Still mitlesende Hibbeltante hat's geschafft!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mamajuko - 08.02.12 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe bisher meist nur still mitgelesen und ganz selten mal etwas gepostet. Aber heute muss ich doch mal:
Ich habe am Montag positiv getestet! Weil ich es erst nicht glauben konnte gleich 3 x - einmal mit einem Facelle-Streifentest, einmal mit einem Presense SST und dann um wirklich sicher zu sein abends nochmal mit einem Clear Blue-Digital SST. Auf allen dreien eindeutig positiv!

Nach 16 langen Übungszyklen hat es dann doch funktioniert #verliebt.

Viren verteile ich aber erst, wenn ich die Bestätigung vom FA habe, der Termin ist leider erst am 20.02. #schmoll

Vielen Dank an alle für eure schönen Beiträge, die einem immer wieder Mut gemacht haben und das schöne Umfeld bei euch!

LG
Mamajuko

Beitrag von kendy143 - 08.02.12 - 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Eine frage hast du i.was gemacht um deine Fruchtbarkeit zu steigern???

Beitrag von mamajuko - 08.02.12 - 13:22 Uhr

Danke dir! :-)

Ich habe zwischendrin in diesen 16 Monaten mal Bryophyllum Comp. genommen (homöopathisches Mittel), hat aber nix gebracht.
Dann habe ich auch schon mal mehrere Monate folsäure genommen für evtl. Schwangerschaft - hat auch nix gebracht.

Nachdem letzten Monat beim Blutbild alles ok war, wollte mir die Ärztin einen Termin in einer KiWu-Praxis machen und ich war auch noch total erkältet - das Beides hat mir wahrscheinlich den Druck genommen und es hat geklappt...

LG
mamajuko

Beitrag von lilamimi - 08.02.12 - 13:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch !!!!

Schöne Kugelzeit :-D

Beitrag von tb76 - 08.02.12 - 13:02 Uhr

#herzlichchen Glückwunsch und eine wunderbare #schwangerschaft!;-)#klee;-)#klee#klee

Danke schön :-D

Beitrag von bannabi - 08.02.12 - 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Bei uns hat es auch erst nach 14. endlosen ÜZ geklappt :-)4wir waren genauso überrascht...

Ich sag dann mal willkommen bei den Kuglis :-)

Und eine schöne und unbeschwerte SS wünsch ich dir..

LG Bannabi

Beitrag von mamajuko - 08.02.12 - 13:39 Uhr

Vielen Dank!
Wir waren auch schon langsam am verzweifeln, aber in dem Monat an dem wir es eigentlich nicht vermutet hätten aufgrund der widrigen Umstände drumherum, hat es dann doch geklappt.

LG
mamajuko

Beitrag von bannabi - 08.02.12 - 13:50 Uhr

genauso war es bei uns auch :-)
möglicherweise ist genau das der trick :-p
einfach nicht dran glaubend ass es klappen könnte#rofl

Beitrag von mamajuko - 09.02.12 - 09:01 Uhr

Aber mach das mal deinem Kopf klar, dass das so besser funktioniert... :-p

Umso schöner war die Überraschung dann aber - hättest mal sehen sollen, wie ich beinah vor Schreck meine Zahnpasta quer durchs Bad gespuckt hätte #rofl