??? bin jetzt total verwirrt.. bitte einmal schauen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunflower31 - 08.02.12 - 12:43 Uhr

Hi,

ich habe gerade eben einen Ovu gemacht ( letzten 3 tage immer um 12.30) und der ist heller als der von gestern. Passt ganicht mit meinem zb zusammen.

Könnt ihr mal was zu sagen bitte.. Foto vom ovu in vk

Lieben Gruß

Nadine

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943728/635647

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:56 Uhr

Hmm. Aber dein Zyklusblatt zeigt doch auch ncoh nciht wirklich nen ES an, sondern eher, dass es darauf zugeht, oder?

Ich würde alle 3 Tests als negativ bewerten...

Vielleicht kommt der jetzt dann morgen oder übermorgen? Ich würde einfach weitertesten...

#klee

Viel Glück!

Beitrag von sunflower31 - 08.02.12 - 12:58 Uhr

Jaja.. aber guck mal den von gestern an.. der ist doller als der davor und danach. Eine steigung ist ja nicht mal doller und dann wieder nicht.

Beitrag von noram - 08.02.12 - 13:05 Uhr

ja der ist dunkler als der teststrich davor. das kann aber auch einfach nur daran liegen, dass du vielleicht weniger getrunken hast oder so. als positiv gewertet zu werden muss der ovu schon GENAU so dunkel wie der Kontrollstrich, besser noch dunkler sein.

So kenn ich das zumindest...

Ich denke der kommt noch!

#klee

Beitrag von sunflower31 - 08.02.12 - 13:09 Uhr

das der es noch nicht war, das weiss ich. mich wundert einfach nur das der von gestern eben dunkler war als gestern. getrunken hab ich die gleiche menge.

das der ovu genauso dunkel sein "sollte" wie der teststrich weiss ich auch. und von der temperatur aus, sah es gestern zusammen auch noch besser aus. grrrrr dieses ganze gesteste mach einen kirre. nächsten zyklus lasse ich.

Beitrag von noram - 08.02.12 - 13:24 Uhr

hab diesen Monat auch die Ovus weggelassen. Nun bin ich genau so kirre, weil ich nicht weiß, an welchem Tag mein ES war, hihi...

Wie mans macht....

Hibbeln ist halt hibbeln und kann man leider auch nicht wirklich abstellen

Drück dir die Daumen, dass das ES nochmal ANlauf nimmt und dann spriiiiiiingt.#huepf

Beitrag von namedilinena - 08.02.12 - 14:32 Uhr

das hab ich auch ab und an
ovus werden stärker, dann wieder schwächer und dann schlagen sie voll zu
in meiner vk sieht man auch meine testreihe von diesem monat
in echt sind die striche am zt10 noch dicker
wär bei dir ja auch noch ein bisschen früh fürn es
ich würd sagen er hat nur mal anlauf genommen und wird bald wieder positiv sein

Beitrag von sunflower31 - 08.02.12 - 15:28 Uhr

Hi,

mein zyklus ist immer nur 28 tage.. denke dann er wird in den nächsten 2 tagen kommen. grrrr wäre besser für ihn, sonst gibt es ärger #rofl