so zum kotzen-auf in den 11ÜZ!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von julijana1412 - 08.02.12 - 12:28 Uhr

bin heut zyklustag 34 und nun hab ich leichtes ziehen im Unterleib und Sb seit gestern.gerad getestet,hm negativ,heisst also mens kommt wohl bald und ab in den 11ÜZ!zum kotzen dieses ewige warten und hoffen!langsam hab ich echt keinen nerv mehr!!!!!!!!:-[

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 12:34 Uhr

ja wie ich das kenne....tut mir leid #liebdrueckoh ... ich glaube wir alle wissen hier wie es dir geht!

lass den Kopf nicht hängen! #blume

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:40 Uhr

#liebdrueck

Vor allem dieses Auf und Ab ist echt mieß. Das kennen wir hier alle und ich fühle mit dir.

Während der Regel= alles doof
Gegen Ende der Regel= leichter Optimismus, dass alles gut wird
nach der Regel = gut gelaunt, optimistisch, fast übermütig
ES-Zeit: übermütig, zappelig, freudig gespannt!
nach ES= Hibbelzeit, man schwankt zwischen totaler Euphorie und Zweifeln und hört auf jeden "Pups"
kurz vor Mens= total depri, alles doof

So läuft das doch jedes Mal...Wenn die Männer das nur einen Monat durchmachen müssten, gäbe es glaube ich keine "Wunschkinder" mehr #rofl

Was ich damit sagen will! 11 ÜZ sind schon eine Weile und ich verstehe dich nur zu gut. Ich weiß ja nicht ob du dich schon hast durchchecken lassen, aber wenn nicht, würde ich es jetzt tun. Samt Göttergatten.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und es ganz bald klappt!

#klee

PS: du bist nicht allein hier...

Beitrag von bannabi - 08.02.12 - 13:23 Uhr

hey du...
lass dich mal #liebdrueck

Ich kenne das...irgendwann nervt es einen auch nur noch...

aber versuch dich zu entspannen...ich weiß das ist leichter gesagt als getan.....
aber genau so hat es bei uns funktioniert :-P

Nach 14 endlosen ÜZ hat es geklappt....und nur weil wir nicht genau wussten wann der ES ist..da in der Zeit mein Thermometer verschollen war#schein und wir wirklich nur nach lust und laune geherzelt haben...und eben nicht unter Druck standen...

https://www.mynfp.de/display/view/71jxpgum1nky/
das ist miene Glückskurve wenn du schauen willst =)

LG Bannabi

Beitrag von julijana1412 - 08.02.12 - 13:43 Uhr

ich weiss auch net.bei mir,laut FA alles gut!
menne vor 6jahren beim doc gewesen;jetzt will der aber noch 1,2monate abwarten/na toll)!

ich weis auch net!langsam werd ich zappelig!:-[

Beitrag von peppi75 - 08.02.12 - 14:03 Uhr

Hi julijana, wir können uns die Hand reichen bin seit Montag im 11üz, ich kann auch nicht mehr bin antriebslos total genervt und weis nicht mehr weiter.haben uns schon durch checken lassen alles ok.im Jan. war ich bei meiner FA sie meine nur wenn's bis Juli also nach unsere Hochzeit nicht geklappt hat soll ich clomifen nehmen. Ich hoffe natürlich das es vorher klappt. Hab mir jetzt den clearblue Monitor gekauft und den probieren wir diesen Monat das erste mal, bin schon gespannt. Kopf hoch wir schaffen das auch noch. Man muss leider sehr viel gedult haben, das musste ich auch erst lernen. Wenn ich etwas möchte dann sofort, nur beim Baby kriegen bzw.schwanger werden geht das leider nicht. habt ihr euch schon untersuchen lassen.? Gglg #blume

Beitrag von julijana1412 - 08.02.12 - 14:08 Uhr

ja hi,ja ich war 2mal beim fa und die sagt alles gut,haben ja auch 2kids.menne will zum doc,aber erst in 1,2monaten!er ist voll relaxed.
ähm wo haste denn den monitor gekauft!??ich will den auch haben!:-D

Beitrag von peppi75 - 08.02.12 - 14:19 Uhr

Ganz genau kann ich es dir grad nicht sagen bin grad unterwegs müsst ich nochmal in meinen Mails nach schauen.wollt kein gebrauchten zumal die bei 3..2..1 meins so hoch bieten das du gleich einen neuen kaufen kannst. Hab einfach bei google clearblue Monitor eingegeben und hab dann das günstigste Angebot für 86€ der kommt halt aus GB aber über Email hab ich sofort eine deutsch Anleitung bekommen. Und die Lieferung super schnell. Kann dir ja nochmal schreiben. Lg

Beitrag von julijana1412 - 08.02.12 - 19:51 Uhr

ja danke dir!super!bis dann!