Frage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kendy143 - 08.02.12 - 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich wollte einfach mal eine Private Frage stellen!!!
Und zwar geht es um Sex!!
Habt ihr es auch dass ihr Wochenlang keinen Sex mit Eurem Partner habt?

Ich mein ich bin in 3 Monaten 3 Jahre mit meinem Verlobten zusammen und hatten anfangs auch immer Sex,aber jetzt seid wir 2 Jahre zusammen sind wird es seltener!!!
Ist das normal oder hat das was zu bedeuten?
Bin ich für ihn unaktraktiv geworden?
Ich mein er hat auch mal anzeichen gemacht weil ich schon an die 22 Kilo zugenommen habe in der Beziehung. Oh man ich weiss einfach nicht mehr weiter,so wird es ja nie was mit unseren Nachwuchs!!! :-(

Ps:Ich weiss das es nicht hierhin gehört nur ich wusste nicht weiter und sorry für die private frage!!

Eure jayjay

Beitrag von lackritzschnecke - 08.02.12 - 13:04 Uhr

Hi,

1. Du bist 20 (!!!) - in meinem Freundeskreis sind alle erst zwischen 28 - 40 Mutter geworden, weil ein gesicherter Job und ein bisschen Karriere heutzutage nicht schaden.
2. Wenn du 22 Kilo zugenommen hast, sollte das für ihn entweder ein Grund sein, mit dir Sport (Matratzensport) zu treiben oder die Beziehung ist ihm nicht so wichtig.
3. Ich bin mit meinem Freund seit 4,5 Jahren zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Im Durchschnitt 4-6 Mal im Monat.

Sprich ihn doch direkt drauf an, wenn er weiterhin keine Anstalten macht. Wieso willst du ihn dann heiraten, wenn das nicht mal funktioniert? In der Ehe und Jahre später wirds sicherlich nicht besser.

Beitrag von kendy143 - 08.02.12 - 13:11 Uhr

Da hast du ja mal recht..Ich habe ihn mal gefragt ob ich ihm zu dick geworden bin er sagte nur :er liebt meine kurven und er mag es wen er was zum anpacken hat!!!
Wen es mal hoch kommt haben wir im Monat nur 3-4 mal Sex und ich glaube es ist zu wenig oder???

Beitrag von jetzia - 08.02.12 - 13:22 Uhr

Es ist ja nicht so wichtig ob es für die anderen zu wenig ist, sondern ob es für euch o.k. ist.
In einer Beziehung ist es total normal das es weniger wird, dass kommt schon mit der Zeit.

Wenn erstmal der Nachwuchs da ist, kann es noch weniger werden. Einfach schon wegem dem Stress in der ersten Zeit.
Solange ihr euch liebt und die Gefühle da sind, brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen.

LG

Beitrag von -melodie - 08.02.12 - 13:29 Uhr

Hey,

habe gerade in deiner VK gelesen, dass du mit 18/19 schon die Pille abgesetzt hast, weil ihr euch ein Baby wünscht! #schock
Hast du schon ne Ausbildung hinter dir?

Bist zwar nur zwei Jahre jünger als ich, aber finde das schon nen bisschen früh. #schein