Hallo ihr Lieben,
ich habe bisher meist nur still mitgelesen und ganz selten mal etwas gepostet. Aber heute muss ich doch mal:
Ich habe am Montag positiv getestet! Weil ich es erst nicht glauben konnte gleich 3 x - einmal mit einem Facelle-Streifentest, einmal mit einem Presense SST und dann um wirklich sicher zu sein abends nochmal mit einem Clear Blue-Digital SST. Auf allen dreien eindeutig positiv!
Nach 16 langen Übungszyklen hat es dann doch funktioniert
.
Viren verteile ich aber erst, wenn ich die Bestätigung vom FA habe, der Termin ist leider erst am 20.02. 
Vielen Dank an alle für eure schönen Beiträge, die einem immer wieder Mut gemacht haben und das schöne Umfeld bei euch!
LG
Mamajuko
Still mitlesende Hibbeltante hat's geschafft!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mamajuko - 08.02.12 - 12:42 Uhr
Beitrag von kendy143 - 08.02.12 - 12:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
Eine frage hast du i.was gemacht um deine Fruchtbarkeit zu steigern???
Beitrag von mamajuko - 08.02.12 - 13:22 Uhr
Danke dir! 
Ich habe zwischendrin in diesen 16 Monaten mal Bryophyllum Comp. genommen (homöopathisches Mittel), hat aber nix gebracht.
Dann habe ich auch schon mal mehrere Monate folsäure genommen für evtl. Schwangerschaft - hat auch nix gebracht.
Nachdem letzten Monat beim Blutbild alles ok war, wollte mir die Ärztin einen Termin in einer KiWu-Praxis machen und ich war auch noch total erkältet - das Beides hat mir wahrscheinlich den Druck genommen und es hat geklappt...
LG
mamajuko
Beitrag von lilamimi - 08.02.12 - 13:00 Uhr
Glückwunsch !!!!
Schöne Kugelzeit
Danke
Beitrag von tb76 - 08.02.12 - 13:02 Uhr
chen Glückwunsch und eine wunderbare
schaft!

Danke schön
Beitrag von bannabi - 08.02.12 - 13:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns hat es auch erst nach 14. endlosen ÜZ geklappt
4wir waren genauso überrascht...
Ich sag dann mal willkommen bei den Kuglis 
Und eine schöne und unbeschwerte SS wünsch ich dir..
LG Bannabi
Beitrag von mamajuko - 08.02.12 - 13:39 Uhr
Vielen Dank!
Wir waren auch schon langsam am verzweifeln, aber in dem Monat an dem wir es eigentlich nicht vermutet hätten aufgrund der widrigen Umstände drumherum, hat es dann doch geklappt.
LG
mamajuko
Beitrag von bannabi - 08.02.12 - 13:50 Uhr
genauso war es bei uns auch 
möglicherweise ist genau das der trick 
einfach nicht dran glaubend ass es klappen könnte
Beitrag von mamajuko - 09.02.12 - 09:01 Uhr
Aber mach das mal deinem Kopf klar, dass das so besser funktioniert... 
Umso schöner war die Überraschung dann aber - hättest mal sehen sollen, wie ich beinah vor Schreck meine Zahnpasta quer durchs Bad gespuckt hätte