Entschädigung für den Drachen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 12:44 Uhr

Dies geht an alle die eine Entschädigung für den #drache brauchen.

Ich denke mir immer Entschädigung aus wenn der Drache kommt. Dann habe ich zumindest ein gaaanz kleines bisschen Freude an Ihm. Im letzten Zyklus war es eine Massage.
Jetzt da der Drachen jeden Moment zur Tür rein (bzw raus :-)) kommt brauche ich was NEUES... habt ihr eine Idee?

Achja, ich belohne mich auch für jeden nicht gemachten SST. Für das Geld das ich "normal" für einen SS-Frühtest ausgebe kaufe ich mir was schönes. Weil, ganz ehrlich, ob Frühtest oder nicht - der entscheidet nicht über Schwanger oder nicht. :-p

Ich weiß das ist eine Überführung des eigenen Ichs... aber ganz ehrlich wie oft hat euch euer Körper verar**. Das ist Vortäuschen falscher Tatsachen... da MUSS was gegen unternommen werden! #winke

Beitrag von jennaa - 08.02.12 - 12:48 Uhr

Find ich eine ganz tolle Idee von dir!

Meine Tipps:
Kinobesuch
Kosmetikerin
Schmuck
Blumen
Deko
Film
CD
Tasche
Schuhe
Kleidungsstück
Dein Lieblingsessen

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 12:50 Uhr

das sind ja noch 11 ÜZ..... obwohl, vielleicht sind da auch ca 5 SST dabei

#danke

Beitrag von jennaa - 08.02.12 - 15:22 Uhr

#rofl

Beitrag von silvina9999 - 08.02.12 - 14:44 Uhr

Super Idee :-)...

Sowas nehm ich mir auch vor :-).

Lg

Beitrag von noram - 08.02.12 - 12:51 Uhr

Liebelein,

find ich auch super! Mach ich auch, damit ich nicht total in den Seilen hänge...

Aber mehr Ideen als meine Vorrednerin habe ich leider nicht!

Außer vielleicht noch:

1 Tag in der Sauna (nach Mens, natürlich)

#winke

Beitrag von lackritzschnecke - 08.02.12 - 12:55 Uhr

Ich ess dann einen Becher Ben & Jerrys. Habe schon zuviel Geld in Eis gepumpt. #bla

Beitrag von linba - 08.02.12 - 12:59 Uhr

Huhu,

ich finde deine Idee super toll!! Vielen Dank dafür, so kann man die Enttäuschung auf jeden Fall besser verarbeiten#danke

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 13:04 Uhr

ganz ehrlich:... da ich den Drachen.... (oder auch "die blöde Kuh" genannt) erwarte freu ich mich schon auf meine Entschädigung...

in disem Zyklus im Angebot!

SONNENBANK #sonne

Beitrag von chinakohl05 - 08.02.12 - 13:06 Uhr

Super Idee von dir!!! #aha
Das werde ich auch so machen. Dann tu ich mir mal wieder bewusst was Gutes! #huepf

Alles Gute und *DANKE* #blume

Beitrag von maya222 - 08.02.12 - 14:28 Uhr

shoppeeeeeeeeeen oder Friseur #verliebt

Beitrag von schmupi - 08.02.12 - 20:41 Uhr

Hi,

das ist doch mal ne nette Idee. Ich habe das unbewusst auch schon gemacht. Da war es der Friseurtermin mit neuen Strähnchen (weil man die ja schwanger nicht machen lassen soll) und vor allem SUSHI essen gehen (denn da muss man ja demnächst auch lange drauf verzichten).

Bei mir kommt die blöde Kuh (coole Bezeichnung) auch in den nächsten Tagen. Da muss ich mir auch noch was schönes für einfallen lassen.