Hallo,
unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt.
Die ersten 2 Wochen war sie super lieb, hat fast nie geschrien.
Dann ab der 3 Woche ging es los jeden abend zwischen 8 und 9 uhr fing sie an zu schreien, dies ging dann oft bis zum nächsten morgen.
Seitdem sie 6 Wochen alt ist schlägt sie Nachts, schreit dafür so gut wie den ganzen Tag, außer man trägt sie permanent durch die Gegend.
wie lange waren eure Kinder so.
Ich liebe meine Maus über alles, aber das ständige laute schreien geht mir ganz schön an die Substanz
Schreikind
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von silvana88 - 08.02.12 - 12:39 Uhr
Beitrag von dani.1978 - 08.02.12 - 12:51 Uhr
Was meinst Du denn warum Sie schreit? Vielleicht hat sie Bauchweh? Dagegen könnte man etwas tun bzw. zumindest probieren - Körnerkissen, Fliegergriff, Bigaia Tropfen, Kümmelzäpfchen, etc.
Vielleicht hat Sie Blockaden und dadurch Schmerzen? Da könnte ein Osteopath bestimmt helfen.
Meine Tochter hat die ersten Wochen tagsüber auch ständig geweint. Ein Ablegen war kaum möglich. Nachts dagegen hat sie gut geschlafen. Wir sind dann zum Osteopath und es wurde von Behandlung zu Behandlung besser.
Alles Gute für die Kleine.
LG
Dani
Beitrag von silvana88 - 08.02.12 - 13:34 Uhr
Klar Trag ich sie, aber habt ihr nicht ab und an mal das Bedürfnis euch hin zu setzen? Lauft ihr echt von morgens bis abends durch die Gegend? Geht ihr nicht mehr mit einer Freundin ein Kaffee trinken?
Wenn ja lauft ihr dann die ganze zeit durch das Café?
Meine Tochter schläft tagsüber nicht mehr.
Meine Kinderärztin meinte sie sei ein Kind mit einem für ihr alter sehr ausgeprägten eigen Willen.
Sie ist ja auch schon extrem fit für ihre 9 Wochen, hebt seit der Geburt ihren Kopf alleine und stützt sich jetzt seit über einer Woche in Bauchlage auf den Armen ab.
Ich denke sie will einfach mehr als sie kann und das macht sie sauer.
Beitrag von mividaloca - 08.02.12 - 12:56 Uhr
Hallo...
entweder das was "dani" schon vor mir gesagt hat.... (Kümmezäpfchen von Wala kann ich übrigends auch nur empf.!!!!)
oder...
sie brauch einfach die nähe, dann würde ich dir ein Tragetuch empf. da haste dann die Hände frei und kannst trotzdem bisschen was machen (Haushalt, Wäsche und co....) und dich bewegen... ohne das dir nach 30min die arme abfallen...
Beitrag von wuestenblume86 - 08.02.12 - 13:04 Uhr
mein sohn war lange so....ich habe rund um die Uhr Körperkontakt mit ihm gehabt und dann wurde es langsam besser 
Was hindert dich daran dein Kind permanent zu tragen im Tuch?
Beitrag von madlen2252 - 08.02.12 - 13:09 Uhr
Hey,
das mit dem rumtragen kenn ich. Ich hab mir gestern die DVD "Das glücklichste Baby..." angesehen. Meine Mau hat halt immer abends ihre Schreiphasen. Nun fing sie auch heut morgen an, rudert dabei mit dem Armen, stramelt wie wild. ...
Ich hab es probiert, Decke genommen und gepuckt,das "Paket" auf die Seite gelegt (im Arm) etwas geschuckelt und es war Ruhe. Hab sie in die Wiege gelegt-immer noch Ruhe. Sie ist eingeschlafen..... Werd das jetzt immer so machen.
LG
Beitrag von ironic666 - 08.02.12 - 13:10 Uhr
Wieso trägst du sie denn nicht einfach? als meine maus in dem alter war hatte ich sie ganzeinfach im tragetch,.. da hat sie vor sich hin gepennt und ich konnte den haushalt machen oder die nachbarn besuchen etc.
Beitrag von silvana88 - 08.02.12 - 13:47 Uhr
Sie schläft tagsüber nicht mehr. Auch nicht auf dem Arm
Beitrag von wuestenblume86 - 08.02.12 - 13:50 Uhr
Tragetuch und frische Luft
Beitrag von silvana88 - 08.02.12 - 14:12 Uhr
Als das schreien immer die ganze Nacht war, haben wir auch alles versuch (puken, Fliegergriff, Kirschkernkissen und und und)......nix zu machen.
Dann von heute auf morgen hat sie Nachts geschlafen und das schreien hat sich eben jetzt auf den Tag verlagert.
In einem Tragetuch schreit sie noch mehr, frische Luft ja klappt, da schaut se immer durch die gegend und schnullert vor sich hin....ist ja aber auch keine Lösung über mehrere Stunden.
Sie würde ja am liebsten nur aufrtecht sein, liegen will sie am Tag einfach nicht auch nicht auf dem Arm.
Wir haben so eine Babyschaukel, da ist sie immer glücklich.....aber da soll man se ja auch eigentlich nicht rein tun hab ich jetzt schon öfter mal gehört.
Ich suche ja hier weniger Vorschläge was man machen kann sondern eher nach Ehrfahrungen wie lange es bei anderen gedauert hat