das heut morgen erzählt....
mir fehlen die worte und ich darf darüber nicht weiter nachdenken!!!